Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Hershel Layton


Hershel Layton
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Foto
Von: chibisuke (Fotograf), Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Hershel Layton aus Professor Layton

Angelegt
09.01.2013, 00:232013-01-09T00:23:45Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2013, 09:12

Zuletzt aktualisiert
09.01.2013, 00:242013-01-09T00:24:39Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
ca. 10€

Gekauft
Orangener Pullover

Schon vorhanden
Hose, Jacke, Hut

Geliehen
Wig von Skylark

  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Hershel Layton aus Professor Layton

Angelegt
09.01.2013, 00:232013-01-09T00:23:45Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2013, 09:12

Zuletzt aktualisiert
09.01.2013, 00:242013-01-09T00:24:39Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
ca. 10€

Gekauft
Orangener Pullover

Schon vorhanden
Hose, Jacke, Hut

Geliehen
Wig von Skylark

Nachdem ich chibisuke unbedingt in London besuchen gehen wollte und wir beide mal noch Professor Layton cosplayen wollten, hat sich ein kleines Shooting für London natürlich super angeboten~

Leider wars an dem Tag echt mega kalt, weshalb wir dann nicht ganz so viele Bilder gemacht haben und uns lieber im Nandos aufgewärmt haben~ <3

Aber will dann gerne mal noch ein bisschen mehr Bilder machen, sobald sich die Gelegenheit bietet :3

Leider wird man von den Londonern tatsächlich nciht erkannt und stattdessen für einen Leprechaun gehalten =.= Besten Dank auch...naja immerhin mein Luke chibisuke konnte sich amüsieren |D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chibisuke
    2013-01-09T19:53:29+00:00 09.01.2013 20:53
    LEPRECHAUN! :D
    Ich find es sieht me~gatollig aus~ *ansparkle* unbedingt nochmals! QAQ Aber du wirst sowieso nochmals hinhalten müssen weil ich die restlichen Versionen von Luke auch noch machen will >////<

    und mehr kann ich grad nicht sagen ausser das das WE und das Shooten toll war, aber zu kalt D: Aber es sieht echt tollig aus *3*

    Zurück