Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Graefchen



  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:22
    Neuestes:29.10.2015
    Yo, was gibt es hierzu zu sagen, außer dass ich dieses Cosplay ausgesprochen liebe?

    Rock, Unterrock, Bluse, Tasche, Hütchen, Schleifen - das ist alles selbst genäht und gebastelt. Beim Hütchen sogar der Unterbau aus Pappe, dann mit Stoff überzogen,
    Weiter
  • Allerleirauh

    Cosplay-Cover: Allerleirauh
    OriginalcharakterCharakter:
    Allerleirauh aus Allerleirauh
    Fotos:5
    Neuestes:25.03.2015
    Dieses Cos ist ein Reste-Cos. Ich habe viel Stoff vererbt bekommen, von dem ich für Allerleirauh (die ich nur machen wollte, weil ich Hörner auf dem Kopf haben wollte!) alles genommen habe, was mir passend erschien. Dadurch wich ich von meinem eigent
    Weiter
  • Hobbitmädchen Kassandra (OC)

    Cosplay-Cover: Hobbitmädchen Kassandra (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hobbit aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:10
    Neuestes:24.03.2015
    Mein erstes etwas aufwändigeres Cosplay.
    Die Korsage und auch die Haare, selbst der Korb sind gekauft, Frisur (aka Vergewaltigung der Perücke) und Korbfüllung sind selbst gemacht.
    Es gehören eine Bluse, ein Unterrock, ein Überrock, ein Umhang und ein
    Weiter
  • Bilbo Beutlin

    Cosplay-Cover: Bilbo Beutlin
    OriginalcharakterCharakter:
    Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:31
    Neuestes:11.10.2013
    Zugegebenermaßen ist nicht viel selbstgemacht an Bilbo.
    Die Hose ist gekauft, das Hemd aus Papas Schrank geklaut.
    Dass das nicht meine eigenen Haare und Ohren sind, dürfte offensichtlich sein, auch gekauft.
    Selbstbemalt in 3,5 Stunden sind die Hos
    Weiter



Zurück