Zum Inhalt der Seite

Uni-chan als: Sakura Kinomoto [Catch you, Catch me]


Sakura Kinomoto [Catch you, Catch me]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mikage-chan
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von yummy-chan
Foto
Von: Kaito_Elric (Fotograf), Kaito_Elric
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
18.05.2014, 00:282014-05-18T00:28:19Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2014, 09:18

Zuletzt aktualisiert
09.10.2016, 20:162016-10-09T20:16:39Z

Kosten:
~120€

Getragen:
Japantag '14

Cosplaypartner:
Mikage-chan als Syaoran Li

  • Top-3-Foto - von Mikage-chan
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von yummy-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
18.05.2014, 00:282014-05-18T00:28:19Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2014, 09:18

Zuletzt aktualisiert
09.10.2016, 20:162016-10-09T20:16:39Z

Kosten:
~120€

Getragen:
Japantag '14

Cosplaypartner:
Mikage-chan als Syaoran Li

Card Captor Sakura hat mich schon in meiner Kindheit begleitet ><
Nachdem die Mikage-chan es wieder anfing zu flashen hat sie mich gleich mit angesteckt. Geplant war das Cosplay jetzt bereits seid 2 Jahren, allerdings kam immer irgendwas dazwischen und wir haben es verschoben.

Ich mag die Version wirklich sehr, sehr gerne~ Der Unterrock hat mich in die Verzweiflung getrieben /D mein erster Versuch ist mir komplett misslungen, also hab ich es ein zweites Mal versucht und nun bin ich zufrieden ><
Meinen Stab hat mir mein Syaoran gemacht~ :3 ich bin ihr dafür wirklich total dankbar xD

Alles in allem bin ich damit recht zufrieden. Hier und da werd ich vielleicht in Zukunft noch was ändern, aber das werden wohl eher nur Kleinigkeiten sein.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (31)
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lynny
      2014-10-22T12:28:04+00:00 22.10.2014 14:28
      Oh verdammt.....WHY SO PRETTY?!
      Also ganz ehrlich: du bist so hübsch, mir fehlen die Worte ;^; Mir kommt das Cos bekannt vor, das ist mir schonmal über dem Weg gelaufen >D
      Sehr sehr schöne Fotos, wunderschöne Mimik, mir fällt nicht mehr ein als >>wunderschön<<!

      Sehr saubere Verarbeitung, mir gefällt es sehr gut, dass dein Rockteil richtig schön "puffig" ist und auch die Spitze am Saum ist hübsch gewählt.
      Besonders detailgetreu finde ich allerdings deine Wig: ich mag wie sie in der Mitte absteht, wie die einzelnen Strähnen betont sind, es passt einfach so. Dazu noch dein hübsches Gesicht, die entzückende Mimik, man kauft es dir einfach vollkommen ab.

      Dass du auch die Flügelchen gemacht hast und sie nicht wie echte Flügel mit Federn, sondern aus Stoff (?) gestaltet hast, finde ich super. Das sieht dann gleich wie aus Manga/Anime entsprungen aus! Sehr sehr hübsch, bin richtig fasziniert, dass du nicht nur heiße Kerle, sondern auch süße Mädchen so toll darstellen kannst.

      Ein Lob an deine Wandelbarkeit!
      Von:  Akaina
      2014-10-17T18:24:31+00:00 17.10.2014 20:24
      Ich glaub meine größte Schande ist zu gestehen das ich den Anime nie gesehen habe oO und das obwohl ich ja ein echte CLAMP fan bin xD
      Auf jeden fall sieht das Cosplay Ultra niedlich aus!
      Du siehst wirklich toll dadrin aus und ich find die Flügel so süß *^*
      Von:  Tantal
      2014-10-14T15:53:49+00:00 14.10.2014 17:53
      Ich dachte ich hatte schon einen Kommi gemacht ;;
      dann jetzt:
      das ist verdammt niedlich >< du bist sehr niedlich in dem Kostüm!
      sehr hübsche sakura :3 das Kleid ist toll gemacht und es flufft so schön dank dem unterrock **
      die Fotos sind auch sehr nice geworden
      steht dir <3
      Von:  Fie-of-Doom-xD
      2014-10-14T13:29:40+00:00 14.10.2014 15:29
      Dein Monster <3
      Ich liebe dieses Cosplay an dir *A*
      Das Sakura dir steht und das Kleid einfach der Hammer ist muss man ja auch nicht mehr sagen <3
      Es ist sehr schön genäht und endlich hat es mal jemand original Poofig gemacht *A*
      Hoffentlich sehe ich dich noch oft darin <3
      Von:  Tomona
      2014-10-14T08:36:34+00:00 14.10.2014 10:36
      Du kleiner Haufen Bausch *-*
      Sakura steht dir so verdammt gut und großes Lob dafür das dein Kleidchen so original bauscht!
      Habe ja mitbekommen was für ein Kampf es war das zu schaffen!
      Aber alles in allem ist es echt schön geworden und du siehst in dem Cosplay so klein und unschuldig aus, dass man dich gleich mitnehmen und essen will *-*
      Von:  CC_Sakura-chan
      2014-07-28T21:39:40+00:00 28.07.2014 23:39
      Hallo,
      bei deinem Cosplay gefällt mir vorallendingen die Farbe des Kleides und die Perücke. Und du hast einen Stab und Flügel am Rücken!!! Was ich nicht so schön finde sind die zu kurz geratenen Schleifen beim Hut , und die falschen roten Schleifen an deinen Ärmeln. Die sind, soweit ich Referenzbilder gesehen habe immer weiss gewesen. Ansonsten schönes Shooting!
      Antwort von:  Uni-chan
      29.07.2014 13:49
      Vielen danke erst einmal für dein Kommentar und deine Kritik :3
      Die Schleifen an den Ärmeln sind richtig, da ich mich nicht an die Opening -Version gehalten habe sondern an die Version des Clamp in Wonderland~ Dort hat sie an den Ärmeln die roten Schleifen.

      Aber danke trotzdem nochmals danke für Lob und Kritik :)
      Von:  suzaku_yume
      2014-07-15T18:14:17+00:00 15.07.2014 20:14
      Ich finde du musst daran nichts mehr ändern, weil das echt super aussieht! Ich weiß zwar nicht was daran fehlt oder dergleichen, aber du hast es so schön umgesetzt und du bist so super bauschig! *w*
      Du bist eine total niedliche Sakura, steht dir super gut >//<
      Von:  _Shary_
      2014-05-20T20:48:30+00:00 20.05.2014 22:48
      Was für eine süße Sakura! *.*
      Tolle Umsetzung! Mir gefällt besonders wie schön das Kleid pufft :3
      Von:  sakura-natsuki
      2014-05-19T19:23:22+00:00 19.05.2014 21:23
      Hey :)
      Hab dich schon auf dem Japantag gesehen. Und das Cosplay sah wirklich klasse aus! :D
      Von: nikasparkle
      2014-05-19T18:16:34+00:00 19.05.2014 20:16
      Wunderschön!! *_*

      Zurück