Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Taeyen als: Hilda


Hilda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: Taeyen
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus The Legend of Zelda

Angelegt
15.09.2014, 20:102014-09-15T20:10:46Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 19:44

Zuletzt aktualisiert
28.11.2014, 20:362014-11-28T20:36:51Z

Zufriedenheit:
Jop <3

Money?
ca. 110 Euro

Hell yeah?
Liebe and meine Gruppe! ♥

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus The Legend of Zelda

Angelegt
15.09.2014, 20:102014-09-15T20:10:46Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 19:44

Zuletzt aktualisiert
28.11.2014, 20:362014-11-28T20:36:51Z

Zufriedenheit:
Jop <3

Money?
ca. 110 Euro

Hell yeah?
Liebe and meine Gruppe! ♥

____

"Oh, lovely Zelda. Can you begin to comprehend how lucky you are? Such legends! Such heroes! We had legends. We had heroes. Lorule had hope. But all that is gone. Lorule has only me now. And YOUR hero, of course."
— Hilda, A Link Between Worlds
____

Es war einmal in einer spät abendlichen Skype Sitzung:
Der kleine Held AlasioHylian machte die Entdeckung, dass ich, so wie ich gerade vor der Webcam gammel, mega wie Hilda aussehen würde, und sie doch unbedingt Cosplayen sollte.
Nun, zu dem Zeitpunkt konnte ich mit Hilda noch nicht soo viel anfangen, aber ihr Design gefiel mir, also sagte ich erstmal zu.

Nun, letzendlich hat Sebi es geschafft mich mega mit dem Spiel zu flashen, und ich habe es nicht mehr aus der hand legen können. So hab ich mich von Zeit zu Zeit immer mehr darauf gefreut, auch als wir eine immer größere Gruppe geworden sind.

Letztendlich habe ich das Kostüm an einem Wochenende genäht. Der Stab sowie Rüstung und Gürtel wurden von AlasioHylian angefertigt.

Getragen würde es zum ersten mal auf der Gamescom 2014 zusammen mit meiner Zelda und meinem Link. Es hat mega Spaß gemacht und das Feedback war gigantisch! *O*

Zum zweiten mal getragen wurde es jetzt auf der Connichi, und dort mit kompletter Gruppe auch richtig geshootet.
UND ICH BIN SO GLÜCKLICH!!
Die Bilder sind Liebe! Meine Gruppe ist Liebe! Und der Tag war insgesamt einfach wunderschön, danke dafür!

___________________________________

Geplant ist noch ein kleines Videoprojekt und ein shooting mit richtiger Kulisse. Dafür habe ich sogar ein wunderschönes *hust* Zeldaportrait gemalt :DD (man siehe Entstehungsfotos)


___________________________________

Meine Wundervolle Gruppe:

AlasioHylian als Link ♥
Taru-chan als Zelda ♥
bunny_doll als Ravio ♥





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  TraO
      2014-10-22T13:55:22+00:00 22.10.2014 15:55
      Ich find dich so verdammt hübsch in diesem Cosplay! Ich hab dich auf der Connichi nur leider nich gesehen, sonst ich verdammt noch mal auch gerne ein Bild von dir gemacht.. (Q.Q)
      Jedenfalls: Das Cos sieht richtig super mega genial an dir aus <3
      Antwort von:  Taeyen
      22.10.2014 22:53
      vielen, lieben Dank ^-^
      Von:  -Daija-
      2014-10-13T18:36:34+00:00 13.10.2014 20:36
      schönes cosplay *_*
      wirklich coole fotos
      Antwort von:  Taeyen
      14.10.2014 13:26
      dankeschön :)
      Von:  Feelinara
      2014-09-25T12:09:02+00:00 25.09.2014 14:09
      Wirklich eine richtig tolle und hübsche Hilda <333
      Der Schmuck ist sehr schön und Respekt, dass du es an einem Wochenende gefertigt hast (ich bin da nicht so diszipliniertm hab' für mein Zelda-Cos ewig gebraucht xDDD)!!
      Ganz viel LIEBE ^.^
      Antwort von:  Taeyen
      26.09.2014 15:29
      Vielen, lieben Dank!
      Ich habs auch nur durch Zeitdruck geschafft :D
      Von:  Saleia
      2014-09-17T18:07:13+00:00 17.09.2014 20:07
      Du bist eine wahnsinnig tolle Hilda!!! Wirklich super episch!! :) Das kann man wirklich nicht mehr toppen! Ihr seid die beste Gruppe für mich, denn A Link to the Past und A Link between Worlds sind meine absoluten Lieblings Zelda Spiele, weil damit bei mir alles angefangen hat, hehe! :) Kompliment an euch alle! :)
      Antwort von:  Taeyen
      17.09.2014 20:13
      oooh vielen Dank! *.* Das freut mich ungemein zu hören! #
      Gerade, dass es deine Lieblingsteile sind, und wir trotzdem den Erwartungen gerecht werden freut sehr! <33
      Von:  Taru-chan
      2014-09-17T06:41:19+00:00 17.09.2014 08:41
      Du bist für mich die beste Hilda überhaupt!
      Du passt so perfekt zu ihr und stellst sie einfach unglaublich gut dar *-*
      Ich hätte keine andere Hilda haben wollen!

      Du bist einfach nur episch!
      Antwort von:  Taeyen
      17.09.2014 11:43
      Danke dir Liebes <333
      Ich hätte auch keine andere Zelda haben wollen *.*
      Von:  AlasioHylian
      2014-09-16T18:02:47+00:00 16.09.2014 20:02
      Aller tollste Hilda überhaupt !! Allein das anfertigen war so spaßig !! <3
      Es macht so viel spaß mit dir als Hilda rumzulaufen und ahh es war so toll Generell das BOMBASTISCHE positive feedback!! Generel die Erinnerungen die da jetzt drin stecken können sind in jeder masche, in jedem stücken worbla und in jeder fläche Farbe für immer verewigt :)
      Antwort von:  Taeyen
      16.09.2014 20:11
      Jaaa moah das hat so Spaß gemacht, ich am nähen und du am bauen und wir beide voll schlecht gelaunt :DD
      und trotzdem hatten wir am ende Spaß dabei xD
      Von:  Yusuna
      2014-09-16T17:50:10+00:00 16.09.2014 19:50
      Ouu Super Hübsche Hilda! <3 Steht dir echt klasse und die Farben von dem Stoffen sind so schön!
      Generell die Stoffe gefallen mir sehr gut, sie fallen richtig toll und wirken auch sehr edel. <3

      Da hat der Sebi ja mal was vernünftiges gemacht dich dazu zu überreden! (SCHERZ!!! Bitte nicht schlachten! Q_Q)

      Ps.: Tolles Portrait, wehe Zelda weiß das nicht zu schätzen! XDD
      Antwort von:  Taeyen
      16.09.2014 20:10
      Vielen Dank! <33
      Ja da hat er mal was gutes verbockt der Sebi :DD
      Ne Scherz, macht er ja immer :D
      Von:  bunny_doll
      2014-09-16T16:19:31+00:00 16.09.2014 18:19
      Hilda du bist soooo wunderhübsch *^* !
      Dein make-up ist voll klasse <3
      und das Gewand steht dir umwerfend gut :3
      Es war mir eine große Freude mit so einer schönen Prinzessin zu shooten <3

      p.s:
      hoffe wir können vor dem Winter noch das Schloss renovieren, es zieht nämlich schon ein bisschen XP
      Antwort von:  Taeyen
      16.09.2014 18:40
      danke dir *O* <3333
      Es war mir eine ebensogroße Freude! <3

      p.s:
      Ja, das müssten wir hinbekommen, wenn du mehr Rubine besorgst :D Versuchs doch noch mal bei dem dummen blonden Jungen, dass hat das letzt Mal so gut geklappt! XP
      Von: abgemeldet
      2014-09-16T11:23:37+00:00 16.09.2014 13:23
      Superhübsches Cosplay! Du hast Hilda super umgesetzt <3
      Antwort von:  Taeyen
      16.09.2014 18:40
      Danke dir! <3

      Zurück