Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Devil Homura


Devil Homura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Jitzu (Fotograf), Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
19.07.2015, 22:422015-07-19T22:42:38Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2015, 17:53

Zuletzt aktualisiert
19.07.2015, 22:452015-07-19T22:45:31Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 25€

Genäht von Skylark
Kleid, Haarreif

Gebastelt von Skylark
Flügel

Geliehen von Skylark
Perücke

Bereits vorhanden
Handschuhe

Gekauft
Strümpfe, Schuhe

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
19.07.2015, 22:422015-07-19T22:42:38Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2015, 17:53

Zuletzt aktualisiert
19.07.2015, 22:452015-07-19T22:45:31Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 25€

Genäht von Skylark
Kleid, Haarreif

Gebastelt von Skylark
Flügel

Geliehen von Skylark
Perücke

Bereits vorhanden
Handschuhe

Gekauft
Strümpfe, Schuhe

Also eigentlich war es nie wirklich geplant das zu Cosplayen, aber die liebe Skylark wollte so unbedingt etwas aus dieser Serie machen und da konnte ich nicht nein sagen. Eigentlich hatte ich vor die Serie bzw. wenigstens den Film noch anzusehen, aber aus Zeitgründen hab ich nur die ersten vier oder fünf Episoden geschafft x__x
Trotzdem fand ich Homura in den paar Episoden direkt am ansprechendsten von den Charas weshalb ich mich recht schnell damit angefreundet habe, das Cosplay zu machen.
Nunja was heißt machen. Gemacht hat es eigentlich komplett die liebe Skylark weil ich zwecks Arbeit niemals in der Lage gewesen wäre das ganze bis zum Cosday zu machen. Deshalb auch ein großes Danke an sie <3
Im Großen und Ganzen hab ich mich in dem Cosplay eigentlich ganz wohl gefühlt, obwohl es ein Kleid war und das auch noch relativ knapp, aber es war trotzdem bequem und hat alles gepasst. Das einzige womit ich nicht so ganz happy bin ist, dass mit eben einfach gerade Ponysso gar nicht stehen ... und das sieht man auch ... aber es geht gerade noch so.
Da die Flügel aus Styropor sind waren sie eigentlich sehr sehr leicht und angenehm zu tragen, da es aber aufm Cosday doch sehr voll war, haben wir die Flügel nach dem Shooting wieder abgenommen und im Auto verstaut. Ich denke sonst hätte das Cos auf Dauer aber auch etwas von seiner Bequemlichkeit eingebüßt.
So ganz eigentlich hätte ich für das Cos auch lilane Linsen gehabt, nur leider musste ich am Morgen feststellen, dass sie nicht mehr tragbar waren und deshalb musste ich leider ohne Linsen gehen. Das hat mich dann doch ziemlich gefuchst.
Aber auf jeden Fall Danke an Skylark für das Cos und den schönen Tag. Ich fands wirklich toll :)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lendri44
    2015-08-03T20:44:19+00:00 03.08.2015 22:44
    Das Cosplay ist wirklich gut gelungen, vorallem das Kleid ist ziemlich authentisch umgesetzt!! Mich würde interessieren, wie das Kleid hält? Soweit ich es sehen kann ist es ja trägerlos? Und auch, wie die Flügel befestigt sind, fände ich echt spannend.^^
    Antwort von:  Skylark
    11.08.2015 23:28
    Lendri44 Ich antworte hier mal schnell, weil ich es genäht habe :)
    Unter den armen läuft ein schwarzes gummiband und über die schultern gehen transparente träger.
    Die flügel sind auch mit transparenten trägern befestigt. (wenn dus genauer willst kannst du mir eine ens schreiben)
    Antwort von:  Lendri44
    12.08.2015 13:00
    vielen dank :) die Träger fallen wirklich kaum auf!
    danke auch für das Angebot mit der ENS. evtl melde ich mich mal^^
    Von: abgemeldet
    2015-07-23T18:07:09+00:00 23.07.2015 20:07
    Huiii na das sieht doch mal echt klasse aus muss ich sagen , gefällt mir wirklich sehr <3
    Von:  Skylark
    2015-07-23T16:01:35+00:00 23.07.2015 18:01
    Ich danke dir so sehr, dass du das für mich gemacht hast .3.
    Und obwohl es mich so gemobbt hat und so viel ärger war bin ich mit dem Endergebnis jetzt echt recht zufrieden >< vor allem auf die Organzaeckchen ><
    Schade dass die Federn so schlecht gehalten haben, ich dachte das hält sicher ._.

    Finde trotz allem dass es dir steht .3. (bist mehr der Dämon als ich :P)
    Von:  Jitzu
    2015-07-21T07:48:43+00:00 21.07.2015 09:48
    Du hübsche, hübsche Hübsche, du! <3
    Das Outfit und die Farbkombination stehen dir sooo gut und ich liebe es immer dich mal mit langen Haaren zu sehen. Und du hast in solchen Outfits immer diese verruchte Badass-Aura, hrrr~
    Ganz viel Liebe auch an die Flügel! <3333

    Zurück