Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Skylark als: Ashelia B'Nargin Dalmasca


Ashelia B'Nargin Dalmasca
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jitzu (Fotograf), Jitzu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ashelia B'nargin Dalmasca / Ashe / Amalia aus Final Fantasy

    Angelegt
    05.03.2016, 15:282016-03-05T15:28:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.03.2016, 11:15

    Zuletzt aktualisiert
    05.03.2016, 15:312016-03-05T15:31:29Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ashelia B'nargin Dalmasca / Ashe / Amalia aus Final Fantasy

      Angelegt
      05.03.2016, 15:282016-03-05T15:28:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.03.2016, 11:15

      Zuletzt aktualisiert
      05.03.2016, 15:312016-03-05T15:31:29Z

      Das Katastrophen-Cosplay schlechthin. Ich weiß ganz ehrlich nicht, was an diesem Cosplay funktioniert hat.

      Die Perücke kam schonmal viel zu hell an und so saß ich stundenlang mit Copics da und hab sie strähnenweise gefärbt. Zu,indest fand ich sie dann nicht mehr ganz so schlimm.

      Die ganzen Rüstungsteile sind ehrlich gesagt das, womit ich am meisten hadere. Ich hatte sie noch in meiner alten Wohnung gemacht und beim Umzug sind erstmal meine Broschen verloren gegangen. Beim Anprobieren haben dann auch meine Rüstungsteile nicht mehr gepasst und ich war zu frustriert um sie dann nochmal neu zu machen.

      Das Oberteil hat eigentlich recht gut funktioniert, außer dass es plötzlich nicht mehr richtig saß, aber das war mir am Ende dann auch egal, denn bei dem Leder-Mieder-Wasauchimmer, war es das gleiche Problem.

      Der Rock hat wenigstens gepasst, auch wenn ich ihn im Gesamtbild ziemlich kurz halten musste. Eigentlich nicht so meins.

      Mein erster Gürtel ist mir netterweise noch in der Woche vor der Connichi kaputt gegangen und ich musste improvisieren. Man siehts. Ich hätte mehr Vlieseline einbügeln sollen, damit er nicht zusammenfällt...

      Das Schwert hat eigentlich gut funktioniert. Allerdings war dir Form furchtbar anstrengend und Materialfressend. So große Waffen werd ich mir in Zukunft auch überlegen.

      Meine Beinrüstung ist beim Transport stark beschädigt worden. (Ich hasse ja Beinrüstung im Allgemeinen, weil ich sie nie so hinbekomme, dass sie nicht grässlich ist). Meine Schuhe nach 2 Constunden eingerissen.

      Aber das beste war, dass es mir glaub noch nie so dermaßen schlecht ging. Ich hab kaum geschlafen und morgens war mir speiübel. Also erst ins Cos, dann wieder raus. Obwohl ich Fahrer war, saß ich nur auf dem Beifahrersitz. Bis wir da waren gings mir dann etwas besser und so wieder rein ins Cos. Fleecedcke geschnappt und mit den anderen zur Con getapst. Was anderes blieb mir ja eh nicht übrig.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das was mich stört noch ausbessern soll oder ich versuch damit noch ein paar Fotos zu machen, damit die ganze Arbeit nicht vergebens war. Wir werden sehen...


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: Jitzu
        Fotograf: Jitzu
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Jitzu
        Fotograf: Jitzu
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Jitzu
        Fotograf: Jitzu
      • Foto des Kostüms
        Von: Jitzu
        Fotograf: Jitzu
      • Foto des Kostüms
        Von: Jitzu
        Fotograf: Jitzu


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-06-17T21:16:35+00:00 17.06.2016 23:16
        DAS ist auch ein mega schönes Cosplay muss ich sagen mag die umsetzung sehr x3
        Von:  SkylineCos
        2016-03-11T23:15:06+00:00 12.03.2016 00:15
        wow das Schwert ist echt hammer geworden :)
        Antwort von:  Skylark
        12.03.2016 10:27
        Danke sehr :)
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-03-09T18:23:39+00:00 09.03.2016 19:23
        ein sehr schönes Cosplay .Bitte mehr davon.
        Antwort von:  Skylark
        12.03.2016 10:27
        Bin nicht so überzeugt, aber danke ;)
        Von:  Wickedy
        2016-03-09T14:15:35+00:00 09.03.2016 15:15
        Auch wenn es ein schlechter Tag für dich war und du mit vielen Dingen nicht zufrieden warst mag ich dich als Ashe.
        Und ich hab ja mitbekommen wie sehr du gekämpft hast mit dem Cos und ich finde, dass du es dafür gut gemacht hast.
        Jedenfalls fänd ichs toll wenn wir iwann mal noch ein paar Fotos machen könnten (und danach die Sintflut), aber ich denke der ganze Aufwand der in deinem Cos steckt, muss ja auch wenigstens iwie abgewogen werden.
        Aber nächstes Mal dann ein Cos, dass eher für uns machbar ist oder wir machen uns davor wirklich intelligenter ;-)
        DEin Schwert mag ich jedenfalls sehr gerne. Ich hätte wohl nicht die Geduld gehabt das auszuschneiden und zu basteln ^^" Respekt dafür und auch Respekt dafür, dass du den Tag über in so nem Minirock (Gürtel) rumgelaufen bist ... weiß ja, dass du das auch nicht so gerne machst ^^"

        Zurück