Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Skylark als: Aria


Aria
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Jitzu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aria aus Reborn!

Angelegt
02.06.2013, 21:432013-06-02T21:43:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2013, 10:18

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 11:452014-06-30T11:45:34Z

Genäht
Rock

Geändert
Hemd

Geschenkt
Pacifer

Gekauft
Perücke

Vorhanden
Schuhe, Krawatte, Kontaktlinsen


______________________________

Getragen
Wie.Mai.Kai 2013

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Aria aus Reborn!

Angelegt
02.06.2013, 21:432013-06-02T21:43:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2013, 10:18

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 11:452014-06-30T11:45:34Z

Genäht
Rock

Geändert
Hemd

Geschenkt
Pacifer

Gekauft
Perücke

Vorhanden
Schuhe, Krawatte, Kontaktlinsen


______________________________

Getragen
Wie.Mai.Kai 2013

Aria ist meiner Meinung nach einer der unterbewertetsten Charakter aus Reborn. Dabei ist sie eigentlich echt cool.
Auch wenn sie das Schicksal schon sehr mitgenommen hat. Immerhin wurde sie schon unter dem Fluch geboren. Vermutlich ohne Mutter aufgewachsen und mit dem Wissen ebenfalls recht jung zu sterben. Außerdem bin ich fest der Überzeugung dass die eigentlich auch was von Gamma wollte und das nur abgelehnt hat, weil ihr Schicksal ohnehin schon besiegelt war.

Das Nervigste war eigentlich die Farben zu bestimmen. Arias Haarfarbe schwankt gerne mal zwischen schwarz, blau und grün. Aber das kennen wir von Amano ja öfter. Letztlich hab ich mich fürs Giglio Nero grün entschieden, dann passe ich wenigstens zu Mutter und Tochter und man sieht die Verwandtschaft noch wo anders. Mit dem roten Hemd sahs dann auch gar nimmer so schlimm aus wie ohne. Die Perücke war ursprünglich seeehr viel länger und wurde geschnitten. Das Hemd wurde enger genäht, da es eigentlich ein L Hemd ist.

Ich finde immernoch schade, dass sie so auf ein paar Panels runterreduziert wird und im letzten Arc einfach übergangen wurde, dass eigentlich sie der gegenwärtige Himmels-Arcobaleno sein müsste. Von der Beliebtheit ihrer Tochter getötet ...

Famiglia:
Luce - Felicity
Gamma - Wickedy
Yuni - chibisuke


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Micky
    2013-11-10T21:27:38+00:00 10.11.2013 22:27
    Aria sieht klasse an dir aus! Schön, dass du sie gecosplayt hast, wo sie so eine klasse Frau ist! :D
    Die Fotos sind sehr schön geworden und ich finde es toll, dass du noch Fotos mit einem Gamma machen konntest! ♥ Schade, dass es noch keine Fotos mit deiner Yuni gibt :'(
    Nichts-desto-trotz sehr tolles Cosplay und tolle Fotos! :D
    Antwort von:  Skylark
    11.11.2013 22:13
    Danke schön =)
    Ja, ich finde die Fotos auch sehr toll geworden >////<
    Naja, wird vielleicht ja mal noch was =)
    Drei Personen bekommt man ja schneller mal zusammen ^^
    Von:  Uni-chan
    2013-10-18T16:02:27+00:00 18.10.2013 18:02
    So ne hübsche Mutti :3
    Ich mag dich als Aria total gern. Ich finde sie steht dir ~
    Und die Bilder mag ich auch >w<
    Von:  KawaiiBlueHero
    2013-07-04T07:36:11+00:00 04.07.2013 09:36
    Du machst ne tolle Figur in dem Cosplay.
    Ich warte natürlich auch auf Bilder mit deiner Gruppe, das wär auch cool.
    Ansonsten gefallen mir deine Posen sehr gut und du hast dich schön geschminkt.
    Antwort von:  Skylark
    04.07.2013 12:04
    Vielen Dank Gochi.
    Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt und ich hofe auch, dass ich das bald mal noch mit allen zusammen tragen kann.
    Vielen Dank.
    Von:  Wickedy
    2013-06-03T18:21:56+00:00 03.06.2013 20:21
    Ui~ Es ist so hübsch~ ♥
    Und es steht dir auch so dolle~ Und das obwohl das Grün leicht eigen ist~
    Aber hast du toll ausgewählt, so passt es nämlich echt schön in die Fam rein~
    Freu mich drauf, wenn wir dann auch mal noch Bilder machen~ (Aber bitte ohne die Pistole dann, ja? ^^")
    Jedenfalls echt toll~
    Antwort von:  Skylark
    03.06.2013 20:23
    Danke o/////o
    Sehn wir noch ob mit oder ohne (Pistole) =P Aber ja, Bilder Q.Q
    Von: abgemeldet
    2013-06-03T17:24:05+00:00 03.06.2013 19:24
    Das ist mega hübsch und steht dir wirklich total toll ~<3
    Ich find die Wig allerdings etwas zu grün o3o Oder liegt es am Licht?
    Egal >o<
    Es sieht toll aus~
    Antwort von:  Skylark
    03.06.2013 19:26
    Daaaaw danke schön o3o
    Die Wig reflektiert leider sehr stark im Licht >< aber es ist genau das grün, dass die ganzen Yuni Perücken auch haben >.<
    Von:  Felicity
    2013-06-03T10:47:04+00:00 03.06.2013 12:47
    Töchterchen! ♥
    Ich find es wirklich toll, dass du sie gemacht hast und sie steht dir so unglaublich gut. *.*
    Da bin ich doch megastolz auf meine hübsche Tochter. ;)
    Und es ist ehrlich erstaunlich, wie, ja, irgendwie fast natürlich die Perücke wirken kann, trotz des Grüntons. Ich staune da immer noch ein wenig drüber, aber das passt farblich auch wirklich zum Hemd, vielleicht liegt es mit daran.
    Auf jeden Fall sieht es viel besser aus, als beim Rest der Verwandtschaft. ^^"
    Aber ich schweife ab, sieht auf jeden Fall ganz toll aus und nächstes Mal möchte ich bitte Bilder von dir und Schwiegersöhnchen in spe machen, ja? ;P
    Antwort von:  Skylark
    03.06.2013 18:58
    Danke liebe Mami ♥
    Sehr gerne =P
    Und ja, da liegt mit Sicherheit am Hemd xD

    Zurück