Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von McCedrik



  • Happosai

    Cosplay-Cover: Happosai
    OriginalcharakterCharakter:
    Happosai aus Ranma 1/2
    Fotos:3
    Neuestes:08.08.2012

    Happosai, der alte Lüstling!
    Zwar noch nicht ganz zufrieden mit dem Cos (hier und da muss nochmal dran gewerkelt werden), aber hat mega Spaß gemacht.
    Da ich sowieso von Natur aus ein creepiger Typ bin, passte Happo perfekt, als ich mit ner Freun
    Weiter
  • Garek Korugar, Intergalaktischer Kopfgeldjäger

    Cosplay-Cover: Garek Korugar, Intergalaktischer Kopfgeldjäger
    Science Fiction
    Fotos:64
    Neuestes:01.02.2011
    Da die MIB ohne Alien lahm wären (was wäre der Batman ohne Joker, Superman ohne Lex Luthor? Ein Held wird nur durch einen ebenbürtigen Schurke zum Helden!!), entschloss ich mich dem Thema getreu als Alien umherzuwandern! Und auch wenn wir Feinde sind
    Weiter



Zurück