Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ZaubercraftCosplay


  • Clara Oswald Flatline

    Cosplay-Cover: Clara Oswald Flatline
    OriginalcharakterCharakter:
    Clara Oswin Oswald aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:22
    Neuestes:04.09.2017
    I'm the doctor, but you can call me Clara.

    Hier ein weiteres Outfit meiner geliebten Clara. Sie hat einfach die beste Garderobe von allen Companions :)

    Das Hemd ist das SA Hemd von H&M. Leider ist es etwas lang, weswegen ich es mir in
    Weiter
  • Moana/Vaiana

    Cosplay-Cover: Moana/Vaiana
    OriginalcharakterCharakter:
    Vaiana / Moana aus Vaiana – Das Paradies hat einen Haken
    Fotos:1
    Neuestes:27.04.2017
    I am Moana of Motunui. You will board my boat and restore the heart to Te Fiti!

    Als ich den Film im Kino gesehen habe wusste ich sofort, dass das mein nächstes Cosplay werden würde. Moanas Art, ihr süßes Mondgesicht und ihr Outfit haben m
    Weiter
  • Oswin Oswald [Asylum of the Daleks]

    Cosplay-Cover: Oswin Oswald [Asylum of the Daleks]
    OriginalcharakterCharakter:
    Clara Oswin Oswald aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:3
    Neuestes:28.03.2017
    Rescue me chin boy and show me the stars!

    Ich liebe Clara. Sie ist einer meiner Lieblingscompanion, ohne Frage! Und als die German Comic Con näher kam wusste ich, dass es diese Version werden würde. Leider ist mein Gürtel ständig auseinan
    Weiter
  • Clara Oswald [The Time of the Doctor]

    Cosplay-Cover: Clara Oswald [The Time of the Doctor]
    OriginalcharakterCharakter:
    Clara Oswin Oswald aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:20
    Neuestes:09.08.2016
    I was born to save the Doctor...

    Es stand lange nicht fest, ob wir zur Buchmesse fahren, weil ich so viel lernen musste und meine Freunde alle entweder Arbeit oder anderweitig zu tun hatten. Zum Glück hat mein Freund dann gesagt, dass er
    Weiter
  • Black Widow

    Cosplay-Cover: Black Widow
    OriginalcharakterCharakter:
    Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers
    Fotos:2
    Neuestes:21.03.2016
    Es hat mir super viel Spaß gemacht dieses Cosplay zu tragen. Als Black Widow fühlt man sich so sexy! ;)
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:9
    Neuestes:21.08.2013
    "....ein Mensch zu sein!"

    So, nach langen Überlegungen habe ich mich doch noch dazu entschieden, Arielle zu machen und....es war GOLDRICHTIG! *-*

    Ich liebe dieses Cos einfach, es ist super bequem und wird sicher noch so einige male get
    Weiter
  • Fem!Dean

    Cosplay-Cover: Fem!Dean
    Charakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:8
    Neuestes:17.03.2015
    Saving people, hunting things, the family business!

    Es war schon immer mein Traum, irgendetwas aus Supernatural zu cosplayen. Zur Contaku wurde mein Traum war, auch wenn alles sehr ungeplant war! :'D
    Eigentlich war Anna aus Frozen geplant,
    Weiter
  • Misty

    Cosplay-Cover: Misty
    Pokémon
    Fotos:1
    Neuestes:17.03.2015
    Weiter
  • Yui Hirasawa

    Cosplay-Cover: Yui Hirasawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Yui Hirasawa aus K-ON!
    Fotos:26
    Neuestes:26.02.2014
    Extra für die LBM habe ich mein Yui Hirasawa Kostüm (beinahe) fertig gemacht :)

    Der Rock war nur geliehen und die Jacke ist nicht perfekt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht *o*

    Wenn das Cosplay endlich perfekt ist, werd ich das sicher nochmal t
    Weiter
  • Karin

    Cosplay-Cover: Karin
    OriginalcharakterCharakter:
    Karin aus Naruto
    Fotos:2
    Neuestes:25.05.2013
    Weil ich erst zwei Tage vor der BiMaCo wusste, dass ich hin gehen konnte, musste schnell ein Cosplay her :D

    Und weil bereits ein Akatsuki-mantel in meinem Schrank hing (war für etwas anderes geplant) nahm ich einfach den, lieh mir die Perücke und
    Weiter
  • Haine

    Cosplay-Cover: Haine
    OriginalcharakterCharakter:
    Haine Otomiya aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:15
    Neuestes:21.01.2012
    Mein allererstes Cosplay nach stundenlanger Arbeit und vor dem Tag noch einmal eine Nachtschicht - nie wieder -.-

    Nie nie nie wieder werde ich die Nacht vor einem Costreffen oder einer Convention nähen xD

    Aber trotzdem mag ich das irgendwie, au
    Weiter



Zurück