Zum Inhalt der Seite

Kostüme von anguishofmind



  • Kyubey ~ /人◕ ‿‿ ◕人\ ~

    Cosplay-Cover: Kyubey ~ /人◕ ‿‿ ◕人\ ~
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyubey / Incubator aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:7
    Neuestes:19.09.2013
    "contract?"

    mein lieblingscharacter aus madoka magica, definitiv.

    [spoiler]
    ich haette mir gern ein etwas anderes kleid genaeht, aber aus zeit und geldkosten hab ich mein outfit auf mein vorhandenes lolitakleid abgestimmt.. was allerdings trzd
    Weiter
  • Gumi [Camellia~]

    Cosplay-Cover: Gumi [Camellia~]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:30.07.2012
    "cooooooooooosf*ck."
    :D

    [spoiler] den samstagmorgen der ani is mein reißverschluss geschrottet.
    aber dafuer liebe an -akai- die mich in mein kleid eingenaeht und somit gerettet hat. <3~
    ..iiiich fuehle mich total unwohl i
    Weiter
  • Kon 紺 [NightingeiL] - [DARK WORD]

    Cosplay-Cover: Kon 紺 [NightingeiL] - [DARK WORD]
    OriginalcharakterJ-POP / J-Rock (Sonstige)
    Fotos:19
    Neuestes:24.10.2011
    "kommst du grad ausm krankenhaus?"

    resultat nach fünf cosplayänderungen. ich hab dann doch ein kaufbares genommen. |D

    abgebunden war ich nich.
    ich weiger mich vehement in einem anzugscosplay abzubinden, wo mans eh kaum sieht. tut mir leid, ab
    Weiter
  • Charity Miki [My Dragon: Nijigen Complex PV]

    Cosplay-Cover: Charity Miki [My Dragon: Nijigen Complex PV]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuki aus Kiryu
    Fotos:28
    Neuestes:20.08.2011
    "im a witchbitch."
    "penetrierter hexenbesen.."

    [spoiler] ich bin fett, nich die hübscheste aber ich habe herz und spaß an der sache.
    mir hat es spaß gemacht, hab mich zwar unwohl gefühlt aber es hat sich gelohnt~ <3.

    schrägband is eine ausgeb
    Weiter
  • N:A:N:A [マモノ] - XVIII - [ZOMBIE'99 PV]

    Cosplay-Cover: N:A:N:A [マモノ] - XVIII - [ZOMBIE
    OriginalcharakterMamono
    Fotos:35
    Neuestes:20.05.2011
    "die originale sind spackos und häßlich, also dürfen wir das auch sein."

    [spoiler]das cosplay of doom.
    im wahrsten sinne des wortes.
    fing eigentlich schon 2 wochen vor der lbm an, wo eine scheiße nach der anderen scheiße durch eine kettenreakti
    Weiter
  • Izumi Rio

    Cosplay-Cover: Izumi Rio
    OriginalcharakterCharakter:
    Izumi Rio aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:14
    Neuestes:06.10.2010
    Die Öhrchen an seiner Mütze sind purer Zucker. Des mal von vorne weg. :D

    Es ist nicht perfekt, ich sehe nicht perfekt aus und es sollte doch auf den Spaß drauf ankommen, oder nicht? :3

    Die Manschetten sind nicht richtig, weil ich das Hemd aufgr
    Weiter



Zurück