Zum Inhalt der Seite

-_Maka_- als: Sindbad, der Dieb


Sindbad, der Dieb
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
10.06.2014, 16:002014-06-10T16:00:54Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 21:37

Zuletzt aktualisiert
27.09.2014, 00:522014-09-27T00:52:23Z

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Also zum Cosplay muss ich sagen, dass ich doch ein wenig stolz auf mich bin.
Da ich bei dem Cosplay zum ersten Mal einen Reverskragen versucht hab zu nähen. xD
Er ist nicht perfekt, aber ich bin glücklich das er trotzdem gar nicht mal so schlecht aus.
Er ist nämlich komplett improvisiert, weil ich das Schnittmuster für den Mantel mit dem Reverskragen habe ich noch nicht ganz verstanden. ^^"
Aber dahinter komme ich noch schon. :3
Joa, das Oberteil war recht schnell genäht und das Stirnband ebenfalls.
Leider muss ich die Schnallen am Mantel und die Überzieher für die Schuhe nochmal überarbeiten
bzw. reparieren.
Abe ich werde ihn hundert pro nochmal tragen. <3
Das Make-Up ist dank kleiner Korrekturen von SunnyBunny recht gut geworden. <3
Deswegen Danke nochmal, dass du darüber geguckt hast. :D
Bild-Vorlage

♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠
♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠

Cosplay Nummer
22

♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠
♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠

Cosplaypartner:
Akaina als Fynn Fish (Artbook)


Neko-punch als Kamikaze Kaito Jeanne


SunnyBunny als Marron Kusakabe

♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠
♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠

Bis auf die Hose komplett selbstgerfertigt
Leider fehlen die Schnallen am Mantel, weil sie kaputt gegangen sind.

♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠

Zufriedenheit
8,5 von 10

♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠
♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠

Getragen
DoKomi Sonntag 2014



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomona
    2014-10-15T20:49:45+00:00 15.10.2014 22:49
    Omg meine Kindheit!!!
    Ich liebe diese Serie/Manga so sehr *-*
    Klasse das du ihn gecosst hast!
    Und dafür das es improvisiert ist sieht es echt super aus~
    Ich gebe Fie recht mit dem Makeup denn dann wär das alles noch schöner geworden aber bei meinen ersten Versuchen nen Jungen zu cossen war es echt nicht anders aber es wär echt toll wenn du ihn oder Chiaki nochmal machen würdest <3
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-15T20:45:24+00:00 15.10.2014 22:45
    Also ich muss ja gestehen ich kann mit Jeanne die Kamikaze Diebin nicht so viel anfangen. /D
    Und trotz das du improvisieren musstest, sieht das Cosplay gut aus. 8-D
    Es sieht alles ordentlich vernäht aus und die Farbwahl der Stoffe ist super.
    Auch mag ich die Farbe der Wig. =3
    Und dafür das du noch nicht so viele Männer gemacht hast, siehts doch schon gut aus. =D
    Ein bisschen mehr mit Make-up rumspielen und ta-da, perfektes Ergebnis. ^-^
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-10-14T20:44:12+00:00 14.10.2014 22:44
    Dafür das es komplett improvisiert ist, sieht Sindbad aber sehr gut an dir aus *A*
    Ich mag die Wigfarbe sehr an dir und finde auch das er dir steht!
    Du solltest nur vielleicht mal mehr mit Makeup rumtesten um deine schönen Augen mehr zu betonen!
    Dann kommt das ganze sicher noch besser rüber *A*
    (Falls du Tipps oder so brauchst stehe ich dir gerne zur verfügung <3)
    Ich finde du solltest den "normalen" Chiaki auch noch machen *w*

    Antwort von:  -_Maka_-
    14.10.2014 22:50
    Make Up muss ich noch einiges lernen und üben, weil ich wirklich erst dieses Jahr angefangen habe Kerle zu cossen. Aber Übung macht den Meister und ich werde dich bestimmt mal wegen Tipps anhauen <3
    Bin ich am überlegen ihn noch zu machen :3
    Von:  Jasi
    2014-10-14T20:33:28+00:00 14.10.2014 22:33
    Awww wie cool :D
    Kindheit undso XD
    Das Cosplay ist echt schön, auch wenn der Mantel ein paar Schwierigkeiten geboten hat :3
    Definitiv noch mehr Bilder! òó
    Würde ich auch gerne mal live sehen <3
    Antwort von:  -_Maka_-
    14.10.2014 22:35
    Danke :D
    Ich werde ihn noch öfters tragen <3
    Und Mantel wird noch was bearbeitet ^^
    Von:  JunAkera
    2014-06-30T10:29:24+00:00 30.06.2014 12:29
    hübsches Sinbad *^*
    ich liebe ihn ja und Chiaki und awww - forever love an den Chara <33
    und du bringst ihn echt toll rüber *^*
    du gefällt mir echt voll als Sinbad **
    sehr sehr hübsch <33
    Antwort von:  -_Maka_-
    30.06.2014 19:44
    Vielen lieben Dank! <3
    Freue mich riesig über das Kompliment und das ich nicht
    fail war. ^-^
    *happy desu*
    Von:  Neko-punch
    2014-06-20T08:49:39+00:00 20.06.2014 10:49
    Ach wir waren echt eine tolle Gruppe :D
    Mir hat die Wig auch super gut gefallen!! Die stand dir sehr gut mit dem Stirnband sah das echt klasse aus ^-^
    Außerdem fand ich das dir der Reverkragen super gut gelungen ist!
    Fand das total cool das du dich für Sindbad entschieden hast, hat mir sehr gut gefallen Maka :)

    Antwort von:  -_Maka_-
    20.06.2014 18:42
    Danke für den lieben Kommi <3
    Freut mich wirklich sehr! ^-^
    Von: abgemeldet
    2014-06-15T10:50:48+00:00 15.06.2014 12:50
    Ich hab es dir ja schon auf der Con gesagt, wie genial ich dich finde *_______________________*
    er steht dir so gut! Wow! Ich war ein kleines bisschen hin und weg x///////D *forever Fangirl von Sinbad*
    Hast du auch toll gemacht und alles <3 Harw! Die Wig mag ich auch sehr gerne <3
    Antwort von:  -_Maka_-
    15.06.2014 16:10
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi ♥
    Ich freue mich gerade riesig, dass es dir so gut gefällt. ^-^
    *happy desu*
    Von:  CrystallineBlue
    2014-06-13T09:20:04+00:00 13.06.2014 11:20
    Das Cosplay ist echt gut geworden und dir steht die Farbe der Wig echt klasse. Eure Gruppe sah wirklich Super aus *^*

    weiter so, nur fürs nächste Mal Hausaufgaben:
    Kragen richtig einbügeln oder absteppen, dann liegt er noch ordentlicher und rundet das Gesamtbild ab. Und mehr Makeup *^* Nur weil du einen Kerl machst, heißt das ja nicht, dass du nicht das beste aus dir rausholen kannst, da kann en bisschen Farbe echt Wunder wirken <333

    Coco
    Antwort von:  -_Maka_-
    13.06.2014 16:05
    Danke für den lieben Kommi <3

    Okay, dass werde ich dann noch machen. ^^
    Ich werde mich beim nächsten Mal beim Manke-Up etwas mehr trauen,
    gerade die Augen muss ich noch was mehr üben.
    Aber danke trotzdem <333
    Von:  Akaina
    2014-06-13T07:11:57+00:00 13.06.2014 09:11
    Unser Sindbad :D
    Es hat wirklich spaß gemacht zusammen auf der Dokomi >_<
    Unsere Jeanne Gruppe war einfach die geilste ;)

    Sindbad steht dir gut, mit dem Make-up bekommst du schon noch raus.
    Den Kragen fürs nächste mal tragen noch mal fett mir Dampf bügeln dann sitzt er besser.
    Aber sonst gefällt mir dein Cos gut^_^


    Antwort von:  -_Maka_-
    13.06.2014 16:02
    Vielen lieben Dank <3

    Ich werde weiter üben und experimentieren. xD
    Werde ich machen :D
    Von:  Yuki-
    2014-06-12T19:51:04+00:00 12.06.2014 21:51
    Ihr wart so ne tolle Truppe!
    Hab mich voll gefreut, dass noch aus KKJ gecosst wird!
    Dein Cosplay ist super geworden, mir gefällt die Farbe der Wig voll gut! Sehr passend ^.^
    Antwort von:  -_Maka_-
    12.06.2014 22:37
    Vielen Dank ^-^

    Zurück