Zum Inhalt der Seite

-Levi-: "Shinichi Kudo (Black Knight)"


Shinichi Kudo (Black Knight)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Dark-Nami
Bild-Vorlage

Angelegt
30.05.2012, 03:302012-05-30T03:30:23Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2012, 18:02

Zuletzt aktualisiert
02.03.2013, 01:402013-03-02T01:40:18Z

Cosplay No.30#

Partner
Lucy als Ran Mori (Kaito lief auf irgendwo in der Dunkelheit rum XD♥)

Funfaktor
90% einfach weil der Helm fehlt und es zu warm war >.<

Kosten
würde sagen so um die 50€

Erstmals getragen
Dokomi 2012 - Samstag (Shooting nach dem Cosplayball)

Fail
Handschuhe vergessen, kein Helm, Umhang war nicht wirklich gebügelt ~.~

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Angelegt
30.05.2012, 03:302012-05-30T03:30:23Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2012, 18:02

Zuletzt aktualisiert
02.03.2013, 01:402013-03-02T01:40:18Z

Cosplay No.30#

Partner
Lucy als Ran Mori (Kaito lief auf irgendwo in der Dunkelheit rum XD♥)

Funfaktor
90% einfach weil der Helm fehlt und es zu warm war >.<

Kosten
würde sagen so um die 50€

Erstmals getragen
Dokomi 2012 - Samstag (Shooting nach dem Cosplayball)

Fail
Handschuhe vergessen, kein Helm, Umhang war nicht wirklich gebügelt ~.~

~Your face is just like the other time...~

Spoiler

Das Cosplay an sich besteht aus meiner Anzughose, schwarzen Stiefeln, einem Rollkragenpullover, 3 Teile vom Umhang, dem Kragen und eigentlich noch die Handschuhe die ich leider vergessen hatte ~.~
Die Mantelteile hat mir Themis zusammengenäht, danke nochmal :)
Der Kragen ist ebenfalls von ihr gebastelt :)
Perücke ist etwas geschnitten und gestylt, aber nicht so wie ich es gerne hätte .___.
der ganze Rest ist gekauft :3


Großes Danke an Eiji, abgemeldet und Dark-Nami für die Fotos <3
Eben weil es praktisch mitten in der Nacht war //D
Und danke an abgemeldet die mich so schön angezogen hat ;)

Weitere Fotos folgen noch~♥


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JimMoriarty
    2012-06-26T12:56:16+00:00 26.06.2012 14:56
    Oh, hello, pretty,
    heute Abend schon was vor?

    Es ist toll <3
    Von: abgemeldet
    2012-06-23T16:03:10+00:00 23.06.2012 18:03
    zitat: "Kaito lief auf irgendwo in der Dunkelheit rum"...na klar....Dinge,die Kaito eben macht..xD

    Siehst sooo toll aus als Shinichi,Tatze ;D
    Von: Tidus17
    2012-06-01T17:29:38+00:00 01.06.2012 19:29
    wow sieht geil aus O__O ich steh auf uniform^^
    Von: abgemeldet
    2012-06-01T17:23:24+00:00 01.06.2012 19:23
    Oh ich kann dich so gut verstehen, was das Cos angeht, alleine dch anzuziehen war schon nervenaufreibend XDDD "Wo gehört das hin?" XDD
    Aber du siehst trotzdem toll darin aus~
    Das mit dem ungebügelten Mantel ist natürlich bissle blöd, andererseits war meiner für Kid irgendwann auch total knitterig und es hat keinen interessiert XDD
    Und ich finde eure Bilder so niedlich, wobei es mir immernoch leid tut, das meine Kamera so gespackt hat >___<

    Ach was sage ich - ich liebe dich einfach als Shinichi ///D
    Von: Nikea
    2012-05-31T16:25:32+00:00 31.05.2012 18:25
    *o* gefällt mir erneut
    und ich mag vor allem eure Fotos <3
    das passt so gut

    das mit dem ungebügelten Mantel is natürlich ein totales Fail xDD ^^ aber dafür kannst du ja nichts
    Von:  Dark-Nami
    2012-05-31T09:59:36+00:00 31.05.2012 11:59
    Hach ja, hach ja, das Shinichi, das ständig fremdgegangen ist...
    XD
    Nein, ich finde, du bist ein chices Shinichi ;D Und ich finde auch, dass dir das Cos sehr gut steht, auch wenn's nicht gebügelt war xD Aber ich finde, so sieht das auch noch ein wenig verwegener aus, weil Shinichis Umhang ja auch irgendwie so seltsam fällt xD
    Mit Maske/Helm wäre es natürlich noch geiler gewesen, aber auch so sieht's wirklich gut aus ;)
    Schade, dass wir nur die Bilder im Dunkeln gemacht haben, aber wie Lucy hoffe ich auch, dass ihr noch mal ein taghelles Shooting machen könnt <3
    Dennoch gefällt es mir wirklich gut und ich warte schon auf mehr Shinichi-Versionen :D
    Von:  Lucy
    2012-05-30T21:53:15+00:00 30.05.2012 23:53
    Ein sehr großes DANKE für:
    Das Cosplay!
    Das du mein Partner warst ♥
    Dass du noch Bilder mit mir gemacht hast ;////;
    Und dafür, dass ich so einen tollen Shinichi haben durfte ♥ ♥ ♥
    Ich hoffe sehr, dass wir mit Black Knight nochmal ein richtiges Shooting nachholen können und solange sehe ich mich an den Nachtbildern satt <3

    Zurück