Zum Inhalt der Seite

Felth als: Jace Beleren


Jace Beleren
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Magic - The Gathering

    Angelegt
    28.03.2015, 10:172015-03-28T10:17:12Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    29.04.2015, 16:042015-04-29T16:04:21Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Magic - The Gathering

      Angelegt
      28.03.2015, 10:172015-03-28T10:17:12Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      29.04.2015, 16:042015-04-29T16:04:21Z

      Ich liiiebe Jace *_*
      Von meiner ersten Magic Minute an war klar, dass ich ein Mülldeck machen will und da durfte Jace (der Schnuckel) einfach nich fehlen *_*
      Dies ist nun mein erstes, komplett selbst genâhtes Cosplay und ich bin meeeeega zufrieden <3 (und froh, dass der Mantel fehler am Kleid und eventuelle Speckröllchen verdeckt XD)
      Ich werd es aber trotzdem noch ein qenig verândern ^^

      Ein riiiiiesen Schmatzer geht an meinen Papa der mir die deko auf mein Cos geplottert hat, Danke, ohne dich wär es nur halb so toll geworden ^///^
      Und Danke auch an alle die mich auf der LBM erkannt haben, auch wenn meine Schwester mich so derbe überstrahlt hat XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück