Zum Inhalt der Seite

-Luka als: Deedlit


Deedlit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Nicii_Schnickii
Foto
Von: -Luka
Bild-Vorlage

Charakter
Deedlit aus Record of Lodoss War

Angelegt
06.11.2012, 20:482012-11-06T20:48:04Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2012, 04:48

Zuletzt aktualisiert
08.04.2019, 07:462019-04-08T07:46:27Z

selbst gefertigt
alles ist komplett selbst angefertigt und genäht worden

Liebe
10/10 Hallo das ist Deedo! Meine erste Anime die ich im Originalton gesehen habe und ich kann nur jedem empfehlen wer "Record of Lodoss War" nicht kennt sollte es sich schleunigst ansehen ^^

Hass
die Beinstulpen sie sind nur schnell und provisorisch entstanden, da leider keine Zeit mehr war (dafür sind sie mega praktisch als Aufbewahrungsbehältnis verwendbar ^^ )

Kosten
ca 200 € (Dank dem Worbla´s Finest Art und dem doch sehr teuer gewordenem Leinenstoff)

Bequemlichkeit
erstaunlich gut trotz der sperrigen Rüstung

getragen auf
AniMaCo 2012, Leipziger Buchmesse 2013, Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Nicii_Schnickii
Bild-Vorlage

Charakter
Deedlit aus Record of Lodoss War

Angelegt
06.11.2012, 20:482012-11-06T20:48:04Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2012, 04:48

Zuletzt aktualisiert
08.04.2019, 07:462019-04-08T07:46:27Z

selbst gefertigt
alles ist komplett selbst angefertigt und genäht worden

Liebe
10/10 Hallo das ist Deedo! Meine erste Anime die ich im Originalton gesehen habe und ich kann nur jedem empfehlen wer "Record of Lodoss War" nicht kennt sollte es sich schleunigst ansehen ^^

Hass
die Beinstulpen sie sind nur schnell und provisorisch entstanden, da leider keine Zeit mehr war (dafür sind sie mega praktisch als Aufbewahrungsbehältnis verwendbar ^^ )

Kosten
ca 200 € (Dank dem Worbla´s Finest Art und dem doch sehr teuer gewordenem Leinenstoff)

Bequemlichkeit
erstaunlich gut trotz der sperrigen Rüstung

getragen auf
AniMaCo 2012, Leipziger Buchmesse 2013, Connichi 2013

Record of Lodoss War ...
was soll ich sagen es war und ist meine absolute lieblings Anime und ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen sich diese tolle OVA und Serie mindestens einmal anzusehen ... aber bitte im original Ton =^-^=

Es war klar das ich Deedlit irgendwann mal cosplayn werde und dieses Jahr zur AniMaCo habe ich mich entschlossen sie zu machen.
Ich war etwas naiv zu glauben das zwei Wochen für die Fertigung reichen würden und so bin ich wie soll es auch anders sein mega in Zeitdruck geraten und musste fast jeden Tag bis spät in die Nacht daran arbeiten wenn ich Zeit gefunden habe ...
Ein Grund warum ich es vielleicht auch so lange vor mich her geschoben habe war wohl weil ich mit Worbla´s Finest Art das erste mal gearbeitet habe und wirklich arge Bedenken hatte ob ich die Rüstung auch wirklich so umsetzen konnte wie ich sie mir vorgestellt habe. Im endeffekt bin ich wirklich zufrieden damit ^^ einzig und allein die Oberflächenstruktur der Rüstung ärgert mich einwenig ...

Ich liebe einfach die Optik von diesem Cosplay, obwohl grün und blau sehr stark darin vertreten sind (mag die kühleren Farben nicht so sehr)
Der Umhang hat eigentlich nicht die richtige Farbe das blau was ich eigentlich bestellt habe war um einiges heller allerdings hatte mein Shop des vertrauens Lieferprobleme mit der eigentlichen Farbe und so musste ich mich für das dunklere blau entscheiden, als es angekommen war bin ich fast ohnmächtig geworden, ich war so entsetzt das die Farbe fast schwarz war! Im nachhinein muss ich sagen das ich diese Farbkombi doch sehr harmonisch finde, zwar ist die Farbe nun nicht original aber ich mag den Umhang trotzdem. Die Farbe des Kleides mag ich sehr gern ^^
Ich habe mich bewusst für Leinen entschieden (obwohl ich zwischendurch bedenken hatte, weil Leinen sehr schnell knittert aber es ging halbwegs) da Deedo ja eine Elfe ist und sehr naturbewusst lebt und auch handelt.

Ich habe mich wirklich über jedes Lob riesig gefreut und das mich doch zahlreiche Record of Lodoss War Liebhaber erkannt haben <3

Follow me ... https://www.facebook.com/LukasCosplay?ref=hl


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (54)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Bloom-
    2012-11-12T15:52:30+00:00 12.11.2012 16:52
    *schreib Fehler Korrektur*
    Deedo
    Von:  -Bloom-
    2012-11-12T15:51:49+00:00 12.11.2012 16:51
    Du m achst eine sehr schöne Dido. . .*schwärm*
    Von:  BakaRyo_
    2012-11-12T02:30:04+00:00 12.11.2012 03:30
    Ich liebe ROLW und es war auch einer meiner ersten animes :)
    Du siehst als Deedlit echt toll aus. Steht dir super ^^
    Das komplette cos ist dir echt gelungen :)
    Von:  minikeks
    2012-11-11T18:25:37+00:00 11.11.2012 19:25
    Oh, ich hab doch von weitem gesehen und fand dich schon großartig, aber auf den Fotos sieht man dann doch noch mehr Details und ich finds noch großartiger!
    Mit Abstand die beste Deedo, die ich bisher gesehen habe! <3 Ganz großes Kompliment!!
    Von:  _blackbutterfly
    2012-11-11T14:47:31+00:00 11.11.2012 15:47
    wow... also das ist definitiv eine gelungene umsetzung! ich finde es sieht ganz ganz toll aus und auch dein gesicht passt super toll zum charakter und auch deine figur ist so schön zierlich was großartig zu Deedlit passt *_*
    alle daumen hoch dafür!! =)
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-11-11T13:20:40+00:00 11.11.2012 14:20
    *A*
    Ich liebe es! Ich liebe Deedlit und du hast sie zauberhaft umgesetzt <3<3
    Sie steht dir perfekt.. <3<3
    Von:  Mink
    2012-11-11T12:15:43+00:00 11.11.2012 13:15
    Es gibt unheimlich viele deetlits, aber nur ganz wenige, wo wirklich alles passt (ist nun mal schwer eine Elfe in real zu verkörperbn). du zählst definitiv dazu!!! Einfach nur wunderschön :-). Gesicht, ausstrahlung, Figur alles passt zu dem schön gearbeiteten Kostüm! ^.^
    Von:  Zipp
    2012-11-11T11:44:53+00:00 11.11.2012 12:44
    Ich finde das Cos steht dir ganz ausgezeichnet und es ist echt der Wahnsinn dass du so gut in sie reinpasst - das tun nicht viele. Gesicht/Figur passen perfekt. Das Kostüm sieht sehr schön gearbeitet aus und auf Anhieb fällt mir kein Fehler auf!! Dickes PLUS!
    Von:  Rose
    2012-11-11T00:13:50+00:00 11.11.2012 01:13
    Was für eine hübsche Deedo ;_; Schade, das sich dich nicht live gesehen hab. Sehr sehr schön <3
    Von:  Bamby
    2012-11-10T22:33:54+00:00 10.11.2012 23:33
    Ich habe dein Cosplay ja schon die ganze Zeit auf der AniMaCo bewundern können und dir steht dies einfach perfekt *o*
    Es ist auch sehr schön gestaltet und du hast sehr viel Liebe für´s Detail hineingelegt ^^
    Außerdem gefallen mir auch deine Stulpen :D
    Rundum ein perfektes Cosplay ^.~

    Zurück