Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Rokudo Mukuro [TYL Choice Arc]


Rokudo Mukuro [TYL Choice Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Foto
Von: Cypher (Fotograf), Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
08.01.2013, 12:162013-01-08T12:16:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2013, 13:45

Zuletzt aktualisiert
11.11.2013, 15:562013-11-11T15:56:51Z

Kosten
ca. 60€

Selbst genäht
Mantel, Hose

Schon vorhanden
Stiefel, Shirt, Krawatte, Trident, Kontaktlinsen, Handschuhe

Gekauft
Gürtel, Wig, Metallring, Höllenringe

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
08.01.2013, 12:162013-01-08T12:16:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2013, 13:45

Zuletzt aktualisiert
11.11.2013, 15:562013-11-11T15:56:51Z

Kosten
ca. 60€

Selbst genäht
Mantel, Hose

Schon vorhanden
Stiefel, Shirt, Krawatte, Trident, Kontaktlinsen, Handschuhe

Gekauft
Gürtel, Wig, Metallring, Höllenringe

Ich will auch mal TÜLL cosplayn!
Oder eher TYL oder was auch immer...und wenn dann muss es auch der Lederpornomantel sein >D Denn der ist total Liebe *3*

Leider hats mich ziemlich viel Nerven gekostet den auch zu nähen. Hatte erst Leder, dass sich kaum hat verarbeiten lassen und musste dann Neues kaufen, nachdem ich mir daran die Finger blutig genäht hab. Die Applikationen waren auch so eine Sache für sich, die mich ziemlich viel Nerven gekostet haben. Hab das Cos auch einmal quer durch den Raum in die Küche gepfeffert, weils mich richtig angekotzt hat. ^^''

Aber ich find der Aufwand hat sich gelohnt und ich Liebe das Cos~
Ich weiß eigentlich sind keine Knöpfe an dem Mantel, aber ich wollte ihn möglichst auch zu machen können.

Da die Yuki-Con leider ausgefallen ist, musste ich noch ein bisschen warten mit Cosplay tragen, aber nachdem Dionysus und Jitzu für ein Wochenende zu Besuch waren und wir fleißig geshootet haben, ist es doch noch was geworden~

Danke an Jitzu für die super tollen Bilder *3*

Und ich würds dann definitiv auch gerne nochmal irgendwann tragen~ Einfach weil es mich so viel Nerven und Arbeit gekostet hat und ich es so mag >///<

Und natürlich Liebe an die Bilder zusammen mit meinem Kyouya Skylark


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2013-11-29T19:34:52+00:00 29.11.2013 20:34
    Schande über mich, ich merke erst jetzt, dass ich dir nie den Kommentar zum Cosplay, sondern nur zu einem Foto geschrieben habe. X_x
    Also dann jetzt mit einiger Verspätung: Wow.
    Was anderes fällt mir dazu nicht ein, aber der Mantel ist einfach nur Hammer und es sieht geil aus, ich weiß nicht, was ich mehr dazu sagen soll. X'D
    (Außer vielleicht Hut ab vorm Leder nähen, ich hasse es ja... ^^")
    Von:  Sora-yaoi
    2013-01-13T12:33:05+00:00 13.01.2013 13:33
    Sehr tolles Mukuro Cosplay. Alleine schon das du den mantel selbst gemacht hast, gebührt Respekt. Schaut wirklich klasse aus. Kann man nicht meckern. Das einzige was vielleicht anzumerken ist das du vielleicht irgendwie Vliseline oder etwas andres zum verstärken in den kragen hättest machen können. Ich hab das auch immer mal wieder nicht gemacht und mir sind die Kragen immer umgeknickt. Ansonsten alles Spitzenmäßig.
    Von:  Dionysus
    2013-01-12T18:14:32+00:00 12.01.2013 19:14
    Ein Wort: PORN! ♥
    Es sieht einfach wahnsinnig genial aus! Und du bringst den Chara perfekt rüber.
    Dieses Grinsen....Hach~ 8D
    Ich liebe es! ♥
    Von:  MissLunatic
    2013-01-09T20:47:12+00:00 09.01.2013 21:47
    Also erstmal ein großes Lob, dass du den Kampf mit dem Mantel durchgestanden hast bis zum bitteren Ende. Das Ergebnis ist auch wirklich sehr toll und stimmig in den Details geworden, wobei mir seltsamerweise auch nochmal dein Dreizack bei den Fotos aufgefallen ist, der auch sehr toll ist, aber das hat mit dem Cos selbst ja weniger zu tun ^^''...
    Jedenfalls das Cos ist wie gesagt sehr toll geworden und kann nur dasselbe wie bei Skylark schreiben, dass ich ja zum Char nichts mehr sagen musst, wie du ihn bringst. Passt einfach.^^
    Und stehen tuts dir definitiv auch, aber ist ja auch die Ananas. Wobei der Unterschied bei dir zur Gegenwart wirklich etwas kleiner ist schon von der Frisur her.^^
    Ansonsten gilt selbiges wie bei Hibari: Wenn ihrs mal tragen wollt, also und Lust hättet... wär doch mal toll zusammen zu tragen ;).
    Von:  Jitzu
    2013-01-08T17:27:32+00:00 08.01.2013 18:27
    Erstens: Leder steht dir. Hrrrr~!
    Zweitens: Ich glaub Mukuro hat deinen Körper übernommen. Du hast einfach manchmal diesen perfekten Mukuro-Blick drauf gepaart mit dem herablassendsten Grinsen! Und großes Lob an deine Näharbeit, vor allem das grüne Gefusel am Kragen fand ich sehr cool gemacht. Daumen hoch und Liebe!
    Von: abgemeldet
    2013-01-08T15:20:38+00:00 08.01.2013 16:20
    Du weisst ja wie hart ich auf dich steh als Mukuro (chibi *hus*) und definitiv steht es dir 100000000000000000000000 mal besser als mir |D Du bist einfach Mukuro ~
    Von:  renalee
    2013-01-08T13:52:16+00:00 08.01.2013 14:52
    Chibi ist erwachsen geworden! ♥~

    Halt nein... was bin ich dann? Alt? *drop*

    Naja... das Cosplay steht dir echt voll toll, aber das ist ja keine Überraschung bei Mukuro. //D
    Du wirst immer Chibi(Tüll) bleiben. ♥
    Von:  Skylark
    2013-01-08T12:50:53+00:00 08.01.2013 13:50
    Rawr~ so sexy schatzi~
    Hab dir ja schon gesagt dass ich derb drauf steh <3
    Es stegt dir so, auch wenn dein pornöses arschloch-dasein einem schon mal derb auf die nerven gehen kann =P

    Zurück