Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Skylark als: Hibari Kyoya [Female]


Hibari Kyoya [Female]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
10.05.2014, 13:002014-05-10T13:00:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2014, 00:32

Zuletzt aktualisiert
10.05.2014, 13:182014-05-10T13:18:15Z

Genäht
Rock, Gurte

Vorhanden/Übernommen
Jacke, Bluse, Armband, Vongola Ring, Hibird, Tonfa

Gekauft
Rote Schleife, Schuhe, Strümpfe, Perücke

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
10.05.2014, 13:002014-05-10T13:00:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2014, 00:32

Zuletzt aktualisiert
10.05.2014, 13:182014-05-10T13:18:15Z

Genäht
Rock, Gurte

Vorhanden/Übernommen
Jacke, Bluse, Armband, Vongola Ring, Hibird, Tonfa

Gekauft
Rote Schleife, Schuhe, Strümpfe, Perücke

Ja, ich hatte ja mal vor einer Ewigkeit auf Mangel an Kreativität eine Genderbend/Crossdress Version gemacht. Seitdem war ich damit einfach nur unzufrieden, weil ich danach alles anders gemacht hätte und deshalb MUSSTE ich es einfach nochmal neu machen.

Außerdem wollte ich auf der Hanami am Sonntag etwas bequemes und lässiges anziehen und da Wickedy ihre neue Kokuyo Uniform noch nicht fertig hat, hätte es kaum einen Sinn gemacht die normale anzuziehen. (Ich finde ohnehin, dass Amano Kyoyas Kleiderschrank schon etwas vielseitiger hätte gestalten können.)

Gemacht war alles ganz schnell und das obwohl das Lederschrägband für die Gurte erst am Samstagabend da war und ich das dann abends noch machen musste.

Ja, meiner Meinung nach hätte Kyoya als Mädel lange Haare, ich finde seine Ansichten einfach zu traditionell, als das ich mir einen Kurzhaarschnitt vorstellen kann. Das V-Pony bleibt.
Wegen der Kleidung habe ich lange geschwankt. Sailor-Uniform fand ich irgendwie unpassend und deshalb hab ich eher geschwankt zwischen Jacke und Pullunder. Letztlich hats die Jacke gemacht, wie man sieht xD"
Richtig halten wollte die an dem Tag dann aber leider auch nicht.

Wer jetzt der Meinung ist "wie kannst du es wagen?!" dem sag ich ganz einfach: "I don´t care." und wenns dir nicht passt, dann schaus dir einfach nicht an. Ich habe noch genug offizielle Versionen von Kyoya gecosplayt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2014-05-11T12:15:08+00:00 11.05.2014 14:15
    Awww, süßes Alexlein. :3
    Ich muss ehrlich gestehen, ich habe irgendwie den "genderbender" Teil deiner Beschreibung am Samstag so gar nicht abgespeichert und nur noch im Kopf, dass du Sonntag Hibari tragen wolltest. Daher war das gerade ein kurzer "Häh?" Effekt meinerseits. X'D
    Ich mag die Perücke, sie passt gut und sie fällt auch sehr schön. Ich bin nicht ganz sicher, ob gerade wegen Kämpfen und so nicht eventuell ein Pferdeschwanz eine Idee gewesen wäre, aber ich stimme dir zu, dass er(sie? XD) wohl lange Haare hätte. Ich denke auch, da geht Tradition vor.
    Deswegen hätte ich übrigens auch einen Rock übers Knie erwartet. Oo Wobei ich gerade die anderen Uniformröcke nicht ganz im Kopf habe und daher jetzt nicht sicher sagen kann, ob die übers Knie gehen oder nicht ... ^^"
    Aber ich stimme bei der Wahl der Jacke vor Pullunder zu! :D Ich glaube, das hat definitiv den höheren Erkennungswert und es passt für mich persönlich besser. :)
    Und ich mag Seite 2 der Fotos, das wirkt alles sehr Hibari-like. Auf der ersten Seite seht ihr auf ein paar Bildern eher, wie ein frisch verliebtes Pärchen aus, die kann ich nicht so ganz als Charakter ernst nehmen, da muss ich eher drüber schmunzeln/lachen. *hust*
    Aber alles in allem sehr hübsch gemacht. :)
    Antwort von:  Skylark
    11.05.2014 20:14
    Danke Pialein xD
    Okay, dann nehme ich dir den Häh? Effekt sehr gut ab. Ja, könnte auch sein, dass Kyoya die Haar zusammenmacht. Andererseits scheint ihn die Jacke ja auch überhaupt nicht zu interessieren ^^"
    Eigentlich sollte der Rock knielang werden, leider hab ich mich iwie vermessen und jetzt sitzt er wirklich ganz auf der Taille und ist deshalb etwas kürzer als geplant. (Andererseits hat der sehr hohe Sitz auch was *hust*)
    Ich glaub du hast die Bilder anders sortiert als ich, aber ja ... ich hatte iwie nicht so wirkliche Lust zum Fotos machen und musste etwas genötigt werden. Deshalb hat ichs mit dem bösen Blick nicht so (obwohl mir das ja sonst nicht so schwer fällt).
    Danke auf jeden Fall.
    Von:  Wickedy
    2014-05-10T22:59:18+00:00 11.05.2014 00:59
    Dawwww~ Also ich finds nach wie vor niedlich~
    Kyouya hätte ein hübsches/süßes Mädel abgegeben |D
    Und es wär sicher nicht weniger "schlagfertig" gewesen xD
    Ich finds jedenfalls hübsch und es steht dir und finds voll lieb, dass du das erstens so spontan und zweitens überhaupt mit mir gecosplayed hast ^^
    Und die Perücke war so weich *3*
    Antwort von:  Skylark
    11.05.2014 20:10
    Danke, aber ich hatte es ja ohnehin versprochen und viel Aufwand war es ja auch nicht und wenigstens musste ich mich nicht abbinden, da bin ich auch nicht ünglücklich gewesen.
    Ja, die Perücke ist toll...

    Zurück