Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Amaterasu


Amaterasu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Foto
Von: Cypher (Fotograf), Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Amaterasu/Amakô aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
13.08.2013, 17:532013-08-13T17:53:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2013, 20:49

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 17:572013-08-13T17:57:22Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 40€

Genäht
Kimono von rawberry, Öhrchen

Gekauft
Strümpfe, Wig

Gebastelt
Pinsel, Heilige Vergeltung

  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Amaterasu/Amakô aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
13.08.2013, 17:532013-08-13T17:53:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2013, 20:49

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 17:572013-08-13T17:57:22Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 40€

Genäht
Kimono von rawberry, Öhrchen

Gekauft
Strümpfe, Wig

Gebastelt
Pinsel, Heilige Vergeltung

Ich liebe Okami und ich liebe Amaterasu!
Ich glaube es ist mein absolutes Lieblingsspiel und da liegt es wohl nahe, dass ich auch unbedingt mal etwas daraus cosplayn wollte >3<

Ammy war eigentlich schon seit Jahren geplant, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, weil immer andere Cosplays dazwischen kamen. Zum einen fand ich das sehr schade, da ich es wirklich sehr gerne machen wollte, zum anderen bin ich froh, denn jetzt gabs sogar ein kleines Grüppchen und somit war es auch einfach nur toll zum Cosplayen =)
Hatte richtig großen Spaß und deshalb ein dickes Danke an Felicity, Cypher und Skylark!

Nun aber zum Werdegang, denn außer den Öhrchen, der Waffe und dem Pinsel habe ich nichts gemacht. Der größte Dank und ganz viel Hochachtung geht dabei an rawberry die im Rahmen ihrer Abschlussprüfung den Kimono für mich genäht hat! Ich finde er sieht aus wie gekauft, ist mega bequem und passt perfekt, deshalb einfach nur ein riesen Danke an dich!!!

Irgendwie war es auch eine total schöne Abwechslung mal ein Mädel zu cosplayen (ja ich vertrete die Meinung, dass Ammy weiblich ist) und es war dem Wetter relativ angemessen~ Zwar ist die Schminke ein bisschen gelaufen und verschmiert, aber das war auch egal~

Gerne will ich es nochmal für ein Shooting tragen oder auch sonst noch öfter, denn es ist bequem und obwohl ich eine lange Wig aufhatte, hat es mich nicht großartig gestört :3

Ich habe mich übrigens für eine schlichte Version entschieden, da ich finde, dass Ammy im Gegensatz zu Shiranui ebenfalls relativ schlicht gehalten ist und ich diesen Aspekt übernehmen wollte~

Danke an Cypher für das tolle Referenzbild, das nun hoffentlich endlich ausreichen wird!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2013-09-02T18:07:16+00:00 02.09.2013 20:07
    Maaaami? Warum ist mein Kommentar weg? o3o
    Darf ich dir nicht sagen, wie gerne ich das Cosplay mag und wie hübsch du darin aussiehst? ._.
    Antwort von:  Wickedy
    03.09.2013 17:35
    Nya...der ist leider verschütt gegangen, weil ich das Cos neu anlegen musste .3.
    Aber dankeschön >/////< Das ist voll lieb >/////<
    Von:  KennysGIRL
    2013-08-25T11:28:12+00:00 25.08.2013 13:28
    Was für ein bezauberndes cos!
    Du hast es echt drauf!
    Bist die perfekte Amaterasu.
    Besonder das schwarz-weiß Foto mit dem Pinsel,das gefällt mir!
    Von: abgemeldet
    2013-08-14T20:02:54+00:00 14.08.2013 22:02
    Wow, du als Amaterasu, wirklich total süüüß *dich durchrausch*
    Das sind echt tolle Bilder und du kannst wirklich gut posen.
    Dein Cos ist auch echt stark.
    Supi.
    Von:  Skylark
    2013-08-13T18:52:28+00:00 13.08.2013 20:52
    Du bist so eine hübsche elegante Ammy <3
    Ich finde es wirklich toll umgesetzt und auch dein Make Up <3
    Bist ein ganz tolles Fellknäuel <3
    Auch wenn es für dich ja nicht gerade bequem war =P

    Zurück