Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Squitter



  • Spartos

    Cosplay-Cover: Spartos
    OriginalcharakterCharakter:
    Spartos aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:47
    Neuestes:07.01.2018
    ~Cosplay Nr. 13~

    Alles begann zur LBM 2013. Da wurde von shinigamix und  Akimon und später auch noch anderen Personen befunden, ich würde doch einen guten Spartos abgeben. Sowohl optisch würde er super passen,
    Weiter
  • Goldener Faun

    Cosplay-Cover: Goldener Faun
    Fantasie
    Fotos:10
    Neuestes:20.01.2018
    Weiter
  • Redneck Hinkebein

    Cosplay-Cover: Redneck Hinkebein
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:18
    Neuestes:20.03.2015
    ~Cosplay Nr. 12~

    Nunja, was soll ich dazu sagen. =D Letztes Jahr kam in meiner 4er Mädels-WG die grandiose Idee auf uns Spitznamen für uns alle auszudenken. Als diese gefunden waren machte sich KaKaO daran passend zu unseren N
    Weiter
  • Link (A Link to the Past)

    Cosplay-Cover: Link (A Link to the Past)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:32
    Neuestes:23.11.2015
    ~Cosplay Nr. 11~

    Da Zelda - A Link to the Past so ziemlich das erste Zelda-Spiel war, welches ich jemals gespielt habe, war es für mich, als inzwischen riesiger Fan der Serie, nur eine Frage der Zeit, bis ich auch diesen Link einmal cosplayen würd
    Weiter
  • SpellForce (Warrior Girl)

    Cosplay-Cover: SpellForce (Warrior Girl)
    OriginalcharakterSpellForce
    Fotos:32
    Neuestes:16.04.2014
    ~Cosplay Nr. 10~

    Ich glaube, es muss das Jahr 2005 gewesen sein, als ich mich in das PC-Spiel SpellForce verliebte. Es hat mich dann auch mit seinen Add-ons vollkommen in seinen Bann gezogen und ich konnte einfach nicht mehr die Finger von diesem
    Weiter
  • Prinzessin Zelda (Twilight Princess)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Zelda (Twilight Princess)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:66
    Neuestes:14.11.2013
    ~Cosplay Nr. 9~

    Prinzessin Zelda aus Twilight-Princess gefällt mir von allen Zelda-Versionen die es bis jetzt gab am Besten. Nachdem KaKaO das selbe Cos 2011 für die LBM angefertigt hatte, fand ich das schon faszini
    Weiter
  • Link (Twilight Princess)

    Cosplay-Cover: Link (Twilight Princess)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:117
    Neuestes:09.03.2014
    ~Cosplay Nr. 8~

    Ich habe schon lange vorgehabt mein allererstes Link-Cos zu überarbeiten bzw. eigentlich eine Twilight-Princess-Link-Variante daraus zu machen. Ich hatte schon mit der Arbeit am Cos angefangen, als [[USERID=158707 (Kitsune_Kira_Ode
    Weiter
  • Dark Link (Twilight Princess)

    Cosplay-Cover: Dark Link (Twilight Princess)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:104
    Neuestes:01.02.2013
    ~Cosplay Nr. 7~

    Ich habe ja schon einmal ein Cosplay zu Dark Link gemacht, aber damals ohne Schwert, Schild und großartige Details bzw. ich habe nicht eine bestimmte Variante gemacht. Ich habe nun alles komplett neu gemacht, von der Tunika über di
    Weiter
  • Eis

    Cosplay-Cover: Eis
    OriginalcharakterElemente
    Fotos:59
    Neuestes:05.11.2012
    ~Cosplay Nr. 6~

    Ich hatte irgendwie mal die Idee, dass man doch Feuer und Eis in Charakteren darstellen könnte. Meine beste Freundin und gleichzeitig häufige Cosplay-Partnerin KaKaO war auch von der Idee angetan und
    Weiter
  • Wanda

    Cosplay-Cover: Wanda
    OriginalcharakterCharakter:
    Wander / Wanda aus Shadow of the Colossus
    Fotos:57
    Neuestes:20.03.2014
    ~Cosplay Nr. 5~

    Da das Spiel Shadow of the Colossus einfach mal so geil ist, musste ich einfach ein Cosplay von Wanda machen.
    Ich liebe Wanda <3
    Die Stäbe die an dem Gürtel hängen sind aus Holz und klimpern immer so wunderschön beim laufen, da
    Weiter
  • Oni Link

    Cosplay-Cover: Oni Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Grimmige Gottheit / Oni Link / Kishin aus The Legend of Zelda
    Fotos:143
    Neuestes:27.03.2013
    ~Cosplay Nr. 4~

    Bei diesem Cosplay hat mich vor allem die Rüstung fast in den Wahnsinn getrieben, aber im Endeffekt bin ich damit eigentlich (fast) sehr zufrieden.
    Oni Link fand ich schon seit Majoras Mask erschienen ist sehr geil. Ich hab mir e
    Weiter
  • Dark Link

    Cosplay-Cover: Dark Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:181
    Neuestes:12.08.2010
    ~Cosplay Nr. 3~

    Dieses Cosplay gefällt mir richtig gut. Da es noch nicht wirklich eine exakte Darstellung von Schattenlink gab, hab ich z.B. den Umhang hinzugefügt. Ich finde das passt sehr gut.
    Inzwischen habe ich auch speziell eine Twilight Pri
    Weiter
  • Link

    Cosplay-Cover: Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:42
    Neuestes:03.01.2011
    ~Cosplay Nr. 1~

    Das Kostüm orientiert sich nicht explizit an einer "Link-Version", es ist irgendwie etwas von allen XD
    Mittlerweile lann man eine überarbeitetet Twilight Princess Link Variante bei meinen Cosplays bewundern.
    Weiter
  • Elfenmagierin

    Cosplay-Cover: Elfenmagierin
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:7
    Neuestes:04.04.2010
    ~Cosplay Nr. 2~

    Das Kostüm habe ich frei entworfen, es orientiert sich an keinem speziellen Charakter, es sollte einfach eine Elfenmagierin werden wie ich sie mir vorstelle. Eigentlich gehört ja zu dem Kostüm noch ein Stab. Dieser wurde mir aber l
    Weiter



Zurück