Zum Inhalt der Seite

eph_eph als: Kristoff [Ending]


Kristoff [Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
22.09.2015, 22:512015-09-22T22:51:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2015, 11:51

Zuletzt aktualisiert
22.02.2017, 19:002017-02-22T19:00:17Z

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
22.09.2015, 22:512015-09-22T22:51:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2015, 11:51

Zuletzt aktualisiert
22.02.2017, 19:002017-02-22T19:00:17Z

"Like it? I love it! I could kiss you!
I could. I mean, I'd like to. I - may I? We me? I mean, may we? Wait, what?"





Ja das Frozen Fieber hat mich auch gepackt und nachdem Marybella mich gefragt hat ob ich Ihr vllt Kristoff machen würde hab ich natürlich sofort zugesagt.

An sich ist alles bis auf die Hose selbstgemacht:
Am zufriedensten bin ich mit meinen Schuhen *.* endlich konnte ich ein paar Stoffreste sinnvoll nutzen ...zwar hab ich ca 5 Stäbe Heißkleber verbraucht und mich min 3x verbrannt aber das wars Wert xD

Naja mit dem Oberteil muss ich gestehen bin ich überhaupt nicht zufrieden .... Naja es wollt einfach nix klappen das SChnittmuster was ich verwendet hab hatte dann doch nen weiteren Ausschnitt als ich gedacht hatte weswegen der Kragen nicht so anlag wie ich es gerne gewollt hätte. Außerdem wollte ich den Kragen richtig besticken aber mir ist die Zeit ausgegangen und dann musst ich es malen und dabei ist dann auch noch einiges Schief gegangen =( Insgesamt kann ich sagen dass ich es noch einmal komplett neu machen werde =D

Mit der Weste bin ich eig recht zufrieden. Zwar entspricht das Muster nicht dem original Muster aber zu meiner Verteidigung muss ich anbringen dass ich das Cosplay angefangen habe als es zu dem Outfit vllt 2 Bilder gegeben hat und die waren nicht sehr genau was die "Borte" anging xDD aber dafür ist die ganz gut geworden =D

Die Perücke ist leider auch nicht so ausgefallen wie ich sie mir vorgestellt habe aber da werd ich auch nochmal neu investieren müssen =D

Und Dank diesem Cosplay hab ich mir endlich den Traum erfüllt und mir eine Laute gekauft *.* zwar eine gebrauchte aber Sie klingt super =)

Zur Connichi bleibt eigentlich nur zu sagen ich fands super schön mit meiner bügelnden..ähm ich meine wunderschönen Prinzessin ( Marybella) über die Con zu ziehen.

Großes Dankeschön nochmal an Cypher für die wunderbaren Fotos und dass du uns beim shooting ertragen hast xDD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Mein Ganzer Stolz *.* ich glaube die Stiefel waren schon min 6 Jahre alt xD
    • Das war der erste Versuch für die Weste
    • Hier kann man nochmal das Muster etwas genauer sehen. Ich weiß eigentlich sind es Quadrate aber wie gesagt die Vorlagen von damals waren sehr ungenau ...


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-01-06T21:18:13+00:00 06.01.2018 22:18
    Das Cosplay ist echt toll und es steht dir sehr gut. :)
    Von: abgemeldet
    2016-02-09T13:08:49+00:00 09.02.2016 14:08
    Ein wunderbarer Kristoff, vor allem die Fotos sind so wunderbar geworden! Das Cosplay trifft den Charakter wirklich gut und zwar in beiden Teilen: Im Cos und im Play!
    Ich finde es toll, dass die ganzen Details an dem Cosplay so stimmig sind, gerade die Schuhe, die wirklich ganz famos aussehen oder der Gürtel, auch von den Farben sieht es wirklich toll aus. Eben so, wie ein Kristoff aussehen könnte, würde er nicht nur animiert sein.
    Was ich sogar fast noch besser finde, ist das "play" in den Fotos: Du fängst den Charakter einfach wunderbar ein, ja, auch ein wenig diese...hm, sagen wir Bauernintelligenz. Euer Zusammenspiel und die Fotos zusammen, machen das Ganze noch vollkommen süß. Vor allem das erste Bild mit dem "Strauß"! Perfekt getroffen!
    Antwort von:  eph_eph
    09.02.2016 17:56
    ohhh dankeschööön *.*
    und ich nehm das ´mit der Bauernintelligenz mal als Kompliment an ;D
    Von:  Emeraldas85
    2015-12-04T11:29:17+00:00 04.12.2015 12:29
    Ah ein Kristoff.
    So selten gecost.
    Du hast ihn wunderbar getroffen, sieht super aus ^^
    Das duo ist auch nur toll geworden ^^
    Von:  Marybella
    2015-11-30T20:53:34+00:00 30.11.2015 21:53
    Owww <3
    Ich bin immernoch glücklich, dass du Kristoff gemacht hast! Ohne dich hätte ich nie Anna gemacht, weil mit dir macht alles tausendmal mehr Spaß <3<3
    Du bist so knudelwuddeligkuschelig als Kristoff, ich finds immernoch so cool, dass du die Laute hattest und darauf geklimpert hast, jetzt musst du nurnoch das elchlied spielen : D!
    Von:  Amabella
    2015-11-30T20:19:10+00:00 30.11.2015 21:19
    Das Cos ist einfach nur total sweet!! Soooooo toll!! Es steht dir ausgezeichnet und du hast das mit viel Liebe angefertigt, das sieht man! Eure Fotos sind auch einfach wunderschön! Freu mich auch noch mehr!!! ;) <3

    Zurück