Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Rokudo Mukuro (Casual)


Rokudo Mukuro (Casual)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
21.05.2014, 21:122014-05-21T21:12:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2014, 06:05

Zuletzt aktualisiert
21.05.2014, 21:152014-05-21T21:15:34Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 10€

Bereits vorhanden
Hose, Dreizack, Schmuck, Wig, Kontaktlinsen

Gekauft
Shirt

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
21.05.2014, 21:122014-05-21T21:12:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2014, 06:05

Zuletzt aktualisiert
21.05.2014, 21:152014-05-21T21:15:34Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 10€

Bereits vorhanden
Hose, Dreizack, Schmuck, Wig, Kontaktlinsen

Gekauft
Shirt

Das ganze war ein sehr sponates Cosplay, da spontan noch entschieden wurde Sonntags doch nochmal auf die Hanami zu gehen. Da ich meine Kokuyo Uniform erst mal neu machen mag, da ich mit der alten nicht zufrieden bin, musste ein Plan B her.

Witzigerweise hab ich, um nen Ausgleich zu den Prüfungen zu finden, vor einiger Zeit ein Fanart von 69fem!18 gezeichnet und bin dann per Zufall auf Ebay über ein Shirt gestolpert, dass fast genauso aussah, wie das was ich Mukuro auf meinem Fanart verpasst habe.
Zuerst war das ganze gar nicht so geplant, aber da es dann spontan dazu kam, habe ich es mir dann besorgt und ich werds zu 100% auch so tragen, von dem her war das Cos alles in allem sehr einfach gehalten.

Ganz zufrieden bin ich jedoch nicht, aber wohl eher mit mir. An dem Tag war ich irgendwie nicht so ganz da und ich hab das Make-up nicht so gut hinbekommen und irgendwie bin ich einfach überhaupt unzufrieden mit mir. Außerdem muss ich die Wig mal nochmal ein bisschen schneiden ... sie fällt mir bisher noch zu kantig.

Spaß hatte ich trotzdem~
Und danke nochmal an Skylark fürs mitmachen als Fem!Kyouya~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2014-05-25T19:53:11+00:00 25.05.2014 21:53
    toller mukuro ^^

    Zurück