Zum Inhalt der Seite

Maiyo als: Oikawa Tooru『及川徹』


Foto
Von: icecrown (Fotograf), Maiyo

Daten

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
29.11.2014, 22:262014-11-29T22:26:56Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2014, 00:09

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 22:302014-11-29T22:30:22Z

Nicht käuflich

Perücke
Das Styling ist noch ausbaufähig aber die Frisur hat mich fertig gemacht!

Cosplay
stolz gekauft. Aber ich find's mega schön. Und es ist unfassbar bequem ~^~

Schuhe
Es ist MEGA SCHWER EINFACH SCHWARZE TRUNSCHUHE ZU FINDEN |D

Beschreibung

~Iwa-chan, if you think too hard when you don’t have a brain, you’re going to hurt your head~

Ich habe NICHTS zu meiner Verteidigung zu sagen. Die liebe Reshi ist daran Schuld, dass ich dem Anime so verfallen bin. Eigentlich bin ich ja weder ein großer Fan von Sport, noch von Sport Anime. Aber Haikyu! Ist da tatsächlich eine Ausnahme.

Ursprünglich war das Cosplay auch so eine "dumme" Idee die daraus entstand, dass das Cosplay einfach im Ausverkauf war. Reshi hatte den Anime schon weiter geschaut als ich und weil das Angebot nur noch einen Tag lief, mussten wir uns schnell entscheiden, welche Trikots wir bestellen. Leider, leider habe ich, nachdem wir die Trikots bestellt hatten, weiter geschaut und dieses hübsche kleine Miststück hat mir sofort den Kopf verdreht. Zum einen muss ich sagen, dass ich quasi JEDEM Chara verfalle, der von Daisuke Namikawa gesprochen wird \D. Allerdings ist Oikawa mal wieder einer der EPISCHSTEN Charas EVER. Seine super niedliche und zu gleich tot psychotische Art ist einfach so heftigst bescheuert, dass es einfach liebenswert ist.

Ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder mit meinen Rivalen von Karasuno :D Es bleibt spannend und Oikawa und Suga folgen demnächst *Flash hab*

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: icecrown
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: icecrown
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: icecrown
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: icecrown
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: icecrown
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: icecrown


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CasyPie
    2014-12-01T18:46:03+00:00 01.12.2014 19:46
    Du siehst einfach toll aus~
    Und das mit der Frisur hast du trotzdem super hinbekommen~ :3
    Man sieht ja schon das die nicht gerade leicht ist o.o

    Ich freu mich auch schon auf weitere Bilder~ besonders in unserer epischen Gruppe!! xDD
    Mach weiter so Oikawa xD
    *patter*
    *Suga-mama ende xD*
    Von:  pastelchange
    2014-12-01T18:45:02+00:00 01.12.2014 19:45
    na du groß könig~
    ich finde er steht dir und charakterlich hast du ihn auch gut umgesetzt :D
    will es umbedingt ma life sehen >3<

    lg shizzy ^^
    Von:  Ikeuchi_Aya
    2014-11-30T10:59:52+00:00 30.11.2014 11:59
    Warte... warst du bei der Sakana Matsuri?
    Dann habe ich dich von hinten gesehen, war in meiner "Ahh~ Oikawa!!" Phase und hab dich leider nicht mehr erwischt! Jetzt sehe ich dich wenigstens mal von vorne xD
    Toll! Einfach nur toll und gefällt mir richtig gut <3<3<3
    Von:  YuuriKatsuki
    2014-11-29T21:53:27+00:00 29.11.2014 22:53
    Uhhh das sieht voll toll aus

    Zurück