Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Artemis Fowl II


Artemis Fowl II
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Jitzu (Fotograf), Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Artemis Fowl aus Artemis Fowl

Angelegt
09.11.2015, 21:582015-11-09T21:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 22:18

Zuletzt aktualisiert
09.11.2015, 22:042015-11-09T22:04:34Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 25€

Genäht
Anzug

Gekauft
Kontaktlinsen, Aktenkoffer

Gebastelt
C-Cube, Das Buch von Skylark

Bereits vorhanden
Hemd, Schuhe, Krawatte, Handy, Wig

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Artemis Fowl aus Artemis Fowl

Angelegt
09.11.2015, 21:582015-11-09T21:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 22:18

Zuletzt aktualisiert
09.11.2015, 22:042015-11-09T22:04:34Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 25€

Genäht
Anzug

Gekauft
Kontaktlinsen, Aktenkoffer

Gebastelt
C-Cube, Das Buch von Skylark

Bereits vorhanden
Hemd, Schuhe, Krawatte, Handy, Wig

Artemis Fowl~ Ich LIIIEEBE dieses Buch. Ich habs als ich zwölf war von meinem Vater geschenkt bekommen und es verschlungen und von da an war es mein Lieblingsbuch. Natürlich habe ich auch alle Nachfolgebände gekauft und gelesen und auch viel Zusatzkram, einfach weil ich es unglaublich gut finde.
Und Artemis ist definitiv mein Lieblingschara~ Unglaublich intelligent und dann auch noch so eine kleine Mistbratze. Besser geht es nicht. Mir hat eigentlich auch seine Entwicklung über die Bücher hinweg sehr gefallen.
Naja kurz und knapp irgendwann kam dann eben die Idee auf das zu cosplayen. Geplant war es zunächst zur TiCon aber leider war ich dann am Ende allein und irgendwie nicht mehr ganz so motiviert. Als dann aber Skylark die Bücher noch gelesen hatte und sie meinte sie würde Opal machen, war ich wieder voll und ganz dabei.
Ich habe dann nach einigem Überlegen beschlossen den Anzug selbst zu nähen, da ich gerne einen dunkelblauen wollte. Immerhin wird einmal auch erwähnt, dass Arty auch dunkelblaue Anzüge trägt und ich fand das würde einfach am Besten zu seinen blauen Augen passen. Hemd und Krawatte habe ich dann sehr klassisch weiß und schwarz gewählt.
Bei der Wig war ganz klar eher kürzer, aber nicht zu kurz, denn es wird zwar immer wieder erwähnt, dass Arty die Haare aus dem Gesicht gekämmt trägt, doch ab und an, wenn es mal wieder stressig wird, dann hängen ihm auch ein paar Strähnchen ins Gesicht und deshalb wollte ich auf jeden Fall eine Wig die nicht zu kurz ist.
Die Wig wurde dann im Endeffekt von Skylark gespendet. Es handelt sich dabei um ihre alte Sebastian Wig, die ich ein bisschen geschnitten und gestyled hab. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden~
Da Arty ja nicht wirklich der Kämpfer sondern der Denker ist, hatte ich erst Angst ich würde mal wieder nicht wissen wie ich auf Fotos posen sollte, da ich immer gern eine Waffe dabei in der Hand hab. Ich habe dann aber schnell so viel Accesoire gefunden, dass diese Sorge unbegründet war. Danke auch nochmal an Skylark, die mir in liebevoller Arbeit das Buch gebastelt hat. Ich liebe es <3
Ich habe für den ganzen Kram dann auch noch einen Aktenkoffer gekauft da ich fand, das würde sehr gut zu Klein-Arty passen.

Kurzum, ich hatte mega viel Spaß in diesem Cos und vor allem zusammen mit meiner kleinen Rivalin Opal~ <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2016-07-06T10:54:34+00:00 06.07.2016 12:54
    Omg...Jemand kennt Artemis Fowl! XD Ich bin nicht allein, jippieh! :D
    Die Idee und auch die Umsetzung des Cosplays find ich super, auch wenn ich ihn mir immer ein kleinwenig anders vorgestellt hab, thihii Echt super! :D
    Von:  Skylark
    2015-11-11T20:57:35+00:00 11.11.2015 21:57
    Ich bin nicht klein, Fowl! Außerdem bist du es gar nicht wer mein Rivale zu sein! Und lass deine Pfoten von meinen Trüffeln!!
    -Opal out-

    Ich liiiiebe das Cos an dir. Der Anzug ist toll und die Wig und das Make Up sind sehr Arty! (Vielleicht etwas zu gutaussehend :P)
    Jedenfalls danke ich dir dafür, dass ich die Bücher jetzt kenne, denn sie sind toll <3

    Zurück