Zum Inhalt der Seite

BlitzCat als: Orihime Inoue (Arrancar)


Orihime Inoue (Arrancar)
Gespeichert.
    Fotograf: Baltasar89
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Orihime Inoue aus Bleach

    Angelegt
    07.09.2012, 17:512012-09-07T17:51:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.09.2012, 10:03

    Zuletzt aktualisiert
    16.08.2013, 21:032013-08-16T21:03:53Z

    Outfit
    Gekauft

    Bequemlichkeit
    naja... Rock ist viel Zueng ._.

    Nochmal Tragen?
    Jaaa *-*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Orihime Inoue aus Bleach

      Angelegt
      07.09.2012, 17:512012-09-07T17:51:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.09.2012, 10:03

      Zuletzt aktualisiert
      16.08.2013, 21:032013-08-16T21:03:53Z

      Outfit
      Gekauft

      Bequemlichkeit
      naja... Rock ist viel Zueng ._.

      Nochmal Tragen?
      Jaaa *-*

      Alles Auf den letzten Drücker noch angekommen xD
      Und von vielen gesagt bekommen, das mir die Haarfarbe steht :) Mir gefällt es seeeehr gut ^-^
      Mir fehlen nurnoch die Haarspangen ^^''

      EDIT 2013
      Haarspangen auf der Animagic Geschenkt bekommen ^-^
      Aber nach einem Jahr muss ich jetzt ganz dringend das Oberteil weiter nähen... Es ist einfach zuuuu eng p.p
      Also heißt es nach der GamesCom Reißverschluss rausfummeln & nen Keil Einnähen .___.
      Auf der Animagic bin ich fast immer nur mit Offenem Oberteil rungelaufen weil ich sonst keine Luft bekam & meine Brust einfach zu sehr Eingedrück aussieht p.p
      Fatzit: Meine Titten sind zu groß für das Kleid... lol.

      Mein Wunsch für die Zukunft mit diesem Cos:
      Ich Liebe Orihime in der Arrancar Arc. ich wünsche mir sooo sehr mal ne Bleach Arrancar Gruppe zum Shooten oder mal ein Shooting mit einem Ichigo/Hollow Ichigo *-* *IchiHime Fahne Schwenk*
      Auf der Animagic 2013 traf ich immerhin auf ne Bleach Gruppe wo wir gemeinsam einige Fotos machten xD

      Ich finde in der Arrancar Arc wirkt Orihime zwar um einiges trauriger aber auch mal Erwachsener & Reifer.
      Ich glaube genau deswegen liebe ich es xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-08-08T10:27:23+00:00 08.08.2013 12:27
        awwww du schaust so klasse aus , muss ich sagen der charakter passt wirklich super dir steht dir auch gut x3
        dich mag ich echt gerne mal shooten :D
        Antwort von:  BlitzCat
        08.08.2013 13:57
        Dankeschön ^-^
        Klar lasse mich sehr gerne Fotografieren :3
        Nur erstmal muss ich das Oberkleid am Rücken umnähen ^-^''
        Von:  Khedun
        2012-09-10T11:57:07+00:00 10.09.2012 13:57
        nich nur die Haarfarbe steht dir, das ganze cos steh dir wirklich ausgezeichnet :D
        hoffentlich können wir bald wieder schöne bilder zusammen machen :D
        da würd ich mich drüber freuen ^.^
        Von:  Obitosan
        2012-09-08T20:45:16+00:00 08.09.2012 22:45
        Es sieht einfach klasse aus.
        Obwohl ich den Chara nicht kenne,bin ich total beeindruckt wie gut dir das Cos stand^^
        Hoffe du trägst es öfter auf Events..mich würds freuen^^

        Zurück