Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Gamma [Black Spell]


Gamma [Black Spell]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Gamma aus Reborn!

Angelegt
29.05.2012, 23:092012-05-29T23:09:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2012, 01:40

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 16:552012-08-07T16:55:02Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
ca. 30€

Genäht
Uniform, T-Shirt, Stulpen

Gekauft
Wig, Queue

Selbst gefertigt
Billiardbälle, Schulterplatten, Abzeichen

Verändert
Queue

  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Gamma aus Reborn!

Angelegt
29.05.2012, 23:092012-05-29T23:09:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2012, 01:40

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 16:552012-08-07T16:55:02Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
ca. 30€

Genäht
Uniform, T-Shirt, Stulpen

Gekauft
Wig, Queue

Selbst gefertigt
Billiardbälle, Schulterplatten, Abzeichen

Verändert
Queue

Gamma *3*
Ich weiß er ist bei seinem ersten Auftritt ein bisschen assi, aber ich mochte ihn trotzdem sofort von Beginn an >///<
Nur dachte ich nie, dass ich ihn mal cosplayen würde 8D

Aber ich muss sagen, das Cos macht mega Fun~ Wenn man mal keine Antwort weiß, dann behauptet man, einfach, man tue sowieso nur was Hime sagt (was ziemlich gemütlich ist) und ansonsten kann man je nachdem ein bisschen rumbitchen und alles auf den Wein schieben 8D
Nein quark, ich finde es auch toll, dass er so ein mega loyaler Mensch ist >///< Und es hat was, alles stehen und liegen zu lassen, nur weil Hime einen groß anschaut xD

Das Cos an sich war eigentlich relativ schnell genäht und ich liebe es, weil es sehr bequem ist...nur die Stulpen rutschen ein bisschen, weshalb ich irgendwann auf dem Stoff gelaufen bin ^^''

Was Zeit geraubt hat, war der ganze Kleinkram, wie die Billiardbälle, für die ich Styroporkugeln gekauft und angemalt habe. Schwer an der Sache war es auch herauszufinden, welcher Ball, welche Farbe und welche Nummer hat +.+ Man sieht ja immer nur vereinzelt Bälle durchs Bild fliegen, also musste ich einige durch logisches Denken bemalen xD

Den Queue habe ich auf Ebay gekauft und bemalt und das Abzeichen aus Light Fimo gefertigt. Danke nochmal an abgemeldet dafür, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht hat, inwiefern sich die Abzeichen nochmal voneinander unterscheiden 8D

Die Schulterplatten sind aus Knieschonern, Pappmachée und Moosgummi gemacht.

Die Wig muss ich definitiv noch mit mehr Sprühkleber bearbeiten, denn im Laufe des Tages, sind mir die Haare auseinandergefallen xD'' Um sie so zurück zu stylen, hab ich einfach die erste Reihe des Netzes der Wig aufgeschnitten, die vorderen Haare durchgezogen und dann nach hinten gestyled. War ein etwas nervenaufreibender Akt, aber es war das einzige, dass mir dazu eingefallen ist.

Was bleibt mir noch zu sagen? Ich will Füchse haben! Und ich liebe meine Millefiore Fam~ Und danke an abgemeldet für die Schnittmuster~

Auch danke an mi-ya-bi für die unglaublich tollen Fotos!

Gruppencosplay mit:
Und auch hier ein Danke und ganz viel viel Liebe an alle!
chibisuke als Yuni
Skylark als Byakuran
Lycidas-chan als Nosaru
abgemeldet als Leonardo Lippi
xLomion als Spanner
rawberry als Gingerbread
Magis als Ghost
abgemeldet als Torikabuto
renalee als Irie Shoichi

Ich wills definitiv irgendwann nochmals shooten, auch dann, sobald wir es mal hinkriegen, zusammen mit Yuri_chan_, die ja eigentlich ursprünglich Yuni machen wollte, dann aber mal für ein Jahr nach Japan ausgewandert ist =P *Backfisch geb*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-08-07T14:32:11+00:00 07.08.2012 16:32
    Aw~ awsme Gamma |D
    Du bist wirklich wie Mama Gamma... vor allem gegenüber Yuni <D
    Aber er steht dir unheimlich toll<3
    Von:  Lycidas-chan
    2012-07-25T07:49:43+00:00 25.07.2012 09:49
    ANIIKIIIIIIIIIII!!!!!!!!!! *rumbrüll*
    so weil mich animexx gerade gedisst hat bekommst ud jetzt en richtiges kommi XD
    ich mag das Cos sehr an dir *__* Gamma steht dir super und die Wig hast du toll hinbekommen ^^ und es hat sehr viel spaß gemacht mit dir zusammen die Unis zu nähen ^^
    Ich freu mich schon auf das Shooting~~
    Von:  Lycidas-chan
    2012-07-25T07:47:50+00:00 25.07.2012 09:47
    ANIKIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!
    Von:  Skylark
    2012-06-08T07:09:18+00:00 08.06.2012 09:09
    Gamma~~~ *ansmile*
    Ehrlich hey, das Cos ist SO gut geworden, dass ist unglaublich. Die Wig *_* und du bringst ihn auch so mega gut ^^ (Ich tu gar niemand was =^= *voll unschuldig*)
    Und weil ichs kann:
    "Halt Stop, ich fühle mich gemobbt!"
    Von:  Yuri_chan_
    2012-06-07T13:45:00+00:00 07.06.2012 15:45
    Gamma *__* die Bilder sind einfach toll ... ich finde das Cos auch total toll und du bist einfach ein tolles Gammalein <3 mehr muss und kann ich ja garnicht mehr sagen <3
    Von:  rawberry
    2012-06-07T11:00:29+00:00 07.06.2012 13:00
    Mama Gamma! *_*
    Das cosplay steht dir total gut, du kannst ihn auch toll rüberbringen! *A*
    Und bist manchmal echt fies iC gewesen, sogar nem kleinen Kind wie mir gegenüber! QAQ
    Aber ist wirklich toll geworden, und es war amüsant die du die anderen immer mit deinen Kugeln und dem queue (<- ist das richtig? XD) geärgert hast! XDDD
    Da fällt mir auch noch ein tolles, englisches zitat von gamma ein, das ich mir grade einfach nicht verkneifen kann!
    "No one can avoid my balls!" :'D
    Von:  chibisuke
    2012-06-07T04:21:18+00:00 07.06.2012 06:21
    (weil ich die Erste sein will auch wenn die wirklich tollen Bilder noch nicht da sind =^=)
    Gamma steht dir so gut~ ♥ So toll ^//////^ und du bist eine megatolle rechte Hand, die einem nie ignoriert und immer schön für einen da ist ♥
    Passt einfach und ist einfach nur Liebe ♥.♥
    Ich wills noch öfters mit dir tragen~ qwq ♥

    Zurück