Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Sha Gojyo


Sha Gojyo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Foto
Von: Skylark (Fotograf), Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Sha Gojyo aus Saiyuki

Angelegt
25.09.2012, 22:162012-09-25T22:16:04Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2012, 09:16

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 23:302013-09-17T23:30:07Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 35€

Genäht
Hose, Weste, T-Shirt, Bandana

Gekauft
Wig, Stiefeletten

Schon vorhanden
Kontaktlinsen, Bandagen

  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Sha Gojyo aus Saiyuki

Angelegt
25.09.2012, 22:162012-09-25T22:16:04Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2012, 09:16

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 23:302013-09-17T23:30:07Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 35€

Genäht
Hose, Weste, T-Shirt, Bandana

Gekauft
Wig, Stiefeletten

Schon vorhanden
Kontaktlinsen, Bandagen

Saiyuki und Gojyo~ <3
Es ist einfach schon immer Liebe gewesen und interessanterweise ist Saiyuki einer der ersten Animes, die ich gesehen hab bzw. es ist der erste Anime, den ich komplett auf Japanisch (mit Untertitel) gesehen habe.
Ich hab Gojyo schon immer angeliebt und es ist so einfach sich mit der Serie und dem Char zu flashen~

Entstanden ist das ganze Cos dann im Endeffekt für:
chibisuke - Gokû
Skylark - Hakkai
Lycidas-chan - Sanzo

Nur schade, dass chibisuke nicht fertig geworden ist...ich mag irgendwann dann mal noch Bilder mit dir machen! =O

Sich für ne Version zu entscheiden war einfach. Weste ist gut! Weil mir ist eh immer warm!
Eine Herausforderung war dann allerdings die Hose zu nähen. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe es geschafft. Ich muss nur bei Gelegenheit den Bund mal kräftig mit Sprühstärke zum Halten bringen.

Die Fühler an der Wig sind mit Kabelbindern gestyled! :DDD

Mein Vater meinte ich seh aus wie ein Marienkäfer =A=

Jedenfalls hätt ich nie gedacht, dass er mir so gut steht. Bin auf jeden Fall mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und werds definitiv noch öfter tragen!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sophitia
    2012-10-14T12:22:03+00:00 14.10.2012 14:22
    XD, dein Kommentar zum Cosplay ist echt zu göttlich. Vor allem das man sich mit der Serie so einfach flashen kann ect. denn das stimmt!!!! XD
    Und ich kenn´s nur allzugut ^^

    Aber auf jeden Fall: Dein Gojo Cosplay ist so wahnsinnig toll geworden. Man merkt richtig das du den Chara anliebst *____*
    Du bringst nämlich seinen Charakter echt toll zur Geltung und hey, der Lustmolch ist eh so toll, he he he.
    Muss auch sagen das die Wig echt toll ist, nicht nur von der Farbe her, auch vom Styling her ^^
    Vor allem wie du das mit den beiden vorderen Strähnen gelöst hast, sieht nämlich echt gut aus ^^
    Aber der kommentar von deinem Vater XDXDXD << Marienkäfer *lol* auch nicht schlecht XD
    Dabei wird er doch immer als "Kakerlake" ect. bezeichnet XD
    Apropo: Freu mich schon wenn ihr euren Goku habt´s, da kommen dann bestimmt noch richtig tolle epische/lustige Bilder zu Stande ^.~

    Äähm, ich mag dein Cosplay echt sehr. Die Hose ist dir nämlich auch sehr gut gelungen ^^
    Das braun hat auch ne echt schöne Farbe und die Weste ist sowieso richtig genial ^^
    Außerdem lieb ich die ganzen Fotos total an XD
    Ihr 3 seid´s einfach richtig toll *_____*

    Mehr kann ich nimmer dazu sagen ^.~
    Von:  Emeraldas85
    2012-10-01T14:39:59+00:00 01.10.2012 16:39
    Ein tolles gojyo.
    Merke grad mit grossem staunen dass das cos mit der magenta wig noch farbiger ist als mit der roten.
    Tolle gruppe ^^
    Kuss drauf daumen hoch ^^
    Von:  Lycidas-chan
    2012-09-28T11:56:41+00:00 28.09.2012 13:56
    Jaja der Lustmolch...oder auch liebevoll Marienkäfer xDD
    du bist so ein tolles Gojyo *Q* *anlieb* und du bringst ihn einfach episch XD da bekommt amn als sanzo wikrlich lust dir iene runter zu hauen xDD danekn für den tollen tag und die tolle Gruppe~ <3
    Sanzo over and out!
    Von:  chibisuke
    2012-09-26T08:02:24+00:00 26.09.2012 10:02
    Es steht dir einfach unheimlich gut *3*
    Mehr kann man da gar nicht dazu sagen. Absolut Liebe ^3^ ~<3
    Der Marienkäfer~ >D

    Zurück