Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Rokudo Mukuro [Kimono]


Rokudo Mukuro [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Skylark
Foto
Von: Skylark (Fotograf), Skylark
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
04.10.2012, 16:052012-10-04T16:05:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2012, 04:02

Zuletzt aktualisiert
09.12.2015, 22:032015-12-09T22:03:32Z

Nicht käuflich

Kosten
Keine

Genäht
Kimono von Skylark

Schon vorhanden
Wig, Kontaktlinsen, FlipFlops

  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Skylark
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
04.10.2012, 16:052012-10-04T16:05:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2012, 04:02

Zuletzt aktualisiert
09.12.2015, 22:032015-12-09T22:03:32Z

Nicht käuflich

Kosten
Keine

Genäht
Kimono von Skylark

Schon vorhanden
Wig, Kontaktlinsen, FlipFlops

Eine Kimono Version~

Und ich liebe sie so sehr~
Vor allem möglich geworden dank Skylark von der ich letztes Jahr einen Kimono zum Geburtstag bekommen habe. Nachdem sie dann Hibari in der Kimono Version gemacht hat, musste ich ja dann wohl auch als Mukuro mitmachen~
Und ich lieb das Ding so sehr an~

Für die Bemalung habe ich als Vorlage das Referenzbild genommen. Zwar ist Mukuro darauf TYL zu sehen, aber ich fand das Muster so schön, dass ich dann so eines haben wollte und ich mag das Endprodukt total~

Und obwohl es laut Skylark unmöglich ist sich mit dem Ding auszuziehen (was ich ja auch wirklich glaube) schaffe ich es trotzdem mich die ganze Zeit auszuziehen und unordentlich auszusehen. Ich kanns eben~

Ansonsten ist der Kimono mega bequem und es war lustig damit durch die Innenstadt zu dackeln~

Will auf jeden Fall mal nochmal ein Shooting damit machen, denn leider war am eigentlichen Tag das Wetter total schlecht und am anderen Tag ist die Kamera leer gegangen TAT


Partnercosplay mit Skylark als Principino | Hibari Kyouya ♥

Und ganz liebe Grüße auch an unsere TÜLL's xLomion als Hibari Kyouya TYL und renalee als Rokudo Mukuro TYL


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2012-10-07T00:35:37+00:00 07.10.2012 02:35
    Du hast ihn so hübsch bemalt~♥
    *anliebz*
    Es sieht einfach wirklich toll aus~
    und du bekommst dein richtiges shooting noch~♥
    Wie immer sehr viel Liebe an dieses Cos~♥

    Zurück