Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Mephisto Pheles


Mephisto Pheles
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von James-Franzose
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Papierflieger (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
09.07.2012, 21:192012-07-09T21:19:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2012, 22:16

Zuletzt aktualisiert
26.08.2012, 19:312012-08-26T19:31:03Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
ca. 150€

Genäht
Hose, Stulpen, Weste, Jacke, Umhang, Hut, Aufnäher für Schirm

Gekauft
Regenschirm (Danke an xLomion fürs Besorgen), Handschuhe, Zähne, Ohren, Wig, Strumpfhose

Schon vorhanden
Stiefel

Verändert
Stiefel, Schirm, Strumpfhose

Selbst gefertigt
Abzeichen, Knöpfe

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von James-Franzose
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
09.07.2012, 21:192012-07-09T21:19:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2012, 22:16

Zuletzt aktualisiert
26.08.2012, 19:312012-08-26T19:31:03Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
ca. 150€

Genäht
Hose, Stulpen, Weste, Jacke, Umhang, Hut, Aufnäher für Schirm

Gekauft
Regenschirm (Danke an xLomion fürs Besorgen), Handschuhe, Zähne, Ohren, Wig, Strumpfhose

Schon vorhanden
Stiefel

Verändert
Stiefel, Schirm, Strumpfhose

Selbst gefertigt
Abzeichen, Knöpfe

1~ 2~ 3~

Ehrlich...ich bin selbst erstaunt, wie ich in diesem Cosplay aussehe. Das ist schon fast verstörend...aber auch toll~
Und man fühlt sich wie Bonbon...ein Pimp Bonbon 8DD
Außerdem wird man von mega vielen Menschen angesparkled...irrtierender Weise vor allem von älteren Menschen oO''

Und es hat mich so viel Nerven gekostet. So viel Nerven, Schweiß und wirklich fast auch Tränen (von den Kosten mal ganz zu schweigen).
An dieser Stelle folgt auch schon meine Danksagung an alle Leute, die mir mit diesem Cosplay geholfen haben!
Mein besonderer Dank gilt meinem kleinen Bruder Amaimon xLomion. Ich weiß gar nicht, wie ich das Cosplay ohne dich hätte überhaupt machen können >///< Sie hat mir die Taschen in die Hose genäht und einige der Druckknöpfe mit ihrer tollen Maschine drangemacht, genauso wie den Reverskragen! Ich glaub ich wär alleine irgendwann heulend in der Ecke gesessen =^=
Danke auch an Skylark fürs Strumpfhose anmalen helfen~ Auch wenn ich danach aussah, wie ein Streifenhörnchen 8D
Danke an abgemeldet und xLomion fürs Leihen von Schnittmustern.
Danke auch an alle, die mich immer so schön aufgemuntert haben weiter zu machen und die mir auch mit ganz vielen tollen Ideen weiter geholfen haben~

Wie gesagt wurde alles komplett selbst genäht, bis auf die Handschuhe und die Strumpfhose. Schnitt waren nur für die Hose, die Weste und die Jacke vorhanden. Den Rest habe ich improvisiert.
Was mich dabei alles wahnsinnig gemacht hat, sage ich besser nicht, dann bin ich nämlich morgen noch nicht fertig 8D

Die Stiefel habe ich im Keller meiner alten WG gefunden. Sie waren von der Form passen und hatten meine Größe und keiner wollte sie haben~ Musste nur noch einmal mit bordeauxfarbenem Lack drüber gehen und fertig~

Strumpfhosen zum Kaufen für Mephi gibt es nicht. Falls ihr mal eine seht, gebt mir Bescheid! Aber ich konnte keine finden, deshalb wurde sie selbst bemalt.

Die Zähne habe ich von Amazon und die Ohren von Ebay. Ich mag beides davon, vor allem sind die Zähne angenehm kurz, weshalb es total einfach ist, mit ihnen zu sprechen und teilweise kann man damit sogar essen.

Leider muss ich das Cos nach einmaligem Tragen schon ausbessern, aber immerhin weiß ich nun wo die Fehler liegen~

Mehr bleibt mir nicht zu sagen, außer, dass ich aufgrund der Tonne an Süßigkeiten in meiner Hose wohl sehr sehr sehr beliebt war~ Und das den ganzen Tag über~


Gruppencosplay mit:
chibisuke als Okumura Rin
xLomion als Amaimon
Skylark als Kirigakure Shura
abgemeldet als Arthur Auguste Angel
Lycidas-chan als Behemoth


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  renalee
    2012-10-29T16:02:30+00:00 29.10.2012 17:02
    Soooo gay~~~
    Aber richtig episch, du sparkelst voll. >3< ~
    Gefällt mir sehr! ;3
    Von:  Terion
    2012-08-01T08:21:52+00:00 01.08.2012 10:21
    *___*
    Toller Mephi, einfach nur toll.
    *Deumen hoch*
    Von:  Lycidas-chan
    2012-07-25T07:43:26+00:00 25.07.2012 09:43
    tolles Mephi *Q*
    ich lieb dich so derbst an in dem Cos *___*
    Darf ich als Behemoth an dir pappen, wenn ich mal nicht zu meinem Herrchen kann? o.o
    Aber das Cos sieht wirklich sau gut aus, auch wenns dir den letzen Nerv geraubt hat ^^"
    Freu mich schon megamäßig auf die Ani *__*
    *sparkel sparkel*
    Von:  CookieNatsu
    2012-07-25T07:14:50+00:00 25.07.2012 09:14
    Ich find dein Mephisto Cos voll cool *-* <3
    MEGA VIEL LIEBE AN DEINEN SCHIRM!!!!! xDDD

    Und auch so steht er dir echt gut und... dein Umhang ist soo hübsch ;^; ♥♥
    Klasse gemacht ♥
    Von: abgemeldet
    2012-07-22T19:09:11+00:00 22.07.2012 21:09
    Bist wirklich ein epischer Mephi *3*
    Bon like it hard ;)
    Bringst ihn super rüber und hast seine verrückte Art einfach drauf! <333
    Von: abgemeldet
    2012-07-09T21:02:01+00:00 09.07.2012 23:02
    Woaaaaah wie toll >_____<
    sowas von geiles Mephi Q///Q
    Von:  rawberry
    2012-07-09T20:56:09+00:00 09.07.2012 22:56
    Mephüüü..... *A*
    Wie geil das aussieht! *sparkle*
    Gefällt mir hast du total gut umgesetzt >A<
    Von: abgemeldet
    2012-07-09T20:13:17+00:00 09.07.2012 22:13
    Darf nicht ansparklen...darf nicht ansparklen...darf nicht-
    ...
    .....
    *sparkle*

    Mal davon abgesehen, dass du auf dem Testfoto geschaut hast wie Giotto: Du bist mega überzeugend als Mephisto. Das Cos ist klasse geworden, auch wenn vieles improbisiert ist und ich mag die vielseitigen Inhalte deiner Hose~
    Die Zähnchen sehen immer noch viel zu niedlich aus, aber wenn du vor dich hin grinst, macht das alles wieder wett.
    Dankeschön für die tollen Bilder und den tollen Mephisto, den du abgibst ♥
    Von:  xLomion
    2012-07-09T20:10:49+00:00 09.07.2012 22:10
    *anliebglomp*
    AAAAANNNUUUIIEEEEE~!♥!♥!♥!♥!♥!♥

    du siehst sooo tollig pimpig aus wie ein bonbon nur sein kann ~~~
    und es ist doch klar dass ich dir mit deinem Cos helfe ich hab ja genug Zeit~ und es hat ja auch spaß gemacht~~~~

    und ich freu mich schon auf die Süßigkeiten~~~

    und danke nicht mir für den Schirm sondern Levi der hat nen Deal mit IKEA und verscherbelt da seine Regenschirme~~~XD
    Von:  Skylark
    2012-07-09T20:10:03+00:00 09.07.2012 22:10
    Du bist ein tolles Mephi~♥
    Und das Cos hat sie viel Kleinkram, das ist echt furchtbar.
    Aber es war die Arbeit auf alle Fälle wert, es sieht nämlich wirklich einfach genial aus!

    Zurück