Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Rokudo Mukuro [Carnevale]


Rokudo Mukuro [Carnevale]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Jitzu (Fotograf), Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
13.08.2013, 18:422013-08-13T18:42:34Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2013, 09:32

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 23:352015-04-09T23:35:15Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 80€

Genäht
Weste, Umhang, Hut, Stulpen, Handschuhe

Gekauft
Federn, Maske

Bereits vorhanden
Hose, Stiefel

Bemalt
Maske

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
13.08.2013, 18:422013-08-13T18:42:34Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2013, 09:32

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 23:352015-04-09T23:35:15Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 80€

Genäht
Weste, Umhang, Hut, Stulpen, Handschuhe

Gekauft
Federn, Maske

Bereits vorhanden
Hose, Stiefel

Bemalt
Maske

Mukuro wird mir einfach nicht langweilig...nie im Leben! xD
Ich liebe diesen Char und da lag es nahe, dass diese Sparkleversion auch mal noch kommen musste.

Ich weiß, ich seh aus wie ein schwules Musketier, aber ist mir wayne!
Genäht war das ganze relativ schnell, leider musste lang auf Kleinteile wie Schmucksteine und Federn gewartet werden, bis das Cos dann endlich fertig wurde.
Vielen Dank hierbei noch an Skylark die die ganzen Schmucksteine und Perlen an das Cos gepappt und meine Handschuhe genäht hat. Man kann sozusagen sagen, es ist in Kooperation entstanden~

Weiterhin war es gar nicht so einfach das gesamte Cosplay zu rekonstruieren, da es nur ein einzige Original gibt. Ich hab dann einfach viel verglichen mit Original venezianischen Karnevals Kostümen und hab dann alles so ein bisschen ineinander reingepappt.

Jedenfalls bin ich voll proud~ Ich liebe das Cos total und interessanterweise ist es sogar noch relativ bequem...es war leider nur ein wenig warm, wobei der Regen die größere Sorge war, da er Federn und Masken zerstört hat.

Die Maske anzumalen hat übelst Fun gemacht...hab gemerkt, dass ich einfach mega gerne male xD

Einziges Manko: Ich hab rechts nichts mehr gesehen, weil der Hut im Weg war...aber nun weiß Mukuro halt wie Chrome sich fühlt xD

Jedenfalls will ich es unbedingt nochmal wieder tragen! Mir total egal ob zu nem Shooting oder nochmal an ner Con!

Danke an Skylark für das Referenzbild, das nun hoffentlich endlich ausreichen wird!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-09-30T18:17:48+00:00 30.09.2013 20:17
    Die Version ist so toll und dir steht der Kerl ja sowieso |D
    Aber aw.
    Das ist so hübsch geworden *A*!!!
    Von:  Who_is_Teddy
    2013-08-18T11:59:37+00:00 18.08.2013 13:59
    also ich muss dazu sagen ich kenne reborn wenig bis gar nicht >.< ja ichw eis doofe bildungslücke XD
    aber eure cosplays und die Bilder sehen einfach endgeil aus *-*
    weiter so ^-^
    Von:  MissLunatic
    2013-08-16T18:21:57+00:00 16.08.2013 20:21
    Ich finde ihr habt euch wieder eimal selbst übertroffen, v.a. in der relativ kurzen Zeit, in der ihr die Cossis fertig bekommen habt für das Ergebnis. Genial detailliert, bunt und ja... schwül xD Aber ist halt die Ananasfee^^ und die bringst du wie immer megagenialst in allen Lebenslagen xD. Abgesehen davon gefällt mir deine Rekonstruktion, weil man bei dem Cos ja doch sehr viel frei interpretieren konnte. Es wirkt einfach stimmig und weder too much noch too less.^^ (Also abgesehen davon dass bunt und Karneval in Venedig und Mukuro xD)
    Von:  Faythe
    2013-08-14T21:44:42+00:00 14.08.2013 23:44
    Ich liebe die ganzen kleinen Details an dem Cosplay *-*
    Es sieht echt total toll aus <3

    Zurück