Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Skylark als: Asuna [Novize]


Asuna [Novize]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Cypher (Fotograf), Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
26.07.2014, 16:092014-07-26T16:09:08Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 00:38

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 21:292015-04-15T21:29:13Z

Nicht käuflich

Gekauft
Perücke, Strumpfhose, Degen

Genäht
Mantel, Jacke, Shirt, Rock, Brustschutz

Gekauft und geändert
Stiefel, Gürtel

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
26.07.2014, 16:092014-07-26T16:09:08Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 00:38

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 21:292015-04-15T21:29:13Z

Nicht käuflich

Gekauft
Perücke, Strumpfhose, Degen

Genäht
Mantel, Jacke, Shirt, Rock, Brustschutz

Gekauft und geändert
Stiefel, Gürtel

Asuna, so lange geplant und einfach nicht dazu gekommen. Habe es damals auf Empfehlung eines Kumpels ab der zweiten Folge on-going geschaut und war total begeistert.
Anschließend dann Wickedy genötigt es sich auch anzusehen.
Ich wollte gerne Asuna cosplayen, weil ich sie in SAO für ein Anime-Mädel recht taff fand. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir die Gildenuniform nie wirklich gefiel, weshalb ich mich für die Novizen-Uniform entschieden habe.
Daraufhin hat sich Wickedy dann entschieden Kirito in der Version vom ersten Bosskampf zu machen und tadaa.

Mit Nähen hatte ich überhaupt keine Probleme. Faltenröcke näh ich schon bald im Schlaf und das Oberteil wurde dann etwas improvisiert aber letztlich nur etwas fitzelige Schrägband-Bastelei.
Mein größtes Problem war dieses dumme Brustschutz-Teil... letztlich geht hier mein Dank an Wickedy dies für mich gemacht hat, weil ich die Nerven verloren habe *hust*

Wickedy war mir ein ganz tolles niedliches Kirito ♥
Und großen Dank an Cypher, du machst so tolle Bilder ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-06-02T23:40:01+00:00 03.06.2015 01:40
    das ist sooo hübsch und steht dir soo gut >3< Ich find es einfach toll >3<
    Antwort von:  Skylark
    03.06.2015 09:58
    Danke sehr <3
    Von:  Jitzu
    2015-02-09T18:24:53+00:00 09.02.2015 19:24
    Normalerweise kann ich ja Protagonistinen nicht so ganz leiden, aber du in dem Outfit.....das kann ich definitiv leiden! Gerade die Haarfarbe steht dir hervorragend, das würde ich gern öfter bei dir sehen. Und das Outfit an sich ist so typisch Japano-RPG-Style und da steh ich ja total drauf. Du trägst das auch äußerst lässig, von daher kann ich nichts weiter sagen, als dass es mir extrem gut an dir gefällt!
    Antwort von:  Skylark
    09.02.2015 19:27
    Danke ♥ und das ist auch saubequem :D werds wahrscheinlich Animuc wieder anziehen ^^
    Von:  Marzipantortchen
    2015-01-23T12:38:02+00:00 23.01.2015 13:38
    ich finde, die steht Asuna gut und du hast die Näharbeit gut gemeistert. Die Fotos sind auch sehr schön und passend. Ein gutes Cosplay ^^
    Antwort von:  Skylark
    09.02.2015 19:28
    Danke :) Noch ein paar wenige Fotos aber das wird sich noch ändern ^^
    Von:  Lendri44
    2015-01-09T12:21:07+00:00 09.01.2015 13:21
    Das Kostüm ist gut gelungen, allerdings finde ich es schade, dass es etwas wenig Fotos gibt. Eins, auf dem man das Cosplay mal ganz und von vorne sieht, hätte ich gut gefunden. Ansonsten sind die vorhandenen Fotos aber schön anzusehen. Die Perücke und auch die restlichen Materialen sind gut gewählt. Vorallem der Mantel ist farblich einfach perfekt ^.^
    Antwort von:  Skylark
    09.01.2015 17:43
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, wir sind an dem Tag irgendwie nicht so groß zum Fotos machen gekommen, aber das wird noch nachgeholt :)
    Das mit den drei Rottönen war gar nicht so einfach, deshalb war ich auch sehr froh, als ich dann alle recht zusammenpassend hatte :)
    Von:  Prince_Peach
    2014-10-23T10:01:42+00:00 23.10.2014 12:01
    Du hast das cosplay gut umgesetzt finde ich, und gibst mit Wickedy wie immer ein gutes Cosplay team ab! Ich kann jetzt leider nur anhand von den Bildern urteilen die hier als Refferenz angegeben sind da ich SAO leider noch nicht gesehen habe, aber wie bereits gesagt ich finde es sehr gut umgesetzt und Auch Wickedy hat beim Bruststück sehr gute Arbeit geleistet! Ich freue mich auf weitere Bilder hiervon!
    Von:  HeartDice
    2014-10-18T00:19:41+00:00 18.10.2014 02:19
    wow, dein Faltenrock ist j wirklich wie mit dem Lineal gezogen perfekt geworden!
    Es ist ein bisschen schade, auf den Bildern die da sind, sieht man so wenig von dem Cosplay, aber das was man sieht macht einfach lust auf mehr! Ich hoffe ja auf noch mehr Bilder die deinem Cosplay wirklich gerecht werden. Es sieht so gut verarbeitet aus und die Perücke steht dir echt :3
    Antwort von:  Skylark
    22.10.2014 20:16
    Danke sehr~
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich Faltenrocke immer ein wenig nach Gefühl lege ^^"
    Ansonsten werde ich das wahrscheinlich noch shooten und auch nochmal auf einer Con tragen, von daher sollte noch etwas dazu kommen :)
    Von:  Cypher
    2014-07-26T22:17:33+00:00 27.07.2014 00:17
    Asunas Outfit sieht toll aus und ich finde, dass du es wirklich schön nachgearbeitest hast. Der Charakter steht dir auch wirklich gut ^_° Ich bin froh, dass ich das live sehen konnte! ^-^


    Zurück