Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Ronald Weasley


Ronald Weasley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Foto
Von: Skylark (Fotograf), Skylark
Bild-Vorlage

Charakter
Ronald "Ron" Weasley aus Harry Potter

Angelegt
27.11.2017, 20:592017-11-27T20:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2017, 10:47

Zuletzt aktualisiert
27.11.2017, 21:092017-11-27T21:09:55Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 50€

Genäht
Umhang

Gekauft
Pullunder, Krawatte, Schal, Aufnäher, Handschuhe, Perücke, Zauberstab

Bereits vorhanden
Hemd, Schuhe, Hose

  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Bild-Vorlage

Charakter
Ronald "Ron" Weasley aus Harry Potter

Angelegt
27.11.2017, 20:592017-11-27T20:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2017, 10:47

Zuletzt aktualisiert
27.11.2017, 21:092017-11-27T21:09:55Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 50€

Genäht
Umhang

Gekauft
Pullunder, Krawatte, Schal, Aufnäher, Handschuhe, Perücke, Zauberstab

Bereits vorhanden
Hemd, Schuhe, Hose

Ich liebe Harry Potter und ich liebe Ron, vor allem in den Büchern. Er war schon von Beginn an mein Lieblingscharakter. Eigentlich war schonmal vor Jahren geplant eine Harry Potter Gruppe zu organisieren, aber das verlief dann leider im Sande. Irgendwie sind Skylark und ich dann letztens sehr spontan darauf gekommen, dass wir das doch eigentlich endlich mal cosplayen können, vor allem weil es schön warm ist.

Und ich habmich wirklich mega darauf gefreut und es hat auch super viel Spaß gemacht an dem Tag zusammen über das Nichigelände zu Tigern. Bequem und warm. Und ich hab mega viel zu futtern bekommen, das war gigantisch xD
Zur Machung gibt es nicht so viel zu sagen. Das meiste ist gekauft bis auf den Umhang, da wir die gekauften nicht sonderlich hübsch fanden. Das Schnittmuster habe ich selbst gemacht, deshalb ist es auch nicht wirklich perfekt aber es passt und das ist wohl das Wichtigste :)

Mit der Wig bin ich nicht zu 100% zufrieden. Ich denke ich werde sie noch ein wenig kürzen und vielleicht noch ein paar mehr dunkle Strähnen reinmachen.

Auf jeden Fall würde ich das Cos jederzeit wieder auf einer Con tragen und auch gerne mal nochmal richtig schön shooten.
Danke auch an Jitzu und Skylark für die super tollen Bilder von der Nichi~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück