Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Karo Dame [Constanze]


Karo Dame [Constanze]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CarpathianWolf
  • Top-3-Foto - von CarpathianWolf
  • Top-3-Foto - von CarpathianWolf
Foto
Von: CarpathianWolf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
21.05.2014, 23:372014-05-21T23:37:27Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2014, 06:07

Zuletzt aktualisiert
21.05.2014, 23:382014-05-21T23:38:52Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 20€

Genäht
Kleid, Schleppe

Gekauft
Strumpfhose, Krönchen, Schirm

Geliehen
Handschuhe

Bereits vorhanden
Schuhe

  • Top-3-Foto - von CarpathianWolf
  • Top-3-Foto - von CarpathianWolf
  • Top-3-Foto - von CarpathianWolf
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
21.05.2014, 23:372014-05-21T23:37:27Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2014, 06:07

Zuletzt aktualisiert
21.05.2014, 23:382014-05-21T23:38:52Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 20€

Genäht
Kleid, Schleppe

Gekauft
Strumpfhose, Krönchen, Schirm

Geliehen
Handschuhe

Bereits vorhanden
Schuhe

Ich war eigentlich sofort begeistert von Skylarks Idee Spielkarten zu cosplayen. Und die Designs fand ich auch alle total süß~ Hier ist gleich mal gesagt, dass jegliches Lob für das Design an sie gehen muss~

Nach langem hin und her hab ich mich also schließlich entschlossen, die Karo Dame zu cosplayen. Ich fand, ich hab sowieso zu wenige Mädels unter meinen Cosplays und zudem wars auch mal was anderes.
Das meiste an dem Cosplay hat aber wohl sogar Skylark genäht ^^" Da ich zu der Zeit ziemlich beschäftigt war hat sie mir tatkräftig geholfen~ Vielen Dank dafür~ Selbst gemacht hab ich dabei nur die Schleppe und die Applikationen. Das Kleid hat sie genäht und jegliches Perlenzeug geht auch auf ihre Kappe~
Leider war mir das Kleid am Tag der Con plötzlich derb zu groß -_- Musste es dann mit Sicherheitsnadeln feststecken ... keine Ahnung wie das passieren konnte, aber das besser ich dann zum nächsten Mal evtl. aus~

Alles in allem fand ich die Gruppe, den Tag und das Cos sehr toll, aber ich finde, dass es mir nicht besonders steht. Ich bin halt kein Zuckerpüppchen und gelb ist auch nicht sooo meine Farbe ^^" Vielleicht werd ich beim nächsten Mal also doch lieber wieder was anderes machen |D
Tragen würd ich das Cos aber trotzdem auf jeden Fall gerne nochmal~ Wer weiß vielleicht klappt es ja dann auch mit der kompletten Spielkartengruppe~ Wäre toll~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2014-05-25T19:55:59+00:00 25.05.2014 21:55
    sieht sehr sehr hübsch aus!

    Zurück