Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Rokudo Mukuro [Fanart MaidDress]


Rokudo Mukuro [Fanart MaidDress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Foto
Von: xLomion (Fotograf), Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
21.11.2012, 14:552012-11-21T14:55:14Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2012, 21:15

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 15:082013-01-07T15:08:01Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
ca 20€

Genäht
Maid Dress

Gekauft
Söckchen

Schon vorhanden
Wig, Kontaktlinsen, Schuhe

  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
21.11.2012, 14:552012-11-21T14:55:14Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2012, 21:15

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 15:082013-01-07T15:08:01Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
ca 20€

Genäht
Maid Dress

Gekauft
Söckchen

Schon vorhanden
Wig, Kontaktlinsen, Schuhe

Ich weiß schon gar nicht mehr wer jetzt diese wunderbare Idee hatte, aber jedenfalls fand ich die Idee Mukuro im Maid Dress zu cosplayen sehr amüsant und dieses Fanart schreit einfach auch danach!

Außerdem bin ich eh der Meinung, dass der Kerl morgens aufstehen könnte, mit der plötzlichen Lust ein Maid Dress zu tragen.
Haters gonna hate, I don't care 8D

Ich hatte erstmal absolut keine Ahnung wie ich das Teil nähen sollte, aber dank abgemeldet und xLomion hab ich ganz viele Ideen und Anleitungen zum Nähen bekommen und hab dann einfach mal irgendwas ausgeschnitten und zusammen genäht et voilà~

Das Teil hat so mega viele Rüschen ich hatte Angst meine Nähmaschine damit zu killen, aber sie hat brav mitgemacht und man fühlt sich in diesem Teil ja sooo manly~~~

Nur doof, dass ausgerechnet ich, der nie kalt ist, ein langes Kleid hatte, während alle anderen zumindest kurze Röcke hatten und in der Kälte schlottern mussten. Also wirds wohl im Sommer mal noch ein Shooting geben~ Dann werd ich in der Wärme sterben und ich bin mit meiner fast erfrorenen Gruppe quit~~~

Auf jeden Fall war das ganze sehr lustig~

Gruppencosplay mit:
Skylark als Hibari Kyoya
Lycidas-chan als Hayato Gokudera
xLomion als Spanner
renalee als Irie Shoichi
abgemeldet als Fuuta de la Stella


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xLomion
    2012-11-22T20:29:37+00:00 22.11.2012 21:29
    Du siehst sooo manly aus und du hattest einen nohlängeren Rock als ich~

    bitte bitte hab ich gern gemacht ich hoffe meinen paint zeichenkünste haben gereicht~~~ ^^ ist echt toll geworden~~~
    Von:  raibu-ryu
    2012-11-22T09:09:19+00:00 22.11.2012 10:09
    heyy,
    ich war die , die ihr in der Umkleide getroffen habt... xD

    ES IS EUCH SO GELUNGEN !!! *_____*

    Zurück