Zum Inhalt der Seite

Uni-chan als: Mummy Chrome [Monster Tamer]


Mummy Chrome [Monster Tamer]
Gespeichert.
    Foto
    Von: SeZu (Fotograf), Anime-Thunder
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

    Angelegt
    20.03.2013, 19:322013-03-20T19:32:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2013, 19:58

    Zuletzt aktualisiert
    20.03.2013, 19:332013-03-20T19:33:27Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ca 40 €?

    Getragen:
    LBM '13

    Nochmal tragen?
    DIESEN FETZEN NIE WIEDER (außer ich mach ihn nochmal neu //D )

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

      Angelegt
      20.03.2013, 19:322013-03-20T19:32:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2013, 19:58

      Zuletzt aktualisiert
      20.03.2013, 19:332013-03-20T19:33:27Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ca 40 €?

      Getragen:
      LBM '13

      Nochmal tragen?
      DIESEN FETZEN NIE WIEDER (außer ich mach ihn nochmal neu //D )

      =_____=
      Was soll ich zu diesem...diesem...Fetzen sagen...
      Es hat mir wichtigen Schlaf geraubt...meine Nerven bis aufs äußerste gereizt und ich glaube ohne Mikage-chan wäre ich nie auch nur annähernd fertig geworden.

      An sich wäre es ein leichtes gewesen das "Nachthemd" , wie ich es gerne betitel, zu nähen. Doch irgendwie hat sich herraus gestellt das es doch nicht gaaannnzz so einfach war wie gedacht.
      Erst wurde ein Schnittmuster gemacht...so mehr oder weniger zumindest...
      Soweit sogut
      Dann wurde es zusammengesteckt und probehalber übergezogen. Da tauchte Problem Nummer 1 auf. Die Ärmellöcher waren zu klein. Also etwas aufgetrennt und die Ärmel angesteckt.
      Und das scheint irgendwie unser Fehler gewesen zu sein, den dannach lief garnichts mehr so wie es sollte. Ärmel drin, anprobiert, kneifte immernoch.
      Wieder neu gesteckt, wieder anprobiert, ziemliche blöde Falten geworfen.
      So ging das dann die ganze Zeit weiter.

      Irgendwann haben wir es dann einfach zusammengenäht und gehofft das es nicht allzu schlimm aussieht...

      Und...GOTT wie ich dieses Teil verfluche und verbannen will...D<

      Aber gut...fürs nächste mal mit RICHTIGEM Schnittmuster arbeiten und vielleicht einen elastischeren Stoff besorgen //D

      Hoffe es ist trotzdem ein wenig ansehnlich XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-03-22T18:52:21+00:00 22.03.2013 19:52
        Ich find es toll. Ich mag die ganze Gruppe, aber Chrome-chan ist das niedlichste von allen |D
        Antwort von:  Uni-chan
        22.03.2013 19:52
        Naww~~ danke ^w^
        Von:  General_Creepy
        2013-03-20T19:02:44+00:00 20.03.2013 20:02
        Ich find das Cosplay richtig gut eigentlich, aber ich mochte es Live lieber als auf Bildern. Aber vielleicht kommen ja noch einige!^^
        Antwort von:  Uni-chan
        20.03.2013 20:03
        Nicht mehr in DIESEM Teil xD äußer irgendwer kommt und sagt er möchte es mit mir shooten dann wirds neu gemacht
        Aber danke trotzdem <3

        Zurück