Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Rosenrot


Rosenrot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Jitzu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rosenrot aus Schneeweißchen & Rosenrot

Angelegt
21.08.2013, 17:512013-08-21T17:51:07Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2013, 21:21

Zuletzt aktualisiert
21.08.2013, 17:562013-08-21T17:56:00Z

Nicht käuflich

Kosten
0€

Genäht
Umhang und Rosenbrosche von Skylark

Bereits vorhanden
Kleid, Wig, Schuhe

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Rosenrot aus Schneeweißchen & Rosenrot

Angelegt
21.08.2013, 17:512013-08-21T17:51:07Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2013, 21:21

Zuletzt aktualisiert
21.08.2013, 17:562013-08-21T17:56:00Z

Nicht käuflich

Kosten
0€

Genäht
Umhang und Rosenbrosche von Skylark

Bereits vorhanden
Kleid, Wig, Schuhe

Eigentlich war das ganze mal für einen Geburtstag gedacht, der unter dem Motto "Märchen" stand. Damals hatte ich aber noch nicht mein Kleid an und auch noch nicht die Wig.

Irgendwann haben wir uns dann überlegt, das ganze doch einfach mal zu shooten. Immerhin war es da und es war absolut kein Aufwand.

Da das Kleid aber hübscher als der damalige Rock und das Oberteil aussah, hab ich einfach das angezogen. Dabei handelt es sich um mein sündhaft teures Abiballkleid, das jetzt, wie ich finde, nochmals voll tolle Verwendung gefunden hat~
Der Umhand ist von Skylark genäht und geliehen, da er eigentlich zu einem anderen Cosplay von ihr gehört, jedoch unserer Meinung nach sehr gut passte~

Die Wig war eigentlich für ein anderes Cosplay geplant und hätte eigentlich dafür geschnitten werden müssen. Das hab ich bisher aber nicht über mich gebracht und als wir das ganze dann shooten wollten, fand ich dass sie absolut perfekt ist für das Cos. Davor hatte ich eine glatte schwarze Langhaarperücke.

Dafür, dass das Cos praktisch kein Aufwand war, finde ich es total toll und es hat super mega Spaß gemacht das ganze zu shooten~ Dafür auch nochmal großen Dank an unseren super genialen Fotografen Jitzu und natürlich an mein Schneeweißchen Skylark.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-05-05T21:33:52+00:00 05.05.2016 23:33
    Tolle Idee, tolle Umsetzung. ^^
    Von:  Cypher
    2013-08-24T14:27:14+00:00 24.08.2013 16:27
    Wow, ein tolles Rosenrot! Ich habe mal eine Verfilmung von dem Märchen gesehen und war...alles andere als überzeugt von der Umsetzung. Ich wette mich euch wäre der Film gleich 100x besser gewesen! Die Bilder sind wirklich hübsch, du siehst echt klasse aus und diese langen braunen Haare stehen dir wirklich gut. b^_^
    Antwort von:  Wickedy
    25.08.2013 18:45
    Oh >//< Danke für den Kommi <3 Freut mich voll, dass es dich so überzeugt, obwohl es so ein einfaches Cos war >3<
    Von:  Skylark
    2013-08-21T19:38:02+00:00 21.08.2013 21:38
    Meine Rosenrot ♥
    Du bist einfach so endshübsch gewesen .3. die langen Haare stehen dir super und rot als Farbe auch >////<
    Ich fand es ganz arg toll und es hat so viel Spaß gemacht ♥

    Zurück