Zum Inhalt der Seite

Taeyen als: Maki Nishikino [Cheongsam]


Maki Nishikino [Cheongsam]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: -Krone- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
24.03.2016, 22:442016-03-24T22:44:58Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 15:132016-09-07T15:13:06Z

  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
24.03.2016, 22:442016-03-24T22:44:58Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 15:132016-09-07T15:13:06Z

#Cutieful
Ich liebe unsere Gruppe! ♥♪♥
Es hat mega viel Spaß gemacht, und dass obwohl ich mir davor nicht hätte vorstellen können, iwas in die Idol Richtung zu cosplayen :D

♥ Die Cuties ♥

abgemeldet als Nico Yazawa
Chibi_Chan als Umi Sonoda
Soffel als Kotori Minami
Liechee als Eli Ayase
liakaiy als Hoshizora Rin
SeeU als Kousaka Honoka
shnutella als Koizumi Hanayo
Vandrob als Toujou Nozomi
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MikaniHime
      2016-07-07T17:28:13+00:00 07.07.2016 19:28
      Maki steht dir echt super gut! ;A; ahhh. Ich bin so geflasht von dem Anime, das ich direkt Cosplays gesucht habe & du mir als Maki total ins Auge gesprungen bist!
      Von: abgemeldet
      2016-04-13T10:28:29+00:00 13.04.2016 12:28
      Da ist ja meine Lieblings Maki //D
      Dafür das du nichts in die Idolrichtung cosplayen wolltest, bist du nun im großen und dunklen Idolsumpf gelandet, was ich wirklich toll finde >D
      Maki schmeichelt dir einfach so sehr und ich bin richtig froh, dass noch einige Versionen von ihr zu deinen Cosplayplänen dazu gekommen sind und wir einige davon sogar noch zusammen tragen ;x;
      ahhh, ich liebe liebe liebe deine langen Beine in dem Kleid und egal, was du sagst, ich finde deine Bilder hier in der Galerie alle wirklich toll <333

      Die LBM war so schön, ich freu mich schon, wenn wir wieder was zusammen tragen <33
      Antwort von:  Taeyen
      17.05.2016 10:49
      awwwww du hast mir ja auch hier geschrieben <333 (Ich sollte auf mexx öfter mal nach dem rechten sehn xD)
      Danke dir du süße O\\O <333
      Ich freu mich auch mega darauf, nochmal was zusammen zu machen!
      Von:  SeeU
      2016-04-08T15:20:21+00:00 08.04.2016 17:20
      Ich mag dich so gern als Maki ♡ ♡ ♡ (die wig ist so schön ; u ;)
      Das Rote Kleid steht dir so super gut und obwohl es das schlichteste ist, macht es an dir echt was her ♡

      Bin total froh, dass wir das Cosplay zusammen tragen konnten und freue mich schon auf ALL die Projekte zusammen * // u // * !
      Antwort von:  Taeyen
      09.04.2016 00:54
      Dankeeee <3 <3
      Jaa ich freu mich mega auf zukünftige Projekte * // u // * ! <3333
      Von: abgemeldet
      2016-04-07T08:16:32+00:00 07.04.2016 10:16
      Hallo!
       
      Meine Güte, was für ein fantastisches Cosplay. Ich hatte schon beim ersten Vergleich das Gefühl, als ob du die Vorlage einfach zum Leben erweckt hättest, aber wenn man sich dann die ganzen Details ansieht, übertrifft es sie sogar noch. Du hast eine wunderschöne, gerade Körperhaltung, die auch von der Handposition oder der Hüftneigung stark profitiert. Es sieht alles völlig natürlich aus, dennoch ein wenig kokett. Die Mischung gefällt mir sehr. :)
      Was ich sehr raffiniert finde, sind die kleinen Spitzenaufsätze rundum die ärmellosen Aussparungen. Die stauchen nicht, stehen nicht ab, sondern sind ganz sauber aufgetragen - ebenso wie die unteren, weißen Säume, die sich bis zum Hüftschlitz hinaufziehen. Die Farben sind kräftig, die Muster darauf sehr zart und angenehm für's Auge. Dein Makeup rundet das mit dem Blusheffekt und der Betonung der Wimpern hervorragend ab.
      Ein kleiner Traum, bei dem man genau sieht, wie viel Freude es gemacht haben muss. Mir gefallen aus der Galerie selbst das Foto mit dem Schirm, sowie die mit deinem blauen Gegenpart am besten. Schöne Kontraste und Bildschnitte! 
       
      Viele Grüße, Morgi
      KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
      Antwort von:  Taeyen
      08.04.2016 15:23
      Vielen lieben Dank für den netten Kommentar! <3

      Zurück