Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Skylark als: Opal Koboi


Opal Koboi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Jitzu (Fotograf), Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Opal Koboi aus Artemis Fowl

Angelegt
09.11.2015, 21:542015-11-09T21:54:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 08:01

Zuletzt aktualisiert
09.11.2015, 22:042015-11-09T22:04:27Z

Nicht käuflich

Genäht
Overall, Gürtel

Vorhanden
Schuhe, Handschuhe, Öhrchen

Geändert
Perücke

Gekauft
Kontaktlinsen

Accessoires
Koffer sponsered by Felicity, Trüffel sponsered by Arty aka Wickedy und das Top-Secret Geheim-Notizbuch ist von mir x3

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Opal Koboi aus Artemis Fowl

Angelegt
09.11.2015, 21:542015-11-09T21:54:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 08:01

Zuletzt aktualisiert
09.11.2015, 22:042015-11-09T22:04:27Z

Nicht käuflich

Genäht
Overall, Gürtel

Vorhanden
Schuhe, Handschuhe, Öhrchen

Geändert
Perücke

Gekauft
Kontaktlinsen

Accessoires
Koffer sponsered by Felicity, Trüffel sponsered by Arty aka Wickedy und das Top-Secret Geheim-Notizbuch ist von mir x3

Die Cosplayidee ist der lieben Wickedy zu verdanken, die mir die Bücher geliehen hat. Sie selbst war schon entschlossen Artemis zu machen und mir fiel es nicht schwer mich auf Opal einzulassen. Größenwahnsinnig, hochintelligent und hübsch. Da kann man grade übersehen, dass ihre genialen Pläne stets scheitern.

Das beste an der Cosplayidee war aber die Vorlage. Das ist nämlich nahezu nichts.

Ich hatte mit Überlegungen zu den Haaren begonnen. Es ist lediglich bekannt, dass sie lange und schwarze Haare hat. Da sie u.a. laut Artemis aussieht wie ein Kind habe ich mich für einen geraden Pony entschieden. Das macht schlichtweg etwas jünger. Durch ihr Verhalten in den weiteren Bänden und ihren Versuch sich selbst zur Königin zu ernennen, dachte ich an etwas edleres und so kam es zu dem Hochgesteckten. Ich finde es hat einen leichten Kröncheneffekt.
Außerdem kommen die spitzen Öhrchen mit den Haaren gut zu Geltung ;)

Da im Buch ausdrücklich erwähnt wird, dass sie roten Lippenstift trägt, musste das natürlich sein. Außerdem hat nach den Angaben des Autors jeder aus dem Erdvolk braune Augen.

Jetzt blieb noch der Rest.
Ich habe mich für weiß entschieden, so als Farbe der Wissenschaft und aufgrund der Farben die Akzente in schwarz gewählt. Stifeletten und Handschuhe hatte ich bereits da und sah keine Veranlassung etwas zu ändern.
Ein Dank für das Anpassen des Anzugs der irgendwie nicht passen wollte an Wickedy.
Ein weiterer Dank an Jitzu für die tollen Fotos. Bist die beste Maus <3

Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß damit und nach zwei Büchern konnte ich fließend gnommisch schreiben /D
Bleib zu sagen: Meine Trüffel, Fowl!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T22:15:40+00:00 26.05.2016 00:15
    Du siehst so unglaublich Klasse in dem Cosplay aus ! Atemberaubend muss ich gar schon sagen :D
    Ich finde die Umsetzung des Cosplay ist sehr gut gelungen, auch die Perrücke als auch das Make up und die Mimiken.
    Also mir gefällt das Cosplay sehr!
    wer weis... villeicht meldest du dich ja ;)
    Würde mich sehr freuen <3

    Antwort von:  Skylark
    17.06.2016 23:07
    Danke schön o/////o
    Ich liebe das Kostüm auch sehr, obwohl es eigentlich recht simpel ist ^^
    Jedenfalls vielen vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel ><
    Antwort von: abgemeldet
    17.06.2016 23:10
    Du machst unfassbar schöne Cosplay, also ich ahbe schon4 Cosplay entdekct die ich shooten würde eindeutig <3
    könne gerne per ens schreiben wennne magst x3
    Von:  MissLunatic
    2015-11-18T09:03:10+00:00 18.11.2015 10:03
    Ich finde das Cosplay soo toll, obwohl ich nicht mal den Charakter kenne, habe aber extra jetzt mal in der Wiki dazu gelesen :). Ich mag deine Umsetzung von den kühlen Nicht-Farben her und die Frisur war auch eine tolle Idee. Ansonsten hätte ich erst nicht gedacht, dass du die sozusagen Hauptantagonistin cosst, aber passt eigentlich recht gut. Außerdem liebe ich deine Ausdrücke auf den vielen verschiedenen Fotos :). Die braunen Augen tragen da echt nochmal mega zu bei. Außerdem wirkt es gut recherchiert und durchdacht, was echt eine Kunst ist letzteres bei einem reinen Buchcos ohne große Kleidungsbeschreibung.
    Von:  Sceylar
    2015-11-11T12:15:06+00:00 11.11.2015 13:15
    Woah, tolle Bilder, toll ausgedacht und toll umgesetzt! xD
    Ab jetzt werde ich wohl beim Lesen immer dich vor Augen haben ^^
    Antwort von:  Skylark
    11.11.2015 14:45
    Vielen lieben Dank. Es freut mich wenns gefällt :)

    Zurück