Zum Inhalt der Seite

-Luka als: Lichtelfe


Lichtelfe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von *Lilli*
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lineage

Angelegt
16.03.2014, 22:562014-03-16T22:56:58Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 00:33

Zuletzt aktualisiert
04.01.2016, 10:412016-01-04T10:41:10Z

Fertigung
alles selbst gefertigt

Liebe
geht klar an das Design

Hass
Applikationen (ich habs irgendwie verbockt -__-)

Kosten
130,-mit Perücke,Kontaktrlinsen, Ohren und dem sehr schönen aber auch teuren Stoff ^^

Bequemlichkeit
sehr bequem außer das man hier und da zurecht zupfen muss ;)

getragen auf
LBM 14

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von *Lilli*
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lineage

Angelegt
16.03.2014, 22:562014-03-16T22:56:58Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 00:33

Zuletzt aktualisiert
04.01.2016, 10:412016-01-04T10:41:10Z

Fertigung
alles selbst gefertigt

Liebe
geht klar an das Design

Hass
Applikationen (ich habs irgendwie verbockt -__-)

Kosten
130,-mit Perücke,Kontaktrlinsen, Ohren und dem sehr schönen aber auch teuren Stoff ^^

Bequemlichkeit
sehr bequem außer das man hier und da zurecht zupfen muss ;)

getragen auf
LBM 14

Elf Lineage II

Ich sah dieses Design ... ich musste es einfach machen *__* ich fand es so schön das ich mich direkt verliebt habe ^^

Das Cosplay ist leider unter etwas Zeitdruck entstanden, 4 Tage waren einfach zu wenig. Das ist auch der Grund weshalb es auch zur LBM leider nicht ganz fertig wurde -__-

Der weiße Stoff fühlt sich unglaublich toll an und ließ sich wirklich sehr gut verarbeiten und mit der Jacke und dem Rock bin ich auch recht zufrieden ^^
Allerdings gefallen mir die Goldapplikationen überhauptnicht ... ich musste durch den Zeitdruck improvisieren und habe sie aus Anti-Rutsch Matten geschnitten (was sehr zeitaufwendig war) und sie dann erst mit Holzleim bepinselt (damit der Lack hält) und sie dann mit Goldlackspray gefärbt, allerdings nimmt das Material die Farbe immernoch zu gut auf sodas der goldglanz fehlt ... ich hoffe ich finde noch eine bessere Lösung wie ich den Applikationen noch mehr schimmer geben kann, damit es noch etwas edler wirkt.
Zudem kamen die richtigen Schuhe einen Tag vor der LBM in der falschen Größe an, sodass ich auch hier improvisieren musste und der Plateo und Absatzt eigentlich viel zu hoch für das Cosplay war.
Der Stab ist auch noch nicht fertig wird aber definitiv noch gemacht, ich möchte es nochmal tragen ^^
Und last but not least: die Kontaktlinsen sind zu intensiv ... ich habe einfach keine helleren gefunden, also wenn jemand hellblaue Kontaktlinsen mit einem natürlichen dunklen Rand weiß die auch noch gut decken dann immer her damit ;)



Follow me https://www.facebook.com/LukasCosplay


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nayru
    2014-03-17T12:47:38+00:00 17.03.2014 13:47
    Oh Gott... Eins der wunderschönsten Mädels die ich hier je gesehen habe!!!
    Das Cosplay passt wie die Faust aufs Auge!!
    Perfekt q///q
    Von:  HeartDice
    2014-03-17T10:11:03+00:00 17.03.2014 11:11
    du warst definitiv ein Cosplay Highlight der messe. und das nach allen regeln der Kunst zurecht!
    Von:  Shadou
    2014-03-17T08:53:45+00:00 17.03.2014 09:53
    Sehr hübsch :) hab mich total gefreut als wir uns kurz gesehen haben.
    Von:  Georyudo
    2014-03-17T05:59:56+00:00 17.03.2014 06:59
    Sehr schön, dass es auch heute noch Lineage 2 Cosplayer gibt.
    Ich spiele das Spiel auch heute noch, daher ist es immer wieder toll Leute zu treffen, die das Spiel auch mögen.
    Und du siehst als Elfe in der Majestics Robe auch noch echt gut aus!
    Daher kann ich mich dem Bedauern anschließen, es nicht live gesehen zu haben.
    Von: abgemeldet
    2014-03-16T23:50:18+00:00 17.03.2014 00:50
    Wahnsinn schaust du darin gut aus du *---*
    Tolle ausstrahlung klasse umsetzung und es steht dir sehr gut !
    Von:  Breda
    2014-03-16T22:07:00+00:00 16.03.2014 23:07
    Ein wirklich sehr schönes Cosplay! Schade, dass ich dich nicht live gesehn habe :)

    Ich habe dieses Spiel (Line Age II allerdings) sehr lang gespielt und mag dieses Outfit absolut gerne :)

    Zurück