Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Rokudo Mukuro (Target 354)


Rokudo Mukuro (Target 354)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher (Fotograf), Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
26.07.2014, 15:572014-07-26T15:57:21Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2014, 23:17

Zuletzt aktualisiert
26.07.2014, 15:582014-07-26T15:58:50Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 25€

Genäht
Hose, Jacke, Mütze

Geliehen
Hemd von Skylark

Gekauft
Mütze (Grundgerüst)

Gebastelt
Abzeichen von Skylark

Bereits vorhanden
Kontaktlinsen, Wig, Dreizack, Handschuhe, Schuhe

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
26.07.2014, 15:572014-07-26T15:57:21Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2014, 23:17

Zuletzt aktualisiert
26.07.2014, 15:582014-07-26T15:58:50Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 25€

Genäht
Hose, Jacke, Mütze

Geliehen
Hemd von Skylark

Gekauft
Mütze (Grundgerüst)

Gebastelt
Abzeichen von Skylark

Bereits vorhanden
Kontaktlinsen, Wig, Dreizack, Handschuhe, Schuhe

Ja mal wieder ein Mukuro Cosplay~ Aber ich wollte meine Kokuyo Uni sowieso mal neu machen und zusätzlich fand ich diese Version einfach schon lange genial~ Irgendwie hat es sich bisher nur nie ergeben es zu cosplayen ...

Die Uniform war sehr schnell gemacht, irgendwie komm ich mit Uniformen mittlerweile sehr gut klar, und die Accesoires waren ebenfalls relativ einfach zu machen. Die Abzeichen sind von Skylark dafür auch nochmal ein großes Danke <3 Ansonsten habe ich einfach einen Haufen Goldkettchen und Kunstfell gekauft.

Auch die Mütze ging relativ einfach. Ich habe sie im Müller gekauft. Da ich aber eine in diesem militarygreen gebraucht habe, habe ich sie aufgetrennt und nur den Schild und den unteren Teil behalten. Den Rest habe ich mit dem grünen Stoff ausgewechselt und dann mit Stoffkleber angeklebt, da ein Nähen nicht funktioniert hätte, da der untere Teil aus dickem Kunstleder und einer Plastikverstärkung besteht. Ich finde das hat ganz gut geklappt auch wenn es ein bisschen ein gefriemel war ^^"

Die ganzen Accesoires sind bis auf an der Mütze abnehmbar, damit die Jacke auch gewaschen werden kann ... das war mir ziemlich wichtig in Anbetracht der Tatsache wie oft ich das ganze mit Sicherheit noch tragen werd *hüstl*

Alles in allem bin ich aber mega zufrieden damit und mag auch irgendwann noch einmal ein richtiges Shooting in der Version machen~ Trotzdem geht jetzt auch schonmal ganz arg viel Liebe an Cypher die so mega tollige Fotos gemacht hat~ Danke~ <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  James-Franzose
    2014-07-31T21:21:04+00:00 31.07.2014 23:21
    mal wieder ein so tolle cos an dir <3


    wir müssen unbedingt mal wieder was außerhalb von cons machen ^^ *grins*

    Zurück