Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Mittelmeer


Mittelmeer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Foto
Von: Jitzu (Fotograf), Skylark

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
09.10.2016, 12:362016-10-09T12:36:06Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
09.10.2016, 12:382016-10-09T12:38:02Z

Nicht käuflich

Kosten
ca 50€

Genäht
Hose, Oberteil, Schleier

Gekauft
Schuhe, Perücke, Schmuck

  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
09.10.2016, 12:362016-10-09T12:36:06Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
09.10.2016, 12:382016-10-09T12:38:02Z

Nicht käuflich

Kosten
ca 50€

Genäht
Hose, Oberteil, Schleier

Gekauft
Schuhe, Perücke, Schmuck

Als die Skylark mal so nebenbei Designs für die Weltmeere entworfen hat, war ich sofort mega begeistert, vor allem vom Mittelmeer. Ich hab mich auch mega gefreut, als wir das dann zur LBM geplant hatten.

Den Stoff hab ich vom Stoffmarkt gekauft. Es war so ein blauer Batikstoff, den ich zum Thema "Meer" einfach voll passend fand. Für Hose und Oberteil hatte ich ein Schnittmuster von Skylark geliehen. Das Nähen ging auch relativ gut und obwohl ich so Futzelarbeiten, wie die vielen kleinen Muscheln hasse, hat es doch ganz gut geklappt und ich war am Ende auch voll zufrieden.
Die Perücke war ein absoluter Glücksgriff was Farbe und Struktur anging und es mega Spaß gemacht sie ein bisschen umzustylen.

Obwohl irgendwie alle am zweiten LBM Tag ziemlich k.o. waren gings mir mega gut und ich hatte voll Fun an dem Cos ^^" Tut mir Leid an meine Mitmeere 'hüstl'.

Bequem war das Cos in jedem Fall auch nur ein kleines bisschen kalt ^^"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück