Zum Inhalt der Seite

CoraMia als: Nagari [Fürstin des Wassers]


Nagari [Fürstin des Wassers]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nani-Chan
  • Top-3-Foto - von Nani-Chan
  • Top-3-Foto - von Nani-Chan
Foto
Von: Nani-Chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
12.10.2015, 11:562015-10-12T11:56:01Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 14:01

Zuletzt aktualisiert
16.08.2017, 11:452017-08-16T11:45:34Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Nani-Chan
  • Top-3-Foto - von Nani-Chan
  • Top-3-Foto - von Nani-Chan
Nagari ist die zweitälteste Schwester der fünf Elementdrachen! Geist, Erde, Wasser, Feuer und Luft!
Sie ist sehr impulsiv und kann eine ganz schöne zicke sein, vor allem wenn sie sich mit ihrem jüngeren Bruder Kaji (Feuer) in die Wolle kriegt!
Nagari hat das Gefühl das ihre Geschwister ohne sie vollkommen aufgeschmissen sein würden... ob das immer so stimmt sei mal dahingestellt!

Nagari ist ein Charakter aus der Serie Prophecy of Dreams!
POD ist eine Serie, die aus einer Artwork.Reihe von Fyre-Dragon entstanden ist und immer mehr zu einer vollwertigen Serie heranwächst! Die Story der Charaktere soll in Zukunft in einem Hörbuch erzählt werden und auch die Art-Works sollen zahlreicher werden!
Sobald die ofizielle Fanpage online ist werde ich den Link hinzufügen!

Nagari war eines meiner ersten Rüstungscosplays, und vor allem das erste Mal das ich wirklich mit Worblas gearbeitet habe! Ich bin ziemlich stolz auf das Ergebnis und sehr zufrieden :)
Bild-Vorlage

Charakter?
Nagari - Der Wasserdrache

Serie?
Prophecy of Dreams (Eine eigene Serie von Fyre-Dragon bei der ich mitwirke

Gruppe?
Ja! Unter anderem mit dabei: painted_darkness als Shiro 19zorrouchiha92 als Kaji Fyre-Dragon als Kia abgemeldet als Shuka abgemeldet als Hokai und SnapIT als Torraku!

Material?
DIe Rüszung und Hörner sind aus Worblas, EVA und ganz viel Farbe :D Der Stab ist aus Holz und Styrodur, die 'Gems' sind Acrylkugeln die abgeschliffen wurden.

Bequem?
8/10 Es ist schon bewuem... es gibt ein paar Dinge die verbessert werden müssen aber das passt schon ^^

Preis?
Etwas über 150€

Zufrieden?
Bis auf die Tatsache, das auf der Rüstung dank dem Regen weiße Flecken sind >.< Ja!

Getragen?
Connichi 2015 - Samstag



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-24T22:55:43+00:00 25.05.2016 00:55
    Unfassbar schönes outfit ! Ich liebe das Design einfach, aber noch mehr liebe und schwärme ich für deine tolle Ausstrahlung! *_*
    Richtig schönes outfit <3
    Wie gerne ich dich mal Shooten möchte ;D


    Zurück