Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Shinjiro Aragaki


Shinjiro Aragaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Foto
Von: Skylark (Fotograf), Skylark
Bild-Vorlage

Charakter
Shinjiro Aragaki aus Shin Megami Tensei

Angelegt
07.11.2016, 15:372016-11-07T15:37:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2016, 18:00

Zuletzt aktualisiert
07.11.2016, 15:392016-11-07T15:39:37Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 30€

Genäht
Mantel

Gekauft
Perücke, Beanie, Schuhe, Rollkragen

Bereits vorhanden
Hose, Kontaktlinsen

  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Bild-Vorlage

Charakter
Shinjiro Aragaki aus Shin Megami Tensei

Angelegt
07.11.2016, 15:372016-11-07T15:37:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2016, 18:00

Zuletzt aktualisiert
07.11.2016, 15:392016-11-07T15:39:37Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 30€

Genäht
Mantel

Gekauft
Perücke, Beanie, Schuhe, Rollkragen

Bereits vorhanden
Hose, Kontaktlinsen

Ich mocht Shinji ja schon immer am meisten aus Persona 3.
Spoiler

Deshalb fand ichs umso trauriger als er drauf gegangen ist T_T

Das Cosplay an sich kam dann relativ spontan zustande, weil ich genau gemerkt hab wie sehr die Skylark einerseits mit Minako geliebäugelt hat und andererseits auch das Paiting angeliebt hat. Also hab ich vorgeschlagen das doch einfach zu machen. Aufwändig und teuer war es sowieso nicht. Den Mantel hab ich aus Resten zusammengebastelt und es hat mir mal wieder einfach sehr viel Spaß gemacht so einen schicken Mantel zu nähen.
Ich musste nur nach ner Wig und nem Beanie, sowie passenden Schuhen suchen. Die Schuhe waren dabei am nervigsten x3
Aber das Cos ist sehr bequem und dank dem Beanie muss man auch gar nicht darauf achten, ob die Augenbrauen gezupft sind 'huuuuuuuust'.
Es hat auch sehr Spaß gemacht das Cos zu tragen, obwohl es irgendwie leider doch nur wenig Leute kennen, obwohl Persona doch so ein tolles Spiel ist ><


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jitzu
    2016-11-08T17:54:37+00:00 08.11.2016 18:54
    Wahnsinnig lässiges Outfit, dass unsere liebe Becci auch gerne so mal tragen kann ;))))
    Mäntel scheinen generell so dein "Ding" zu werden, sieht echt hammer aus!
    Und du weißt: ich bin ein mega Fan von dem Beanie! *___*
    Antwort von:  Wickedy
    08.11.2016 21:58
    Danke Maus >///<
    Jaaa Mäntel nähen macht Spaß *__*
    Hihi ja der Beanie x3 Den mag ich aber auch sehr <3
    Von:  Kuea
    2016-11-08T08:04:13+00:00 08.11.2016 09:04
    Der Gute war auch mein Liebling aus dem Teil und ja es war wirklich schade als er ...
    Du hast ihn klasse umgesetzt! Der Mantel springt einem förmlich ins Auge weil er so gut aussieht (der Rest natürlich auch! )
    Daumen nach oben dafür (und Fangirl Fähnchen Schwenk ^-^)
    Antwort von:  Wickedy
    08.11.2016 21:55
    Vielen Dank für den lieben Kommi =)
    Hab mich wirklich sehr über das Lob gefreut >///<
    Von:  Felicity
    2016-11-07T21:16:41+00:00 07.11.2016 22:16
    Ich finde es fast ein wenig gruselig, wie ähnlich du ihm teilweise siehst, wenn ich ehrlich bin. Oo
    Der Mantel sieht super aus, ich bin immer wieder beeindruckt, was deine Nähfähigkeiten mit Mänteln angeht. Dickes Daumen hoch! :)b
    Antwort von:  Wickedy
    08.11.2016 21:53
    Oh dankeschön >////////<
    Und ja Mäntel liegen mir einfach irgendwie total. Macht mir auch immer mega Spaß die zu nähen x3
    Vielen vielen Dank! :)

    Zurück