Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Luka als: Deedlit


Deedlit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Nicii_Schnickii
Foto
Von: -Luka
Bild-Vorlage

Charakter
Deedlit aus Record of Lodoss War

Angelegt
06.11.2012, 20:482012-11-06T20:48:04Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2012, 04:48

Zuletzt aktualisiert
08.04.2019, 07:462019-04-08T07:46:27Z

selbst gefertigt
alles ist komplett selbst angefertigt und genäht worden

Liebe
10/10 Hallo das ist Deedo! Meine erste Anime die ich im Originalton gesehen habe und ich kann nur jedem empfehlen wer "Record of Lodoss War" nicht kennt sollte es sich schleunigst ansehen ^^

Hass
die Beinstulpen sie sind nur schnell und provisorisch entstanden, da leider keine Zeit mehr war (dafür sind sie mega praktisch als Aufbewahrungsbehältnis verwendbar ^^ )

Kosten
ca 200 € (Dank dem Worbla´s Finest Art und dem doch sehr teuer gewordenem Leinenstoff)

Bequemlichkeit
erstaunlich gut trotz der sperrigen Rüstung

getragen auf
AniMaCo 2012, Leipziger Buchmesse 2013, Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Nicii_Schnickii
Bild-Vorlage

Charakter
Deedlit aus Record of Lodoss War

Angelegt
06.11.2012, 20:482012-11-06T20:48:04Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2012, 04:48

Zuletzt aktualisiert
08.04.2019, 07:462019-04-08T07:46:27Z

selbst gefertigt
alles ist komplett selbst angefertigt und genäht worden

Liebe
10/10 Hallo das ist Deedo! Meine erste Anime die ich im Originalton gesehen habe und ich kann nur jedem empfehlen wer "Record of Lodoss War" nicht kennt sollte es sich schleunigst ansehen ^^

Hass
die Beinstulpen sie sind nur schnell und provisorisch entstanden, da leider keine Zeit mehr war (dafür sind sie mega praktisch als Aufbewahrungsbehältnis verwendbar ^^ )

Kosten
ca 200 € (Dank dem Worbla´s Finest Art und dem doch sehr teuer gewordenem Leinenstoff)

Bequemlichkeit
erstaunlich gut trotz der sperrigen Rüstung

getragen auf
AniMaCo 2012, Leipziger Buchmesse 2013, Connichi 2013

Record of Lodoss War ...
was soll ich sagen es war und ist meine absolute lieblings Anime und ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen sich diese tolle OVA und Serie mindestens einmal anzusehen ... aber bitte im original Ton =^-^=

Es war klar das ich Deedlit irgendwann mal cosplayn werde und dieses Jahr zur AniMaCo habe ich mich entschlossen sie zu machen.
Ich war etwas naiv zu glauben das zwei Wochen für die Fertigung reichen würden und so bin ich wie soll es auch anders sein mega in Zeitdruck geraten und musste fast jeden Tag bis spät in die Nacht daran arbeiten wenn ich Zeit gefunden habe ...
Ein Grund warum ich es vielleicht auch so lange vor mich her geschoben habe war wohl weil ich mit Worbla´s Finest Art das erste mal gearbeitet habe und wirklich arge Bedenken hatte ob ich die Rüstung auch wirklich so umsetzen konnte wie ich sie mir vorgestellt habe. Im endeffekt bin ich wirklich zufrieden damit ^^ einzig und allein die Oberflächenstruktur der Rüstung ärgert mich einwenig ...

Ich liebe einfach die Optik von diesem Cosplay, obwohl grün und blau sehr stark darin vertreten sind (mag die kühleren Farben nicht so sehr)
Der Umhang hat eigentlich nicht die richtige Farbe das blau was ich eigentlich bestellt habe war um einiges heller allerdings hatte mein Shop des vertrauens Lieferprobleme mit der eigentlichen Farbe und so musste ich mich für das dunklere blau entscheiden, als es angekommen war bin ich fast ohnmächtig geworden, ich war so entsetzt das die Farbe fast schwarz war! Im nachhinein muss ich sagen das ich diese Farbkombi doch sehr harmonisch finde, zwar ist die Farbe nun nicht original aber ich mag den Umhang trotzdem. Die Farbe des Kleides mag ich sehr gern ^^
Ich habe mich bewusst für Leinen entschieden (obwohl ich zwischendurch bedenken hatte, weil Leinen sehr schnell knittert aber es ging halbwegs) da Deedo ja eine Elfe ist und sehr naturbewusst lebt und auch handelt.

Ich habe mich wirklich über jedes Lob riesig gefreut und das mich doch zahlreiche Record of Lodoss War Liebhaber erkannt haben <3

Follow me ... https://www.facebook.com/LukasCosplay?ref=hl


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (54)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Beni
    2016-10-05T10:49:36+00:00 05.10.2016 12:49
    Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an: Super schönes Deedlit-Cosplay!!! Es ist so toll, wenn die guten alten Anime-Serien durch so großartige Cosplays nicht in Vergessenheit geraten! ♥
    Von:  Kyle
    2015-12-05T09:31:48+00:00 05.12.2015 10:31
    Was will man da groß sagen außer "Wow!"? Sollte man mal irgendwo eine Real-Verfilmung von Record of Lodoss War machen, wärst du als Deedlit wohl im Cast dabei ;) Immer wieder schön, wenn man seine Lieblingshelden aus Animes so gut umgesetzt sieht. Hast du viel make up verwendet? Auf einigen Bildern wirkt deine Haut im Gesicht arg perfekt. ^^
    Von:  Windtaenzer
    2015-05-11T16:44:12+00:00 11.05.2015 18:44
    Simply wow! *_* Du siehst so extrem gut aus! Ein perfektes Gesicht zu einem wunderbar ausgearbeiteten Cosplay. Das Pferd ist das absolute Sahnehäubchen :D
    Und das mit dem Umhang ist nun wirklich nicht schlimm ^^ Sieht trotzdem super aus. Und sicher hat sie ja auch ein zwei Wechselsachen dabei, falls im Kampf mal was reißt ;)

    Einfach nur Liebe <3 Danke dafür!
    Antwort von:  -Luka
    12.05.2015 09:47
    Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare ^^ es freut mich wirklich immer sehr wenn meine Cosplays gefallen ^^
    Von:  -A-i-k-a-
    2014-02-14T17:39:54+00:00 14.02.2014 18:39
    ein sehr schönes cosplay mit viel liebe zum detail
    Antwort von:  -Luka
    06.03.2015 12:26
    Dankeschön ^^
    Von:  Mario
    2014-02-04T13:01:16+00:00 04.02.2014 14:01
    Du bist eine wirklich tolle Deedlit. Das Cos sieht echt Hammer aus.^^
    Antwort von:  -Luka
    05.02.2014 23:52
    Vielen Dank ^^
    Von:  Distelfliege
    2013-10-15T09:40:07+00:00 15.10.2013 11:40
    best deedo <3 bin sooo begeistert :) ich liebe den anime auch total,höre auch noch heute ganz oft das opening und co.
    Antwort von:  -Luka
    05.02.2014 23:51
    Dankeschön ^^

    Ja das Opening und auch die Endings sind so schön <3 höre sie auch sehr oft noch
    Von:  Yossi
    2013-09-30T07:34:32+00:00 30.09.2013 09:34
    Wunderschön! Bin vor allem ganz begeistert von deiner Stoffwahl und der super-sauber verarbeiteten Rüstung!
    Antwort von:  -Luka
    30.09.2013 21:19
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :3 freut mich das es dir gefällt
    ja Leinen war einfach am passensten für Deedo (wie ich zumindest meine ;)
    Von:  derYoshi
    2013-09-17T18:18:30+00:00 17.09.2013 20:18
    Schön zu sehen das Lodoss War immer noch beliebt ist. Das Cos ist echt gut geworden.
    Antwort von:  -Luka
    17.09.2013 22:48
    Ja bei der älteren Generation erfreut sich RoLW noch großer Beliebtheit ^^
    Danke für dein Kompliment ^^
    Von:  LadyMillennium
    2013-08-29T11:38:50+00:00 29.08.2013 13:38
    Wunderschönes Deedlit-Kostüm! Großes Lob an dich. ^^
    Antwort von:  -Luka
    29.08.2013 19:28
    Vielen Lieben Dank und ich kann das Lob nur zurück geben, du bist eine bezaubernde Deedo <3
    Von:  Sparrow_Jack
    2013-03-21T14:29:10+00:00 21.03.2013 15:29
    "Ich habe mich bewusst für Leinen entschieden (obwohl ich zwischendurch bedenken hatte, weil Leinen sehr schnell knittert aber es ging halbwegs) da Deedo ja eine Elfe ist und sehr naturbewusst lebt und auch handelt."

    ich mag die art wie du denkst ^^

    mal schauen ob ich am wochenende schon mal die ersten bilder hochladen kann ^^

    hat echt spaß gemacht euch beide zu shooten

    Zurück