Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Rhys


Rhys
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Foto
Von: Lycidas-chan (Fotograf), Skylark
Bild-Vorlage

Charakter
Rhys aus Dragon Age

Angelegt
16.09.2018, 15:542018-09-16T15:54:24Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2018, 23:55

Zuletzt aktualisiert
21.06.2019, 22:462019-06-21T22:46:14Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 120€

Genäht
Obergewand, Untergewand, Rock, Stulpen

Gebastelt
Stab, Schulterplatten, Gürtel

Gekauft
Wig

Bereits vorhanden
Schuhe, Hose

  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Bild-Vorlage

Charakter
Rhys aus Dragon Age

Angelegt
16.09.2018, 15:542018-09-16T15:54:24Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2018, 23:55

Zuletzt aktualisiert
21.06.2019, 22:462019-06-21T22:46:14Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 120€

Genäht
Obergewand, Untergewand, Rock, Stulpen

Gebastelt
Stab, Schulterplatten, Gürtel

Gekauft
Wig

Bereits vorhanden
Schuhe, Hose

Die Liebe für Dragon Age und Dragon Age Charaktere wird niemals enden.
Und nachdem ich "Asunder" gelesen hatte, fand ich Rhys sofort so unglaublich toll, dass er sofort auf meine Cosplayliste gekommen ist. Vor allem nachdem die Skylark so mit Evangeline geliebäugelt hat.

Ich finde Rhys ist ein wunderbarer Charakter und ich finde es schön wie er im Buch mit Cole agiert. Außerdem finde ich es faszinierend wie er und Evangeline miteinander umgehen, obwohl Magier und Templer meist sehr gegensätzlicher Meinung sind.

Als Basis für das Outfit habe ich mich am App Spiel "Heroes of Dragon Age" bedient, weil ich das Design einfach wirklich sehr schön fand. Ich habe lediglich den Bart etwas weniger voll gemacht, da ich aus den Beschreibungen im Buch eher mit weniger Vollbart gerechnet hätte, als es bei diesem Design der Fall ist.
Ich habe ziemlich mit den Farben gekämpft, da auf den meisten Bildern die Robe durch das Feuer auf seinem Stab verfärbt wird. Auf Bildern ohne Stab sieht diese nämlich Rot-Grün aus, weshalb ich mich dann auch für diese Farbkombi entschieden hab.

Sowohl das Nähen als auch das Basteln hat super viel Spaß gemacht und es hat alles auch überraschend gut geklappt. An sich ist das Cosplay auch super bequem, nur meine Schulterplatten sind etwas schwerer als gedacht geworden. Das nächste Mal würde ich sie nicht mehr mit Worbla überziehen.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Keran
    Fotograf: Fotograf: freeative (facebook) Freeativephoto (instagram)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Skylark
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Skylark
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Skylark
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Skylark
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Skylark
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Skylark
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Skylark
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Skylark
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Skylark
    Fotograf: Lycidas-chan


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mayura1992
    2018-09-21T22:25:02+00:00 22.09.2018 00:25
    Das Cosplay sieht richtig geil aus!
    Von:  Kaito_waranya
    2018-09-17T19:50:26+00:00 17.09.2018 21:50
    nice

    Zurück