Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Rokudo Mukuro [Wedding Suit]


Rokudo Mukuro [Wedding Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
29.10.2012, 17:212012-10-29T17:21:23Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2012, 14:06

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 17:352012-10-29T17:35:28Z

Kostüm wurde verkauft

Genäht
Jacke

Gekauft
Wig

Schon vorhanden
Hose, Stiefel, Stulpen, Ring, Kontaktlinsen

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
29.10.2012, 17:212012-10-29T17:21:23Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2012, 14:06

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 17:352012-10-29T17:35:28Z

Kostüm wurde verkauft

Genäht
Jacke

Gekauft
Wig

Schon vorhanden
Hose, Stiefel, Stulpen, Ring, Kontaktlinsen

"Ich hab einen Ring, ich werd nicht dumm angemacht~"
"Ich hab keinen Ring..."
"Willst du einen?"
"Ja..."
"Okay~"

Was für ein toller Antrag...da hat Mukuro mal wieder den Vogel abgeschossen~

Aber der Tag war ganz arg toll und es hat total Spaß gemacht, vor allem auch die Jacke zu nähen~ Ich wusste nur, dass sie lang und dunkelblau werden sollte, der Rest ist dann während dem Prozess so entstanden. Das Schnittmuster hab ich aus einem Magazin genommen und leicht abgeändert. Insgesamt sind glaube ich 22 Knöpfe an der Jacke dran~
Am nervigsten war es die Zierkordel dranzunähen und dabei hab ich auch zugegebener Maßen etwas geschlampt...trotzdem liebe ich die Jacke...ich hab glaub noch nie sowas hübsches genäht >///<
Und dafür, dass es nur eine Jacke ist war es Zeitaufwändig genug sie zu nähen, da sie aus mega vielen Einzelteilen besteht und ich die teilweise zuerst falsch aneinander genäht hab 8D

Interessant sah das ganze Outfit wohl aber trotzdem aus, da mir scheinbar ne Menge Leute nachgestarrt haben (sogar alte Frauen...).

Und ja wir wurden gefragt, ob wir vom Ballet sind, wobei ich mich immernoch frage wie ich mit 13cm Plateaus Ballett tanzen soll 8DDD

Danke an alle die da waren und dafür gesorgt haben, dass ich mal wieder so viel lachen konnte, wie schon lange nicht mehr~

Und natürlich ganz viel Liebe an meinen Cospartner Skylark als Hibari Kyouya~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akashl
    2012-11-03T00:46:38+00:00 03.11.2012 01:46
    die jacke sieht echt einfach stylish aus *__*
    Und dieser Antrag...das ist der schönste von dem ich jemals gehört habe...Gott das muss ja herzzerreißend schön gewesen sein XD
    Von: abgemeldet
    2012-10-30T09:01:32+00:00 30.10.2012 10:01
    Ich. mag. deine. Jacke. >////<
    Sie ist so toll *A* Aber das hab ich dir schon gesagt >o<
    und ich mag die goldene Kordel
    |D Hehe, like a prince :D

    Du bist einfach eins der besten Mukus >_____<
    Von:  Skylark
    2012-10-29T16:59:14+00:00 29.10.2012 17:59
    Schatz schaut einfach so hübsch aus~~~♥
    Ich liebe die Jacke! Ernsthaft! *anherz*
    Und es war wirklich so, dass dir total viele nachgestarrt haben *pout*
    Ich liebs jedenfalls ganz doll an~ und Mukuro steht dir natürlich wie immer total gut~♥
    Ach ja - Ballett und so~ x3

    Zurück