Zum Inhalt der Seite

Eles als: Alice Kirkland fem! UK


Alice Kirkland fem! UK
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rose (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nyotalia aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    20.06.2015, 16:382015-06-20T16:38:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.06.2015, 10:43

    Zuletzt aktualisiert
    20.06.2015, 16:402015-06-20T16:40:56Z

    Nicht käuflich

    Anfertigung ?
    Selbst angefertigt

    Zufriedenheit ?
    60 / 100

    Getragen ?
    NipponCon

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nyotalia aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      20.06.2015, 16:382015-06-20T16:38:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.06.2015, 10:43

      Zuletzt aktualisiert
      20.06.2015, 16:402015-06-20T16:40:56Z

      Nicht käuflich

      Anfertigung ?
      Selbst angefertigt

      Zufriedenheit ?
      60 / 100

      Getragen ?
      NipponCon

      Spontan Cosplay könnte man sagen


      Ich hatte für die NipponCon überlegt was ich machen soll und meine Stoffkiste durchgewühlt. Dabei fand ich den schönen hellblauen Stoff und da ich Alice von Design eh gerne mochte wollte ich mich daran wagen.
      Leider hatte ich durch meine Arbeitszeiten und kaputter Nähmaschine einige zeitliche Probleme bei der Herstellung und hab die ganze Nacht vor der Con durchgenäht *würg*.
      Ich bin deswege mit ein paar Sachen auch unzufrieden. Der Kragen ist mir nicht gelungen und die Rückepartie des Kleides muss ich nochmal überarbeiten ._____. Also noch jede Menge dran zu feilen.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-06-25T08:59:15+00:00 25.06.2015 10:59
        Waaa was für eine hüpsche FemUk *-* sie steht dir sehr ! Ich mag dein Make up sehr gerne !
        Antwort von:  Eles
        25.06.2015 13:14
        dankeschööön *__*
        Von:  Inukashi
        2015-06-22T20:45:11+00:00 22.06.2015 22:45
        Du bist so eine schöne fem!UK! (QwQ) Ich hab dich ja NipponCon gesehen gehabt und da hat es mir schon total gut gefallen (war bei Jack)~
        Du kannst gefühlt alle Haarfarben tragen, was? Blond steht dir auf jeden Fall total gut und du hast ein total schönes Gesicht (klingt das creepy? //D)
        Sahst jedenfalls total schön und zauberhaft aus, ich hoffe es kommen noch mehr Bilder in Zukunft?


        Antwort von:  Eles
        22.06.2015 23:18
        ooooooh danke dir *____*
        du schreibst immer so liebe niedliche kommis...aaaah <3
        oh ich hab dich gar nicht erkannt..oh nein .__________.
        Antwort von:  Inukashi
        23.06.2015 10:54
        Ach, dass macht gar nichts! //D Ehrlich! ((Zudem meine Freunde mich auch nicht erkannt haben, weil..ich und Lolita? //D)) und wir kennen uns sogesehen ja gar nicht -> da muss man mich nicht erkennen xDD
        Peinlicherweise habe ich dich auch nicht erkannt *leFail*. dachte in dem Moment nur "oh was für ein hübsches fem!UK". Erst als Jack meinte, du bist das, dachte ich mir so "omfg das war Eles? Oh ich Fail" haha
        Ach da kommt der Hetalia-Flash zurück. Bin gespannt,w as du als nächstes machst (*w*)
        Antwort von:  Eles
        23.06.2015 20:43
        das mit dem nicht sofort erkennen hatten wir ja schon mal...wenn ich mich richtig an die connichi vor ein paar jahren erinnere ;)

        ich hab gerade gesehen du gehst auf das track treffen? ich gehe vermutlich da auch hin wenn alles so klappt wie ich möchte xD
        Antwort von:  Inukashi
        23.06.2015 22:02
        Ahaha ja, da warst du glaube Drocell im Zug :D
        (ich steig mal auf ENS um)
        Von:  Jules_
        2015-06-21T14:52:10+00:00 21.06.2015 16:52
        Wenn ich jz mal meinen Senf dazu geben darf xD
        Ich habe das Cosplay nicht in rl gesehen, aber die Fotos sind der Hammer!

        Zurück