Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Kirito


Kirito
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher (Fotograf), Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
26.07.2014, 15:592014-07-26T15:59:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 00:40

Zuletzt aktualisiert
24.08.2015, 12:232015-08-24T12:23:42Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 50€

Genäht
Mantel, Shirt, Schutzteil, Schwertscheide

Gekauft
Schwert, Wig

Bereits vorhanden
Hose, Stiefel, Handschuhe

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
26.07.2014, 15:592014-07-26T15:59:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 00:40

Zuletzt aktualisiert
24.08.2015, 12:232015-08-24T12:23:42Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 50€

Genäht
Mantel, Shirt, Schutzteil, Schwertscheide

Gekauft
Schwert, Wig

Bereits vorhanden
Hose, Stiefel, Handschuhe

Kirito zu Beginn von SAO oder auch Aragorn Young! xD
Hab den Anime auf Empfehlen von Skylark angeschaut und auch recht schnell durchgehabt, aber ich hab recht schnell gewusst, dass ich Kirito mal Cosplayen mag~ Der Mantel ist einfach gayel~ Und ich hab ein Schwert~
Erst war ich nicht ganz sicher welche Version ich machen sollte, aber dann war schnell klar: Die Anfangsversion muss es sein~ Vor allem da auch Skylark Asuna in der Anfangsversion cosplayen wollte~

Genäht war das Cos eigentlich sehr schnell nur mit dem Shirt hatte ich so meine Probleme ... ich hasse Jersey x_x
Am Ende hat aber alles hingehauen, nur der Schwertgurt ist einfach totaler Ramsch ... ist in Reality einfach nicht möglich dass der mit einem Gurt so halten kann. Denke ich werd ich Zukunft einfach darauf verzichten den Schwertgurt mitzunehmen oder ich werd ihn noch ausbessern ... dann ist es zwar nicht mehr Original aber besser als davon erwürgt zu werden ^^"

Da Kirito zu Beginn noch kein spezielles Schwert hat wollte ich zuerst ein einfaches Holzschwert kaufen und entsprechend anmalen, dann bin ich aber auf LARP-Schwerter gestoßen und hab ein relativ schickes und preiswertes gefunden. Da ich ohnehin in Zukunft für diverse andere Cosplays so ein Basic Schwert brauchen werd war das ganze sowieso ne gute Investition ^^

Leider war das Cos für den Cosday ein wenig warm, aber es ging dann doch ganz gut, vor allem da ich den Mantel sowieso nur für Fotos getragen hab.

Mag das ganze aber auf jeden Fall mal nochmal anziehen, auch wenn ich als Kirito scheinbar irgendwie bemitleidenswert aussehe *hüstl*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jitzu
    2015-02-09T18:17:29+00:00 09.02.2015 19:17
    Ich hab so keinen Plan von diesem Fandom, aber du trägst diesen Mantel mit einer Lässigkeit die mich total vom Hocker haut. So wie du hier einen auf Bishi machst könnte ich dich den ganzen Tag ansabbern. Mehr schnittige RPG-Outfit-Bishi-Cosplays von meiner Maus, bitte! <3
    Antwort von:  Wickedy
    16.02.2015 14:17
    Dawww Danke Mausi >//////<
    Ich geb mir Mühe ein paar mehr solcher Cossis zu machen >////<
    <3<3<3<3
    Von:  Lareynne
    2014-07-26T22:42:55+00:00 27.07.2014 00:42
    Ich hab euch die ganze Zeit so angefangirlt als ich euch gesehen hab! *loves*
    Ich LIEBE ES! Kirito steht dir so gut.
    Antwort von:  Wickedy
    27.07.2014 01:13
    Vielen Lieben Dank >///<
    Hab mich gerade sehr über deinen Kommi gefreut <3
    Freut mich sehr, dass dir das Cos so gut gefallen hat <3
    Antwort von:  Lareynne
    27.07.2014 01:17
    Gut gefallen? Ich bin total begeistert. <3
    Von:  Cypher
    2014-07-26T20:37:56+00:00 26.07.2014 22:37
    Ich schließe mich an, du bist einfach sehr niedlich in dem Cosplay! Es steht dir gut und ich finde, dass du das Outfit wirklich schön umgesetzt hast, auch, wenn es dir das nicht grade einfacht gemacht hat. Die Farben sind gut gewählt und die Perücke schön gestylt!
    Wie immer war es ein Vergnügen dich zu shooten ^_^ (nicht, dass ich es bis jetzt besonders häufig hatte...eigentlich viel zu selten...bzw, fast gar nicht...mh)
    Und...das ist ein Canon-Pairing? Ach, dann hätte man ja noch viel mehr Möglichkeiten fürs Posing gehabt....gerade, da du und Skylark schon noch Übung vom Vortag hatten! XP

    Von:  Skylark
    2014-07-26T15:04:04+00:00 26.07.2014 17:04
    Ich liebe es ~♥

    Und du siehst nicht bemitleidenswert aus sondern niedlich! (und ein wenig verschlafen), aber das ist ja nicht unpassend. Das ist nur süß ♥ Und dein Mantel ist ziemlich bad-ass! Ich finde es hat sich echt gelohnt~♥
    Ich find es ganz arg toll und es steht dir wunderbar. Auch wenn wir ja vor lauter Einzelfotos und Wind ganz vergessen haben, dass wir in dem Fall sogar ein Canon-Pairing cossen |D Fail sag ich da nur.

    Aber wir tragen das auf jeden Fall nochmal ♥ Es war so toll ♥

    Zurück