Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Skylark als: Cho Hakkai


Cho Hakkai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Foto
Von: kexx (Fotograf), Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Cho Hakkai aus Saiyuki

Angelegt
25.09.2012, 22:422012-09-25T22:42:06Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2012, 09:44

Zuletzt aktualisiert
08.10.2012, 17:412012-10-08T17:41:12Z

Genäht
Jacke, Stirnband, Schal

Gebastelt
Brille

Gekauft
Hose, Kontaktlinsen, Perücke

Geliehen
Ohr-Clips

Vorhanden
Schuhe, T-Shirt


______________________________

Getragen
Connichi 2012

  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Cho Hakkai aus Saiyuki

Angelegt
25.09.2012, 22:422012-09-25T22:42:06Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2012, 09:44

Zuletzt aktualisiert
08.10.2012, 17:412012-10-08T17:41:12Z

Genäht
Jacke, Stirnband, Schal

Gebastelt
Brille

Gekauft
Hose, Kontaktlinsen, Perücke

Geliehen
Ohr-Clips

Vorhanden
Schuhe, T-Shirt


______________________________

Getragen
Connichi 2012

Look, Sanzo, you're gonna totally look like and old man if you're tense all the time. You should learn to relax a little bit. It wouldn't kill ya.

Saiyuki ist so eine tolle Serie und ich liebe Hakkai~ ♥♥♥

Die drei größten Probleme waren
1) Die Perücke
2) Die Jacke
3) Die Brille

1) Der Schnitt und die Farbe. Die Farbe war ja noch auffindbar, aber schließlich hab ich eine längere Perücke bestellt und sie komplett selbst geschnitten. Ganz akzeptabel wie ich finde.

2) Die Jacke. Eigentlich gar nicht so problematisch. Wenn man von den Ärmeln absieht. Auch die sind letztlich mit ein bisschen Tricksen ganz gut geworden.

3) Die Brille. Der Horror.
Ich hab letzten Endes die Gläser aus einer alten Brille gebrochen und eine Seite abgeschnitten und anschließend den "Rest" mit silberner Farbe bemalt. Hat den Vorteil das Ding sitzt und fällt nicht runter.
Etwas nervig ist sie allerdings schon. Die Ränder im Blickfeld und das nur auf einer Seite. Sehr seltsam.

Meine tolle Gruppe~
chibisuke als Son Gokû
Wickedy als Sha Goyjo
Lycidas-chan als Genjo Sanzo

Leider ist Gokû nicht zur Connichi fertig geworden.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2012-10-01T14:41:49+00:00 01.10.2012 16:41
    Ein tolles Hakkai cosplay.
    Steht dir unheimlich gut uns sieht super aus ^^
    Die gruppe ist wirklich toll.
    Kuss drauf , daumen hoch ^^
    Von: Sophitia
    2012-09-29T17:13:44+00:00 29.09.2012 19:13
    So toll *_____________*
    Ich bin so begeistert gerade, echt *_____*
    Du bist ein so toller Hakkai, das Cos ist so LIEBE!!!!!!!
    Vor allem hast du alles auch so toll umgesetzt, da sieht man gar nicht das du mit 3 Sachen solche Probleme hattest.
    Denn die Wig ist perfekt, also die ist dir super gelungen, sowohl vom Schnitt als auch vom Stylen her ^^
    Genauso wie die Brille, ist ne super Idee von dir gewesen das so zu lösen und es sieht echt toll aus, auch wenn das mit dem sehen vielleicht etwas komisch war, aber es hat sich voll gelohnt.
    Genauso wie das Oberteil *___* Das sieht einfach so schön aus.

    Hakkai ist einfach ein toller Chara und du bringst ihn sehr gut zur Geltung. Außerdem find ich die Fotos alle voll genial geworden, vor allem die mit deiner Gruppe XD
    So toll nachgestellt mit dem Karten spielen ect. ich hab mich weg gelacht XDXDXD

    Ich weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll, ich bin einfach total begeistert und hin und weg *_____*
    Super toller Hakkai, ich kann mich nur wiederholen O_________oV
    Von:  Lycidas-chan
    2012-09-28T11:55:05+00:00 28.09.2012 13:55
    Ich kann meinem vor Kommi nur zustimmen ^^ du bsit ein mehr als tolles Hakkai und du bringst ihn einfach super rüber~
    und irgendwann hole ich dir ncoh ne neue brille damit du nciht immer die kaputtige anziehen musst xDDDDD
    der tag mit der gruppe war toll und imemr wieder gerne ^^<3
    Sanzo over and out!
    Von:  Wickedy
    2012-09-27T14:55:44+00:00 27.09.2012 16:55
    Jetzt wirklich ehrlich...ich war echt schon von dem Probefoto damals begeistert xD
    Ich find er steht dir total toll und du bringst seine ganze Atttitude auch sehr toll rüber~ Auch wenn du einen Molch damit schon ein bisschen in den Wahnsinn treiben kannst xDD
    Jedenfalls echt toll geworden ^__^
    Und die Brille find ich immer noch total episch xDD (Die ist übrigens kaputt! xDDDDD)

    Zurück