Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Shiita



  • Spirit Albarn

    Cosplay-Cover: Spirit Albarn
    OriginalcharakterCharakter:
    Spirit Albarn / Death Scythe aus Soul Eater
    Fotos:15
    Neuestes:26.03.2009
    Spirit Albarn ist schon ein Charakter für sich. XDDDD Ich liebe ihn!! Und er ist super zu cosplayen und ich hatte so Glück, dass ich eine so tolle Perücke gefunden habe!!
    Alles gekauft, bis auf Hose, Schuhe und Jacket.
    Weiter
  • Kumaguro

    Cosplay-Cover: Kumaguro
    OriginalcharakterCharakter:
    Kumagoro aus Gravitation
    Fotos:16
    Neuestes:25.09.2007
    Aw~ mein erstes richtiges Cosplay~! ;O; Mama hat mir das Kleid genäht, nur leider war es total durchsichtig. T___T Deswegen hatte ich da noch ne Jeans und ein Top drunter, weil so wollte ich mich nun doch nicht unter die Leute trauen. ;___;
    Wird als
    Weiter



Zurück