Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chaarly



  • Alice im Wunderland (Disney)

    Cosplay-Cover: Alice im Wunderland (Disney)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:25
    Neuestes:09.08.2010
    Meine erste, eigene Näharbeit, was bin ich stolz! In diesem Kleid steckt viel Liebe, Herzblut und Nerven.
    Denn wenn man nichts genäht hat bisher und dann auch noch nur ein englisches Schnittmuster besitzt, kommt jede Hilfe gerade recht.

    Hier als
    Weiter
  • Alice Cullen

    Cosplay-Cover: Alice Cullen
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Cullen/Mary Alice Brandon aus Bis(s)-Reihe
    Fotos:17
    Neuestes:02.06.2010
    So, hier also mein Showoutfit für eine Twilight-Showgruppe die sich dann "aufgelöst" hat.
    Normalerweise würde ich Alice Cullen eigentlich nicht machen, weil ich gerne Kostüme mache, die nicht so häufig vorkommen (wie mein erstes Cosplay Sookie Stack
    Weiter



Zurück