Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Loghain MacTir


Loghain MacTir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Foto
Von: Lycidas-chan (Fotograf), Skylark

Charakter
Teyrn Loghain Mac Tir aus Dragon Age

Angelegt
27.11.2017, 21:332017-11-27T21:33:35Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.06.2018, 21:332018-06-19T21:33:34Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 150€

Genäht
Lederrüstung, Arm- und Beinstulpen, Hemd, Gürtel

Gebastelt
Bogen, Köcher, Schwertscheide

Gekauft
Perücke, Hose, Schwert

Bereits vorhanden
Schuhe, Pfeile

  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark

Charakter
Teyrn Loghain Mac Tir aus Dragon Age

Angelegt
27.11.2017, 21:332017-11-27T21:33:35Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.06.2018, 21:332018-06-19T21:33:34Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 150€

Genäht
Lederrüstung, Arm- und Beinstulpen, Hemd, Gürtel

Gebastelt
Bogen, Köcher, Schwertscheide

Gekauft
Perücke, Hose, Schwert

Bereits vorhanden
Schuhe, Pfeile

ACHTUNG - SPOILER
Loghain MacTir. Wie sehr ich ihn gehasst habe, als ich das erste Mal Origins gespielt habe. Und ich habe ihn auch die Male danach noch immer gehasst, bis ich eines Tages dann den Roman zum Game "Der gestohlene Thron" gelesen habe und dann konnte ich ihn nicht mehr hassen. Nein, schlimmer noch, ich habe angefangen ihn unglaublich zu mögen.

Das Ganze hat sich in Gesprächen mit Skylark noch unglaublich verschlimmert und als sie dann damit geliebäugelt hat Maric zu cosplayen war die Sache sowieso schon gegessen.

Ich habe mir viele Gedanken über das Design für Loghain gemacht. Im Game ist er zwar ein Krieger, aber im Buch wird er so eindeutig als Schurke beschrieben, dass ich ihm unbedingt eine leichte Rüstung verpassen wollte. Zuerst hatte ich noch ein weinrotes Hemd im Design und habe es auch so genäht, letzlich war ich aber sehr unzufrieden und habe es schwarz gemacht, was eindeutig eine gute Entscheidung war.
Die Rüstung und die Waffen zu machen hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe das erste Mal ein wenig mit Worbla experimentiert und war auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Trotzdem muss ich noch viel viel lernen.

Ich war zuerst sehr unsicher, ob ich Loghain wirklich tragen kann, aber ich war am Ende dann doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Skylark hat so unglaublich tolle Fotos von mir gemacht.
Aber ich will unbedingt mal nochmal richtig shooten und dann hoffentlich auch ein paar Bilder zusammen mit meinem Maric Skylark machen, weil das muss ganz unbedingt sein.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Delaya
    2018-09-16T19:19:47+00:00 16.09.2018 21:19
    LOGHAIN!!!!!
    Bester Mann!!!! ♥
    Ich liebe ihn!!!! *-*
    Und du siehst so toll aus!
    und dein Maric is so cute!!!

    Zurück